LSH

Normale Version: Was man übers GLOBE wissen sollte... Selber Schuld wenn man hingeht!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Werte 3-Beiner,


da hat es mich seit über 4 (vier) Jahren wieder mal in den Sexclub GLOBE bei Zürich verschlagen. Hmmm, da war es dann doch ä bizzeli anderst wie ICH es in Erinnerung hatte und was ICH sonst noch so von diesem Etablissement gehört habe... aber um dieses Fickereignis halbwegs sozialverträglich darstellen zu können erst mal einige "Goldene Globe-Regeln":

  • Im GLOBE gibt es genau drei (3) Sorten von Frauen, nämlich 45% blonde dünne mit kleinen Titten, 45% blonde dünne mit riesen Sillititten und die restlichen 10% verteilen sich auf dunkelhaarige Maidschis diverser Ausprägungen.
  • Im GLOBE sind Unmengen der Maidschis mit teils grossflächigen Schlampenstempeln verunstaltet.
  • Im GLOBE sind die Bilder auf der Homepage so nett bearbeitet, dass es einem schwer fällt die Maidschis wieder zu erkennen, besser gesagt es beinahe unmöglich macht.
  • Im GLOBE gibt es eine Art Oberhure, die immer geschäftig mit einem Blöckli umänandseckelt und furchtbar wichtig tut, diverse Gäste mit 3-fach Bussi begrüsst, aber net ficken tut.
  • Im GLOBE gibt es viele eingeborene Gäste, die im Vergleich zu den Scheintotesten Sakura-Opis noch viel scheintoter und langweiliger sind.
  • Im GLOBE gibt es gegen späte Stund auch etliche zugereiste Gäste, die gerne dem Alkohol zusprechen. Die Schwyzer saufen aber auch.
  • Im GLOBE wird ordentlich nach Alkohol gebettelt, und das mit grossem Erfolg.
  • Im GLOBE werden regelmässig Tanzeinlagen geboten wobei diese von 95% "Bewegungslegastenikern" durchgeführt werden.
  • Im GLOBE war eine Stimmung wie auf dem hinterletzten Dorfschwoof in Hegnau.
  • Im GLOBE wird nach dem Ficken um Trinkgeld gebettelt.
  • Im GLOBE wird mich sobald KEINER mehr sehen.

Direkt vor der Hütte geparkt, rein in den Laden, von einem wirklich netten, freundlichen Italo-Schwyzer (Tschinke) an der Rezeption empfangen, viel zu viel Eintritt bezahlt, umgezogen, in den Kontaktanbahnungsraum rein, an die Bar und ein labbriges abgestandenes Cocki serviert bekommen, in die hinterste Ecke verdrückt und dem Treiben zuglueget... Da tauchte schon nach kürzester Zeit eine blonde bebrillte Romulanerin mit Namen Ananas (hab ICH so verstanden) auf. Hab später erruieren können, dass es sich um eine gewisse Annais handelte. NachdemICH nicht nach kurzer Vorstellungsrunde mit ihr aufs Zimmer ging und auch KEINEN Drink spendieren wollte zog Ananas hurtig von dannen, um kurze Zeit später einen Schwyzer Klappspaten zu finden der ihren Alkoholpegel wieder ausgleichen konnte. Danach tauchte dann ein Päärchen (1. gross rote Haare riesen Sillis riesen Botoxlippen RO und 2. chliin dunkelhaarig mega viel Schlampenstempel inkl. 2 Revolver über dem Arsch BG) auf und wollte mir einen 3er verkaufen... Ohgott, Ohgott, Ohgott die chliine kannte mich von sonstwo her und wusste auch genau, dass ICH net so bescheuert bin einen Dreier zu schieben. Eine Andere kannte mich aus dem SAKURA und wieder eine andere hatte schon gar unerhörtes von mir vernommen. Hmmm, ICH sollte glaubich weniger Ficken gehen [Bild: rolleyes.gif]. Dann kamen noch so Weiber mit unaussprechlichen Namen wie Pippilotta, Pfefferminza, Schanntallä, Däschtänie, Sämänta, Schajänn usw... für das GLOBE sollte man ein Fremdsprachenstudium absolviert haben...

