LSH

Normale Version: Yura aka Yula - Spener Str.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Forum,


wieder positives aus der Spenerstr. Yula, angeblich 26, schöne Brüste, eine gute Hand voll Rot werd , lange schwarze Haare, verwaschenes Tatoo an der rechten Schulter direkt am Hals,  ca. 165, nicht fett aber grifffest.


Beginnt mit Zungenküssen im Stehen, dirigiert mich aufs Bett, legt mich auf den Rücken und beginnt mit ihrer Massage, mit fingern, Mund und dem Rest ihres Körpers, meine Eier werden schon verwöhnt, endlich darf ich mich umdrehen und es geht noch besser, FO beherscht sie auch.

Gekonnt wird klein Hr angezogen und der Stellungswettkampf beginnt. Sie geht zu gut mit und viel zu schnell ist der spass vorbei Heul Küssen und anfasssen erwünscht und erlaubt. Den Rest der Zeit verbringen wir mit Massage und Schmusen. Top GF6 einer netten Dame.

Ich stehe jetzt vor einem echten Problem, beim nächsten Termin  muss ich  mich zwischen Nini, Yula und Ayumi entscheiden Verwirrt
Zum Glück ist meine Favoritinen aus der Adalbertstr im Urlaub.




Tageszeit: früher Abend

Talking: etwas englisch, chinesisch
ZK: Ja
FO: sehr gut
69: n/a
Sonstiges:Massage mit Lecken
Verkehr: Reiter,Missio
Dauer: ca. 60min.
Kosten: 150 EURO
Zusammenfassung: *****
Wiederholungsfaktor: 100%
Liebe Freunde der fernöstlichen Damenwelt,

auch die B Probe war sehr gut. Wieder 150 für 1 Stunde und wieder top!

Angeblich verlässt Yula Frankfurt am 15.12 und geht nach Stuttgart, hoffentlich kommt sie wieder
Guten Morgen Genossen,

ich halte mich heute kurz, viel Arbeit, wenig Geld.

Ich hatte Lust auf etwas Exotik und bin in die Spener Str. gegangen. Es waren nur zwei Damen frei: Yura und Anna (die nicht-Asiatin).
Beide sehen gut aus: Anna, blond, zierlich, aber ordentlich Oberweite. Yura, braungebrannt und tolle mandelförmige Augen.
Aber ich wollte es exotisch und nicht blond. Also habe ich mich für Yura entschieden.
Und ich habe es nicht bereut. 100 % Wiederholungsgefahr!
Sie hat mir sofort die Zunge in den Hals geschoben. Ich musste sie wegdrücken, da ich unbedingt ihre tollen Brüste küssen wollte. Die erstaunlich groß für eine Asiatin (mit schönen Brustwarzen) waren.
Sie ging dann auf die Knie und lutschte mir den Schwanz von den Eiern bis zur Eichel hoch und runter. Dann erst nahm sie ihn den Mund und kraulte mir die Eier. Das hatte sie drauf...
Bevor ich ihr unkontrolliert in den Mund spritze, wollte ich aber ficken. Ich legte sie aufs Bett und wir haben im klassischen Dreistellungskampf gefickt. Ich versuchte so lange wie möglich auszuhalten, aber sie war eng gebaut und nachdem sie im Doggy sich hinlege und den Arsch ordentlich in die Luft reckte, war es fast um mich geschehen. Ich konnte gerade so das Gummi wegreissen, sie drehte sich um und spritze ungehemmt und mit einem heftigen Grunzen ihr die volle Ladung in den Mund! War das Geil!

Hier der Ladieslink:
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...94058.html

[Bild: 6094058-F1.JPG]

Sie sieht genauso aus wie auf den Fotos. Da ist nichts geschönt oder retouschiert.

Bezahlt habe ich 100 für eine halbe Stunde. Ich war dann aber auch total fertig und vollgeschwitzt.
100,- für eine halbe Stunde empfinde ich nicht als wenig Geld.

Aber die Mädchen in der Spenerstraße geben sich in der Regel richtig Mühe und genau deshalb bin ich bereit die dortigen Preise zu akzeptieren (bzw. kann man manchmal verhandeln).

Da sich hier bisher niemand geäußert hat, möchte ich den Bericht bestätigen und sagen, dass die Bilder echt sind und die Performance sehr gut bei ihr ist. Ich habe selten so gutes Französisch erlebt.
Leider ist das der Preis, der in allen Wohnungspuffs aufgerufen wird.
Die wenigen Ausnahmen, wo ich andere Preise gesehen habe sind:
- www.erotica-deluxe.de in OF. Da kostet die Stunde 99€
- www.queens-penthouse.com in Enkheim für 130€ die Stunde
Klar, weil es Leute gibt, die den Preis für ein mittelmäßiges Mädchen bezahlen.

