LSH

Normale Version: Cleo, Secret Service Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder ein Bericht von mir.
Das Secret Service ist mir seit einigen Jahren bekannt, die Massagen sind meist durchschnittlich gewesen.

Es stellten sich drei Damen vor, meine Wahl fiel (am Ende leider) auf Cleo. 
Sie ist knappe 170cm groß, schwarze Haut- und Haarfarbe. Die Bilder auf der HP sind geschönt, mittlerweile sind ein paar Kilo dazu gekommen, die Tittchen schön saggy, der Arsch prall, keine Tattoos und dergleichen.

Die Massage begann kräftig jedoch viel zu hektisch. Hoch und runter im Eiltempo, mal legt sie sich auf mich, mal wird wieder ordentlich gedrückt.
Umdrehen durfte ich mich nach knappen fünf bis acht Minuten. Wir sprachen während der Massage nicht, warum ihr Slip die ganze Zeit anblieb wird also ihr Geheimnis bleiben.
Was nun kommen sollte war klar, Cleo wollte mich schnell zum spritzen bringen. Mittlerweile hatte ich festgestellt, dass ihr Massageöl mit Pfefferminz garniert war, entsprechend rieche ich noch jetzt   Weia

Ihre Ambition, meinen Schwanz zum spritzen zu bringen, brachte sie nun mit dem Lecken meines Ohrs, wildem Gestöhne und dem Hinhalten ihres dicken Hinterns vor meine Nase ordentlich voran.
Letztlich wedelte ich ihn mir selbst und schwupps war sie nach meiner Ladung auch schon aufgestanden und ging erst einmal ins Bad. Sie reinigte und brachte mich zur Duschkabine (sauber aber dermaßen uninspiriert eingerichtet).
Als ich herauskam schauten mich drei andere Damen an, sagten aber nichts. Die Zuweiserin tippte in ihr Handy, die anderen sprachen dann weiter. Sehr professionell der Laden.
Im Zimmer wartete Cleo, eigentlich wollte sie mich abholen.

Fazit: 60€ für 30min waren futsch. Cleo wirkte nicht sehr bemüht, zeigte kein Feingefühl und eine erotische bzw. warme Stimmung kam nie auf.
wirklich schade wenns so läuft.
Danke für deinen Bericht.

lw
Vielen Dank für den Warnbericht!


[Bild: 0acleoi6ywb.jpg]

HP schrieb:Cleo... vielseitiger Service

Land Haiti
Alter 22
Größe 170
Oberweite 75B
Haarfarbe schwarz
Sprache Deutsch, Englisch, Französisch
Quelle: http://www.erotische-massage-in-frankfurt.de

Gruß, Elmar
Jeder hat einmal einen schlechten Tag.

Cleo scheint erst bei genügender Zeit ihre Talente zu entfalten.

Außerdem können sich die Damen im Duo besser ergänzen.
Wenn die auf 30 Minuetn kann ein Bock hat soll sie es vorher sagen. Die Kohle hat sie ja genommen!

lw
Hi,

mich hat es gestern das erste mal in diesen Laden getrieben. Den Bericht des Intelligenzallergikers kann ich allerdings nicht bestätigen. Es war aber ein Besuch mit ungewöhnlichen Momenten.

Das Treppenhaus ist schon mal interessant: Wusste nicht, wie man Fahrräder abstellen kann ;-)

Kein Termin, freundlicher Empfang. Nur 3 Damen weiteren mir vorgestellt, obwohl mehr da waren. Aber das kann ja ok sein, wenn die anderen schon Reservierungen haben. Was mich als einziges bei der Vorstellung störte war die Kleidung der Damen, da man kaum die Figur erkennen konnte. Waren aber alle freundlich . Habe mich für Cleo entschieden, weil sie wohl die größten Titten hatte. Allerdings auch nur B. Nach dem ausziehen bekam ich Handtuch und Schlappen und wurde zum Bad geführt. Sehr klein, gibt besseres, ist aber ok. Nicht zu vergleichen mit Velvet, aber weit besser als die Kaskade.