Irgendwann isch dann die nette Mirabälla (RO, blond längerer Pagenschnitt, A-B Cüplis, Kf 36, ca 160 fickbare Gesamtgrösse, deutschsprech)  aufgetaucht, mit der ICH dann nach informativem Vorgespräch aufs Zimmer bin. Schönes ZKs, ordentliches Fo, schöne Missio die aber nach einer gewissen Zeit an Gefühlsintensität verlor, dann wollte Mirabälla nochmals Flutschi auf den Schwanz klatschen... auch der freundliche Hinweis, dass das zu einer weiteren Gefühlsreduzierung führen würde und dem Sinn und Zweck des Fickens entgegenwirken würde, lies SIE nicht von ihrem Vorhaben abkommen [Bild: frown.gif]. STOP! Nix mehr wollä figge, sagte ICH Flutschi auf den Schwanz und dann ordentlich die Palme wedeln, bis MEIN Wichssprutz zu tage tritt. Hat Mirabälla auch schön gemacht... Beim Bezahlen meinte sie dann ICH sollte ihr noch Geld für einen Kafi geben (CHF 10) worauf ICH ihr entgegnete, dass der Kafi im Mäc z.Zt. CHF 1 kostet... wie ICH ihr den einen Stutz in die Hand drücken wollte hat sie freundlich gelächeklt und dankend abgelehnt... Na als geht doch [Bild: biggrin.gif]!

Weiter Cockis eingeführt, dem teils peinliche Treiben eines besoffenen Dütschen zuglueget (im Suff hat er mal ordentlich niessen müssen und hat dann seinen Rotz aufs Handtuch geschmiert und seine druckbetankte Maid aus Romulanien dann schön in den Schnodder reingelegt, tja Alkohol macht schmerzfrei [Bild: biggrin.gif]), saufende Amis bei der Maidli-Jagt beobachtet, scheintoteste Schwyzer an mir vorüberziehen lassen, saufende Klappspaten mit ihren saufenden Mädelis mitleidig betrachtet und zum krönenden Abschluss dann den grottenschlechten Tanzeinlagen zugeschaut. Zwei Mal um die Stange in Tippelschritten herum, dann in die Knie, dann wieder zwei Mal um die Stange rum, dann wieder in die Knie, usw... voll geil so ein bescheuertes im Kreis herum laufen [Bild: baby2.gif]. Der Tierschutzverein Schwerzenbach würde einschreiten wenn das gleiche Spiel mit Ponys, Hunden, Hasen oder sonstigen Kreaturen veranstaltet würde. Voll stumpfsinnig, unerotisch, langweilig. Halt, Halt, Halt... wenn die Bardame die Nebelkanone manuell betätigte wurde es echt interessant, aber nicht auf der Tanzfläche sondern der Bardame [Bild: baby2.gif] ging dann jedesmal einer ab wenn sie aufs Knöpfchen drückte... voll peinlich. Um die bünzlimässige Stimmung zum Überschäumen zu bringen wurde romulanische Musik aufgelegt, worauf hin sich einige von den Bewegungslegastenikerinnen auf die Tanzfläche wagten und des Ärschle ä Bizzeli hin und her schwenkten. Echte Romulanerinnen tanzen wahrlich anders (sabber, sabber, sabber) Und als Belohnung gabs während dieser brunzdoofen Tanzrunde dann Gratis-Alk von der Bardame... echt jetzt, so einen Scheiss erträgt man halt am Besten wenn man besoffen ist!