Nach meinen Erfahrungen kann man aber fast überall den "normalen" Preis für 80/90,- die halbe Stunde, bzw. 130,- für eine ganze Stunde verhandeln. Ich möchte nicht ausschließen, dass es von der Symphatie und dem äußeren Erscheinen abhängt, aber wenn ich bereits vor Ort war, wurde ich selten weggeschickt, weil auf den vollen Preis bestanden wird.

Desweiteren gibt es viele Mädchen, die standardäßig den oben genannten, günstigen Preis aufrufen. Bei hessenladies, kaufmich und anderen Seiten gibt es genügend Auswahl. Als jemand, der nicht viel Erfahrung im Paysexbereich hat, konnte ich immer problemlos Mädchen finden, die nicht so viel verlangen wie die größeren Wohnungspuffs.

Negativ ist mir lediglich aufgefallen, dass man keine Asiatin findet, die nicht über eine Agentur vertreten wird (dazu zähle ich Locations wie die Spener- und Adalbertstr.)
Was meinst Du mit Agentur? Ich seh da nur die Chefinnen.
(08.01.2015, 19:39)Lessingianer schrieb: [ -> ]Was meinst Du mit Agentur? Ich seh da nur die Chefinnen.
Wir verstehen doch alle, was er meint. Und wenn man die Anzeigen auf ladies.de, asialadies.de usw. liest, dann kann man diesen Eindruck durchaus gewinnen. Die eingefleischten Kenner von WoPu werden die Differenzierung natürlich schärfer vornehmen. Wenn man allerdings bedenkt, dass die Frauen im WoPu i.d.R. eine Zimmernutzungsgebühr je Gast in Abhängigkeit seiner Verweildauer und auf Basis der dort vorherrschenden Tarifeinheiten an den Betreiber weiterreichen, dann ist der Begriff "Agent" so falsch nicht, oder sollen wir die "Hausdrachen" als "P6-Broker" bezeichnen?
Könnten wir bitte wieder zurück zum Thema kommen ? Die Preisdiskusion bringt nix, zahölt was Ihr bereit seit zu zahlen oder geht (nicht hin).

Danke
lw
Yura bei ladies.de

Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Japanisch

Neu YURA aus Japan bei Asialady

Das schönste Japan Mädchen in Frankfurt! 23j,160cm,75C!
Lass Dich mal so richtig von der exotischen Asia-Perle
verwöhnen und genieße ganz besondere Augenblicke.
YURA verführt Dich mit ihrem heißen, leicht
gebräunten Body und ihrem hinreißenden Charme.


Die exotische Schönheit liebt es mit Dir zu schmusen
und Dich rundum zu begehren.


GV, Franz., 69, flotter 3er, Spanisch,
erot. Massagen, HE, Body-to-Body-,
-, Ganzkörper- und Intimmassagen,
Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, FA
aktiv, ZA , EL, extra langes Vorspiel,
KB passiv, DS aktiv/passiv, Strip, Badeservice,
Masturb., FE, Schuherot., AV bei ihm,
Dominante Bizarrspiele, RS, NS aktiv, Nylonerot.,
leichte Erz., FS und vieles mehr...


Auch Haus- und Hotelbesuche sind möglich.
Im Stadtbereich von Frankfurt natürlich
ohne Aufpreis.

0172-8105888



  [Bild: th_746957323_6094058_F1_123_400lo.JPG] [Bild: th_746981224_6094058_F2_123_411lo.JPG] [Bild: th_746983286_6094058_F3_123_232lo.JPG]
[Bild: th_746989319_6094058_F4_123_190lo.JPG] [Bild: th_746992401_6094058_F5_123_245lo.JPG] [Bild: th_746994367_6094058_F6_123_464lo.JPG]
 
Hallo,

die Dame kommt mir sehr bekannt vor, auch wenn Sie bei mir als Yula vorgestellt wurde. Den Bericht kann ich nur bestätigen. Super Service.

http://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid771844

Schön das es jetzt auch aktuelle Bilder der Damen gibt.
Spricht die lady denn auch englisch? Ich rede eigentlich auch ganz gerne mit den Mädels, also wäre mir das schon wichtig.
Guten Morgen,

die Dame ist leider wieder weg. Hoffe sie kommt wieder.
Ah, danke für die Info hr99. Treffe mich jetzt morgen mit Emily, kannst du vielleicht etwas über sie sagen?
Bitte beim Thema bleiben, das hier Yula/Yura lautet.

Fragen zu anderen Girls können gerne unter Einhaltung der Anfrageregeln und nach "ein-Girl-ein-Thread" gestellt und beanwortet werden. Danke!