LSH

Normale Version: Mia - Lollipopp Gold
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die atemberaubende zierliche Fee Mia

mit dem langen dunkelblondem Haar strahlt pure Lust und aufregende Erotik aus! 

Doch das anschmiegsame Girl ist anfangs stets etwas zurückhaltend. Eine Zurückhaltung, welche jedoch von einer Herzlichkeit und Wärme begleitet ist, welche Sie sofort in den Bann des süssen Mädels zieht! 

Hat sich der kleine Engel Ihnen einmal angenähert, werden Sie das feurige Temperament und die lustig fröhliche Art dieser himmlisch attraktiven Erscheinung in vollen Zügen geniessen dürfen!

Die süße Mia mit 36-38 KF ist unglaublich sexy und wenn Sie in ihr ebenmässiges, unheimlich süsses Gesicht schauen, wissen Sie: Diese Traumgirl wird mir meine Wünsche auf die schönste Weise erfüllen: 

Oh ja – Sie mag es Sie mit Zungenküssen zu überhäufen und diese sich langsam zum wundervollsten Französisch pur steigern zu lassen! Himmlischer Service von einem wunderschönen, sexy Engel! 

Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen und werden Sie von einem Service überrascht, den Sie niemals erwartet hätten! Dass die unschuldig wirkende, schlanke rassige mit dem umwerfend schönen, ebenmässigen Gesicht hinter geschlossenen Türen alle Register zieht, hätten Sie nicht gedacht oder? 

Einzigartig aufregend fühlt sich das traumhaft schöne zierliche und knackige Girl an, wenn sie sich leicht vorneigt und Sie oral mit purem, enorm heissem Französisch und anderen sinnlichen Künsten verwöhnt. Lassen Sie es einfach geschehen und erleben Sie dieses absolute Spitzengirl hautnah und werden Sie süchtig nach diesem verspielten super erotischen Traumgirl!
Ruf mich doch gleich mal an: 0176 - 9837 6059

Bussy und bis bald
deine Mia

SEDCARD:


Alter: 22
Haarfarbe: brünett
Körpergröße: 167
Brustgröße: 90 C
Konfektion: -
Intim: komplett rasiert
Sprachen: Deutsch, Englisch
Typ: europäisch 

MEIN SERVICE:
Französisch natur

[*]Französisch mit Aufnahme
[*]Französisch mit Schlucken
[*]Französisch Deepthroat
[*]Französisch E*erl*cken
[*]69
[*]Spanisch
[*]Facesitting
[*]Dreier
[*]Dessous
[*]Nylon und Strapse
[*]Kostümierung
[*]Body to Body
[*]Hodenmassage
[*]Handmassage
[*]Umschnalldildo
[*]Rollenspiele
[*]InCall / besuchbar
[*]Küssen
[*]Schmusen
[*]Zungenküssen
[*]KB
[*]Herren
[*]Behinderte
[*]Toys
[*]Striptease
[*]GF6
[*]Badespaß
[*]Intimrasur
[*]Schuh- und Fußer.
[*]Fingerspiele


[Bild: bilder_115644_b3jxakw.jpg] [Bild: bilder_115650_b3aaxx3.jpg] [Bild: bilder_115641_b31dbpu.jpg] [Bild: bilder_115643_b32uxsy.jpg] [Bild: bilder_115647_b3mgb3n.jpg] [Bild: bilder_115645_b3nrb44.jpg] [Bild: bilder_115655_b3d6bs0.jpg] [Bild: bilder_115654_b3f3bla.jpg]
Samstag Nachmittag - langweile - Druck.. also auf zu den Lollis...

Aufgrund der Vielzahl an Mädels dauerte die Vorstellungsrunde schon gleich eine ganze Weile. Glücklicherweise war die Auswahl trotzdem recht einfach, weil mir eigentlich keine der anwesenden Mädels wirklich zusagte.
Auch die Vorstellung von Mia war sehr zurückhaltend (mit Blickkontakt hat sie es irgendwie nicht so), aber da der Rest mich irgendwie anmachte entschied ich mich für sie.

Kosten: 120€ für 60min.

Auf dem Zimmer wurde dann auch schnell klar, woher die Zurückhaltung kommt. Mia kann leider nur ganz wenige Brocken Deutsch und kein Englisch, somit ist nicht wirklich an Smalltalk zu denken und das ist ihr wohl auch irgendwie unangenehm und hemmt sie ein wenig im Umgang.
Nunja manchmal muss man die Dinge nonverbal regeln. Zunächst gings wie üblich zum Duschen (allein) und dann gabs Action.

Um es ausnahmsweise mal kurz zu gestalten:
Ohne die Sprachbarriere wäre Mia eindeutig unter meinen Top5 zu finden. Wir hatten eine richtig schöne Stunde mit hervorragendem GF6.
Das Programm enthielt tiefe ZK, gefühlvolles FO mit Aufnahme und schön lange auszucken lassen, GV in verschiedenen Stellungen, keine Berührungsängste ihrerseits und dazu noch zwischen den Runden sogar eine ganz brauchbare Massage.

Von der Optik her sind die Bilder schon etwas geschönt, aber sie sicher eine Frau, nach der ich mich auch im Alltag umdrehen würde.

Wiederholungsfaktor: 90%