Dann kam irgendwann noch die Anna (RO, blond schulterlang, A-B Cüplis, Kf 36.5, ca 165 fickbare Gesamtgrösse, deutschsprech)  vorbei und meinte, dass sie mich schon seit über 40 min beobachtet und meint, dass mir langweilig sei. Langweilig??? Nöööö... ist so ähnlich wie im Zoo oder Cirkus hier, gibt echt viel zum Gotzen und wenn kein Fickdruck besteht wahrlich unterhaltsam... Bin dann mit dieser besagten romulanischen Anna aufs Zimmer. Wieder schöne ZKs, mittelmässiges Fo... dann mittendrin ein Vortrag dass manche Männerschwänze so ein Gschmäckli hätten, dass sie fast kotzen könnte und dass das von irgend welchen Bakterien oder Microben oder sonstigen chliinen Tierchen kommen würde... (nur zur Info MEIN Schwanz war nichjt gemeint) Derart gut aufgeklärt über die männliche Schwanzflora hab ICH dann beschlossen gar nix mehr zu machen. Erfolgloses Rumgehoppele auf mir, lustloses Rumstochern im romulanischen Schwarzen Loch und dann eben den kläglichen Rest MEINES Wichssprutzes rausgedrückt. War richtig schö mit ihr auf dem Zimmer aber so rein sexuell sind wir nicht für einander geschaffen. Beim Bezahlen murmelte sie sowas wie "Bakschisch, Bakschisch", worauf ICH nur an MEINE Schwanzflora denken musste und ihr freundlich einen Stutz für äs Kafi im Mäc anbot... hat sie auch nicht genommen und ist dann nach freundlicher Verabschiedung davongetrabt.

Hmmm... total überteuerter Laden der von senilen schwyzer Klappspaten und sonstigen Cüplihengsten lebt, gehobenes Serviceniveau, viele schöne Frauen aber eben schrecklich viel ähnliches oder halt primitiv verunstaltet... KEIN Wunder wenn so viele Schwyzer nach Dütschland kommen, und nicht nur weils billiger sondern definitiv auch BESSER ist!
Geiler bericht!!
Ja im november war es auch nicht do dolle'!!!
War nir wegen alia da(kenne ich seit jahren)
Teilweise waren d weiber arrogant
Wollten gar nicht ficken( nich nie in d
Erlebt!)krass!!
Und d. Musik war kaum auszuhalten,sowas
Von laut (u ich gehe noch in discos!)
Aber das war furchtbar....

Globe muss nimmer sein..in d fickt
man auch geil
Lach mich kaputt. Lachen 

Der geilste Bericht des Jahres. Megalach

Ein paar Anmerkungen:
  • Mann merkt halt schon, dass du kein richtiger Schweizer bist und nicht ouba no gäng vom Bärner Oeberland chunsch. Das ist kein Tschinke, das ist ein Tschingg.
  • Die Namen sind tatäschlich sowas von geil. Du hast noch Adollfina und Hermina vergessen Megalach Da hätte der GröFaZ selig ja seine grösste Freude dran gehabt.
  • Tja die Tanzeinlagen. Respektive das Umlaufen der Stange (die auf dem Podest) sind mittlerweile wirklich meist sowas von peinlich. Ich glaub, das könnt der Knacker auf seinem einten dritten Bein noch besser. Mann war das früher geil. Z.B. zu Gorgys usw. Zeiten. Sabber
  • Zuviele Schlampenstempel und Plastik. Leider wahr. War aber schon immer so.
  • Gebettel um Alk?  Grübel  Noch nie erlebt! Muss an Deiner Herkunft liegen.  Lachen 
  • Champager saufende Angeber und Liebeskasper. Leider immer mehr wahr. vor allem die Dütschen. Lachen
  • Gebettel um Bakschiss. Grübel  Noch nie erlebt. Du musst besser ficken, dann vergeht den Weiber das. Lachen Na aber das mit dem Stutz. Megalach
  • Stimmung nicht mehr so gut. Ja hat was. War früher, jajaja die guten alten Zeiten Wein , tatsächlich anders. Aber immer noch zehnmal besser wie in der Sakura. Engel 
Sagesesam
(02.12.2014, 16:09)black-forest schrieb: [ -> ]
  • Im GLOBE gibt es eine Art Oberhure, die immer geschäftig mit einem Blöckli umänandseckelt und furchtbar wichtig tut, diverse Gäste mit 3-fach Bussi begrüsst, aber net ficken tut.

das ist Cheyenne/Francesca der Oelturm aus der World ( FFK Haus) !!
macht nun an der bar auf oberwichtig u is voll im management Unentschlossen Lachen
Body ist noch OK, aber sie will wohl nimmer anschaffen....wartet noch auf einen reichen schweizer!  der kommt bestimmt
sage will sie ja nicht.... Engel
(02.12.2014, 21:40)freeride schrieb: [ -> ]sage will sie ja nicht.... Engel

Nö der hat immer noch Schiss vor der .... Dodgy

Sagesesam