Zu Beginn behielt Cleo dem Slip an, legte sich neben mich und wir schmusten erst mal. Anfassen kein Problem. Dann sagt sie : "ich ziehe nie den Slip selbst aus, ich lasse ausziehen." Habe ich gern gemacht. Auch dann war Anfassen ok. Aber dann die große Verblüffung : was war das? Sie: "das ist ein spezial Tampon, ich habe meine Tage". Also so was habe ich noch nie erlebt.

Dennoch ging es gut weiter, wobei das eher GF6 - Vorspiel als Massage war, und nur langsam in eine Art Massage überging. Später massierte sie mein bestes Stück mit Pfefferminzöl ein und pustete so über die Spitze,  dass aussah als wenn sie ihn gleich in den Mund nimmt. Dann ritt sie sie auf mir, während ich kam und die Soße ihr die Poritze runter lief. Nachdem ich mich erholt hatte, folgte erst einmal eine Massage, dann wieder schmusen, und dann setzte ich mich auf sie und kam nochmal zwischen ihren  Hupen.

Fazit : scheint wohl stark Sympathie abhängig zu sein bei ihr. Sie sagte sogar selbst, es mache ihr nicht mit jedem Kunden Spaß.
Ich fand es jedenfalls geil. Sie hat wohl einen neuen Stammkunden gewonnen.

(.) (.) lover
Mir ist aufgefallen, dass Cleo jetzt als Raissa in Wiesbaden im City Massagestudio werkelt.

http://www.city-massagestudio.de/portfolio-item/raissa/
Das Secret Service liegt für mich einfach gut und deswegen mal wieder eingekehrt. Mich für Cleo entschieden und 1 Stunde für 100€ gebucht. Cleo entspricht meiner Meinung nach nicht wirklich den Bildern, aber für mich durchaus attraktiv.
Haut etwas dunkler und Körper etwas fülliger und Brüste etwas größer aber wie gesagt für mich attraktiv.  Keine Ahnung ob es noch die Cleo ist, von der hier im Thread die Rede oder ob nur die Bilder übernommen wurden.

Vor der Massage kam Cleo noch zu mir in die Dusche und duschte noch einmal schnell während ich mich abtrocknete. 
Die Massage fing wie immer in Bauchlage an. Dort hat sie erstmal kräftig und zügig den Rücken, Beine und den Po massiert. Das war eine angenehmen Wellness-Massage. Es wurde dann ein bisschen erotischer mit Body-2-Body und gelegentlich Überprüfungen ob denn zwischen den Beinen alles in Ordnung ist oder nicht. Dies gefiel mir gut und irgendwann kam die Aufforderung zum umdrehen. Auch hier alles in Ordnung. Berühren im Rahmen einer Massage erlaubt. Ein bisschen Saugen an den schönen Brüsten war auch drin. Irgendwann war dann alles vorbei. 

Mit hat es gefallen und ich würde wieder hingehen.

Fakten:
Secret Service
Ladies falls aktiv
Zeil 26
Frankfurt, Innenstadt
Eingang zwischen Restaurant u. Bäckerei
Anfahrt/Route
besuchbar und Haus/Hotelbesuche
069-20021172

Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.70 m
Oberweite: 75 B, fest, natur
Typ: Latina
Herkunft: Frankreich
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: schwarz
Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Duschservice
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Intimrasur
Treffen:mit Termin
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Tantra-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Synchron-Massage
Duo-Massage
Pr*stata-Massage
Spanische-Massage
Bizarr-Massage
Pärchen-Massage
Danke für deinen Bericht bueckdich! Hier die Fotos zur Dame:


[Bild: th_376512328_Snapshot195_123_73lo.jpg] [Bild: th_537651459_Snapshot196_123_837lo.jpg] [Bild: th_376515568_Snapshot197_123_241lo.jpg]
[Bild: th_376517656_Snapshot198_123_711lo.jpg] [Bild: th_376519354_Snapshot199_123_221lo.jpg] [Bild: th_376521697_Snapshot200_123_490lo.jpg]