LSH

Normale Version: Stella, Massage Chalet Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Rollo66

Hallo Gemeinde.

Nachdem ich schon länger mit dem Gedanken spiele, mal eine erotische Massage auszuprobieren war es dann die Tage soweit. Nach längerem Studieren der Berichte aus dem Raum Darmstadt hatte ich für meinen Massage-Erstversuch das Massage-Chalet in Darmstadt ausgesucht. Also allen Mut zusammengenommen, das Auto auf dem Real-Parkplatz um die Ecke abgestellt und hin gelaufen.

Gegen Mittag klingelte ich an der Tür und wurde eingelassen. Positiv, der Zugang geht durch einen kleinen Flur, den man so betreten kann. Man wird also beim warten von der Straße aus nicht gesehen. Ich sagte der Empfangsdame gleich, das ich noch nie bei einer erotischen Massage war und bekam dann gleich das notwendigste erklärt. Interessant war für mich der Punkt, das Anfassen in Absprache mit der Dame der Wahl erlaubt ist. Danach wurden mir die anwesenden Damen vorgestellt. Da ich auf dem Weg in "mein Zimmer" lauter leere Zimmer sah war ich wohl der einzige Gast und somit die Auswahl dementsprechend groß. Ich entschied mich für Stella und als ersten Versuch für 30 Minuten b2b. Mit 50 € kann man nicht soviel verkehrt machen. Wink

Zuerst überprüfte Stella ob die Luft rein ist und schickte mich unter die Dusche. Nach dem Duschen holte sie mich wieder ab und wir gingen zurück ins Zimmer. Dort hab ich sie zum ersten mal nackt gesehen. Zur Person: Stella ist Anfang bis Mitte 30 und spricht ein gutes Deutsch ohne Akzent. Sie sagte später das sie aus Kroatien kommt. Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wirklichkeit. Anfassen durfte ich sie am ganzen Körper, bis auf Gesicht und Muschi.

Zuerst legte ich mich auf den Bauch und bekam eine Rückenmassage mit warmen Öl, die für meinen Geschmack genau richtig war. Nicht zu locker und nicht zu fest. Danach waren die Beine dran. Nach ca. 10 Minuten begann die Massage in ein Streicheln über zu gehen, das auch den Bereich zwischen meinen Beinen einschloss. Kurz darauf wurde ich umgedreht und das ganze Spiel wurde mit meiner Vorderseite wiederholt. Dabei kam dann ihr ganzer Körper zum Einsatz. Als dann noch ca. 10 Minuten auf der Uhr war, hat sie mir dann langsam diese lästige Versteifung im Unterleib weg massiert. Als das dann zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt war, putze sie die dabei entstandene Sauerei mit ein paar feuchten Tüchern weg und  kuschelt noch ein paar Minuten mit mir, bis meine halbe Stunde dann abgelaufen war. Danach wieder duschen, bezahlen, verabschieden und dann wieder raus in die Kälte.

Fazit: Stella war sehr nett und aufgeschlossen und erweckte bei mir den Eindruck, das ich hier bei einer  Freundin und nicht bei einem Profi bin. Der Service war wie angekündigt und die halbe Stunde Massagezeit wurde eingehalten. Wiederholungsgefahr: 100% ich hab ein neues Hobby Rot werd

PS: Mal ne Frage an die Häufigergeher. Ich hab der netten Damen noch 10 € extra gegeben, weil ich wirklich sehr zufrieden war. Ist das eigentlich üblich oder zahlt man in der Regel den aufgerufenen Preis und gut ist?
(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]PS: Mal ne Frage an die Häufigergeher. Ich hab der netten Damen noch 10 € extra gegeben, weil ich wirklich sehr zufrieden war. Ist das eigentlich üblich oder zahlt man in der Regel den aufgerufenen Preis und gut ist?

Hi Rollo Danke für Deinen Bericht.
Sie hat nen standard Service geleistet, da würde ich kein Trinkgeld geben. Ich pack was drauf wenn die Dame deutlich über performt, das ist bei einer 30 Minuten Buchung aber meist nicht der Fall, da ist die Zeit einfach zu kurz um was ordentliches auf die Beine zu stellen.  Wink


Gruß
lw
(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]...Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wirklichkeit...

Dann schauen wir uns die - wie ich finde: hübsche - Stella doch mal an:

[Bild: 0astella1hxclj.jpg]  [Bild: 0astella2tpuex.jpg]

Quelle: http://www.massage-chalet.de/Damen/5926725

Gruß von Elmar, der Rollo für seinen Bericht dankt  Smile
Schöner Einstandsbericht! Smile

(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]Also allen Mut zusammengenommen, das Auto auf dem Real-Parkplatz um die Ecke abgestellt und hin gelaufen.
Ach ja, das waren noch Zeiten, als ich auch noch das Gefühl hatte, etwas unmoralisches zu tun und mein Auto extra ein Stück von den Locations weg parkte. Big Grin
Ist nicht böse gemeint, mir ging es ja auch so, aber ich denke, die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass du hier bald entspannter wirst und direkt vor der Tür parkst. Wink

