LSH

Normale Version: Daria, Engelsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Um es kurz zu machen:

Daria ist klasse. Von Anfang an hatte ich hier das Gefühl, willkommen zu sein und nicht ein Freier von vielen zu sein.
Kurz das geschäftliche beim Wasser besprochen. Es sollte mein FL-Standard-Programm FM werden. Obwohl die Damen der Engelsburg mindestens 50 € Minimum aufrufen, bot Daria ihre oralen Dienste für 40€ an. Da Sie mir sehr sympathisch war und auch meinen optischen Ansprüchen entsprach (Bilder stimmen), überreichte ich 50€. Da ich frisch geduscht war, entfiel meine Waschung, Daria lies ihren Bademantel fallen und machte sich frisch. Unter dem Bademantel trug sie halterlose Strümpfe und feine Unterwäsche. Ich bat um passendes Schuhwerk und setzte mich auf die Bettkannte. Anders als bei vielen anderen DL's würde ich nicht in die stabile Rückenlage beordert, sondern Daria begab sich auf die Knie und begann mit feinem Eierkraulen und langsamen Wichsbewegungen. Ich wusste, dass ich richtig bin. Es folgte ein wunderbarer Französisch-Vortrag, variantenreich und lustvoll. Dabei häufig Augenkontakt. Daria blies schhön tief und schreckte auch vor leichtem DT nicht zurück. Dabei lies sie es auch zu, dass ich ihren Kopf fest über meinen Fan drückte, so dass er ganz in ihr verschwand. Herrlich. Ich musste sie kurz unterbrechen und spielte und saugte etwas an ihren nippeln. Sie lies sich zu einem leisen Stöhnen hinreißen.
Schließlich band sie ihre Haare zu einem Zopf zusammen und schob sich den Fan wieder tief in ihren Hals. Großartiges Gefühl, geiler Anblick. Sie variierte jetzt das Tempo und ich lies mich fallen. Es dauerte dann auch nicht mehr lange bis ich laut stöhnend das Gummi füllte.

Eine tolle Frau, absolut sympathisch und sehr um des Gastes Wohlergehen bemüht. 
Wiederholungsgefahr:100 %

Greetz
Hurenfan
War heute auch bei Daria, habe 100 Euro für 60 Minuten mit FN bezahlt und keine Sekunde davon bereut. Kann der Rezession meines vor Redners zu 100% zustimmen. Mehr will ich nicht dazu schreiben, bin noch am genießen und träumen Smile

Wiederholung 100%
Daria bei engelsburg-fl.de

Zitat:Hallo, ich bin Daria, eine schöne, sexy Polin in blond.
Ich bin 31 Jahre jung und noch neu in Flensburg.
Gern verzaubere ich dich als eine junge,
erfahrene und sehr willige Geliebte.
Ich habe sehr viele Ideen, wie ich unser Date unvergesslich
machen kann und deinen Zauberstab ausgiebig verwöhne.
Erlebe einen sportlich schlanken Body in KF36 gekleidet, dazu bin ich 170cm gross.
Geprägt wird mein Körper von einem wunderschönen
vollen Naturbusen BH75C mit hartstehenden Nippeln.
Im Intimbereich bin für dich frisch rasiert.
Ich bin zärtlich und verspielt und ganz besonders stehe ich auf
ausgiebiges Französisch mit einem wunderbaren Deep Throat.
I
ch freue mich sehr, dich leidenschaftlich verwöhnen zu dürfen
Nur diese Woche bei Adler
Tel.: 0461 - 500 95 79




  [Bild: th_681232157_daria_01_123_260lo.jpg][Bild: th_681234754_daria_02_123_509lo.jpg][Bild: th_681238436_daria_03_123_219lo.jpg]
[Bild: th_681241177_daria_04_123_626lo.jpg][Bild: th_681244661_daria_05_123_471lo.jpg]
Liest sich ja richtig geil. Nicht schlecht Herr Specht. Optisch sehr sehr ansprechend die Gute! Herz
Sie ist auch sehr gut, wenn man auf Küsse und Fingern ihrer Muschi verzichten kann, dass macht Sie nämlich nicht. Hat sie bei mir auf jedenfall nicht zugelassen und ich bin kein ungepflegter Mensch. Nichts desto trotz wie schon von mir geschrieben ein top Service mit einer top Frau Smile
Moin  Kollegen,

sie ist wieder in Flensburg, diese Woche bei Engel in der Meiereistraße 3.

Kann den guten Service weitestgehend bestätigen, allerdings ist sie älter als angegeben, die Bilder sind ein wenig geschönt und machen sie jünger.  Die Figur passt aber, sie ist schlank mit schönen Naturtitten.


Auf Nachfrage nahm sie 100,-- Euro für FnmA und ZK.  Menge Geld aber ich war geil.  Sie beherrscht den DT und ZK wurden im Laufe der Nummer intensiver. Sie schmeckte lecker und wurde gut naß, in verschiedenen Stellungen gefickt und schließlich auf den Rücken liegend zu Ende blasen lassen. Sie hat es dann aus dem Mund auf den Schwanz laufen lassen.

Ne sehr nett DL, aber doch sehr teuer.

Werde gelegentlich wieder hin gehen.