LSH

Normale Version: Joys
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich beruflich nach Frankfurt musste, buchte ich mir ein Zimmer in Darmstadt. Somit war das Abendprogramm "Sharks" gesichert. Gegen 16h tauschte ich einige Euros gegen Handtücher und Badelatschen. Zu meiner Überraschung war der Laden voll. Nachmittags schon ca. 50 Girls und mind. 5 Männer. Ich genoss 2 Tassen Kaffee und wurde in dieser Zeit von ungefähr 20 Frauen angesprochenen. Aber erst mal ab in die Sauna, Massagr, Entspannung und langsam ankommen. 

Irgendwann habe ich mich mit der Untätigkeiten Josy unterhalten. Josy kommt aus RO, ca 170cm und einen B-Cup wird sie nicht ausfüllen. Wir plauderten über verschiedene Dinge. Ich fragte dezent nach ihren Serviceleistungen und mir war klar, dass wir zimmern werden. Trotzdem blieben wir noch etwas auf dem Sofa sitzen, bevor wir etwas den Whirlpool nutzten. Nach anfänglichen zarghaften ZG wurde sie zutraulicher und ein geiler GIrlfriendsex-Abend begann. Ich weiß nicht, wann ich das letzte mal so eine feuchte Spalte geleckt habe. Die Nummer war so gut, dass ich an diesem Abend nicht mehr gewechselt habe und sie ein zwei mal buchte. 160€ wechselten an diesem Abend den Besitzer. 

Gruß 
bondage 
Josy oder Joys...? Grübel
Joys  Ausruf
Oder Joyce?

Pett, Grübel
Pett oder Stuart?!

Das "feucht" in der Spalte wird doch hoffentlich nicht das Whirlpoolwasser gewesen sein?! ;-)

Ansonsten sagt mir Joyce/Joys/Josy/Toys nix...

Nomad
(der für Namensschilder plädiert)
Oder Anwesenheitsliste mit Bild auf der HP. Mir absolut nicht verständlich warum es das nicht gibt.


die Wachtel
(04.12.2014, 10:52)nomad schrieb: [ -> ]Das "feucht" in der Spalte wird doch hoffentlich nicht das Whirlpoolwasser gewesen sein?! ;-)

Sie schmeckte zumindest nicht nach Poolwater... Lachen
Letzte Woche war ich zufällig in der Gegend von Darmstadt und somit war ein Besuch im Sharks unausweichlich. Ich unterhielt mich gerade mit der deutschen "Romy Schneider", als mir jemand auf die Schulter tippte. Joyce war aus Rumänien zurück Rot werd  Ich beendete also das Gespräch mit "Mrs. Schneider" und trabte Richtung Joyce. Sie erzählte mir bei einer Tasse Kaffee ausführlich, was sie so zwischen den Feiertagen gemacht hat und nach 30min wurde es aber auch Zeit, ein Zimmer aufzusuchen, da die Rute bereits Richtung Zimmer zeigte.

Im Zimmer wurde wieder wild geknutscht, bevor sie sich um meine Nippel kümmerte. Irgendwann tauchte sie ab und widmete sich meinen Eiern und begann tief zu blasen. Sie ließ sich dabei schön tief fingern und wurde deutlich feuchter als erwartet. Also Gummi drauf und nach einem guten Ritt wollte ich sie von hinten beglücken. Also Stellungswechsel und schon hart genommen. Schön alles ins Gummi und der Besuch im Sharks hatte sich wieder gelohnt. Engel

Nach ca. 40min wechselten 50€ + Trinkgeld den Besitzer.

Gruß
bondage
Die Gute hat sich neulich lange um einen stark alkoholisierten Gast gekümmert. Der konnte sich kaum auf den Beinen halten, wagte mit ihr aber einige unsichere Tanzschritte.

Stuart, Big Grin