(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]Zuerst legte ich mich auf den Bauch und bekam eine Rückenmassage mit warmen Öl, die für meinen Geschmack genau richtig war. Nicht zu locker und nicht zu fest. Danach waren die Beine dran. Nach ca. 10 Minuten begann die Massage in ein Streicheln über zu gehen, das auch den Bereich zwischen meinen Beinen einschloss. Kurz darauf wurde ich umgedreht und das ganze Spiel wurde mit meiner Vorderseite wiederholt. Dabei kam dann ihr ganzer Körper zum Einsatz. Als dann noch ca. 10 Minuten auf der Uhr war, hat sie mir dann langsam diese lästige Versteifung im Unterleib weg massiert. Als das dann zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt war, putze sie die dabei entstandene Sauerei mit ein paar feuchten Tüchern weg und  kuschelt noch ein paar Minuten mit mir, bis meine halbe Stunde dann abgelaufen war. Danach wieder duschen, bezahlen, verabschieden und dann wieder raus in die Kälte.
Schön, dass es dir gefallen hat. Probiere ruhig auch noch andere Mädels aus, ich denke, da ist durchaus noch ein wenig Luft nach oben. Außerdem musst du ja auch selbst erst kennenlernen, was dir so gefällt. Wink
In Darmstadt kannst du m.E. im Massage Chalet und im Ruhepunkt ruhig ein wenig herumprobieren. Da kann man nichts grundlegendes falsch machen.
Den Ansatz mit der 50€-Massage zu beginnen, finde ich richtig. Wenn's dir bei einem Mädel gefallen hat, kannst du ja beim nächsten Mal mehr buchen. Wink

(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]PS: Mal ne Frage an die Häufigergeher. Ich hab der netten Damen noch 10 € extra gegeben, weil ich wirklich sehr zufrieden war. Ist das eigentlich üblich oder zahlt man in der Regel den aufgerufenen Preis und gut ist?
Wenn das Mädel "nur" das vereinbarte Programm abliefert, gebe ich i.d.R. kein Trinkgeld. Trinkgeld gebe ich eher dann, wenn ich mehr als den vereinbarten Service oder mehr Zeit bekommen habe. Normal guten Service honoriere ich lieber damit, dass ich wieder zu dem Mädel gehe und dann eine längere Massage buche.

Rollo66

Vielen Dank für die wohlwollenden Antworten. Da meine erste b2b eine gute Erfahrung war, habe ich mich entschlossen, mir 1-2- Mal im Monat eine solche Massage zu gönnen. Als nächstes plane ich in der Woche 15.12. - 19.12. eine Stunde oder mehr mit Stella und im Januar dann einen Besuch bei Ruhepunkt. Freut euch also auf weitere Berichte. Pst

Wg Trinkgeld. Das gab es nicht für das Programm als solches, sondern dafür, das es liebevoll und nicht lustlos rüber kam. Wenn ich mehr Erfahrungen im b2b-Geschäft habe, dann werde ich vielleicht weniger großzügig sein. Bis dahin merke ich mir mal, das Trinkgeld eine Auszeichnung für besondere Leistungen und nicht schon eingepreist ist. Brav

Wg etwas abseits parken. Mich kennen in Darmstadt eine Menge Leute mit denen ich meine Besuche bei einer erotischen Massage nicht diskutieren möchte und mein Auto ist ziemlich auffällig. In Wiesbaden oder Frankfurt parke ich direkt vor der Tür, versprochen... Schüchtern

Gruß
Rollo
(04.12.2014, 18:12)Rollo66 schrieb: [ -> ]Wg Trinkgeld. Das gab es nicht für das Programm als solches, sondern dafür, das es liebevoll und nicht lustlos rüber kam. Wenn ich mehr Erfahrungen im b2b-Geschäft habe, dann werde ich vielleicht weniger großzügig sein. Bis dahin merke ich mir mal, das Trinkgeld eine Auszeichnung für besondere Leistungen und nicht schon eingepreist ist. Brav
Das ist m.E. die richtige Einstellung. Du kannst davon ausgehen, dass 50% des Massagepreises an die Mädels gehen. Damit liegen sie nicht gerade im Mindestlohnbereich wie z.B. Friseure oder Kellner, wo ein Trinkgeld ja mehr oder weniger Pflicht ist. Wink

(04.12.2014, 18:12)Rollo66 schrieb: [ -> ]Wg etwas abseits parken. Mich kennen in Darmstadt eine Menge Leute mit denen ich meine Besuche bei einer erotischen Massage nicht diskutieren möchte und mein Auto ist ziemlich auffällig. In Wiesbaden oder Frankfurt parke ich direkt vor der Tür, versprochen... Schüchtern
Da brauchst du nichts zu versprechen, ist ja nichts Schlimmes etwas weiter weg zu parken. Wink
Bei mir hat halt irgendwann die Faulheit gesiegt und ich parke direkt vor den Locations, wenn diese nicht gerade in der Innenstadt liegen und groß "Puff" über der Tür stehen haben. Big Grin
Man muss sich auch immer vor Augen führen, dass die meisten Außenstehenden gar nicht wissen, was ein Laden wie das Chalet genau ist.
Kleine Anekdote am Rande: Ein Arbeitskollege von mir ist der festen Meinung, das FFK Sharks wäre eine normale Saunalandschaft. Ich freue mich schon auf den Tag, wo er da wirklich mal hingeht nur um in die Sauna zu gehen. Tongue
(06.12.2014, 17:28)Homer J schrieb: [ -> ]Du kannst davon ausgehen, dass 50% des Massagepreises an die Mädels gehen. Damit liegen sie nicht gerade im Mindestlohnbereich
30 Min -> 50 Euro. Das entspricht einem Stundenlohn von 100 Euro, wovon ca. 50 Euro bei dem Mädel bleiben. Das ist leicht über dem Mindestlohn, auch wenn ich diese Diskussion für über halte.

lw
(01.12.2014, 21:43)Rollo66 schrieb: [ -> ]PS: Mal ne Frage an die Häufigergeher. Ich hab der netten Damen noch 10 € extra gegeben, weil ich wirklich sehr zufrieden war. Ist das eigentlich üblich oder zahlt man in der Regel den aufgerufenen Preis und gut ist?

Würde ich nicht machen. Macht meiner Meinung nach nur die Preise kaputt. Es ist ohnehin eine sehr gut bezahlte Dienstleistung, die besser günstiger als teurer werden sollte.