LSH

Normale Version: Miruna (PL) - young MI(L)F
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Miruna

hä wie heißt Du? Mi-Ru-Na. Aha, OK

Noch nie gehört. Die später durchgeführte Websuche ergab einen link bei André Heller, Miruna, die Riesin aus Götbeorg.

Nee, passt nicht. Knappe 160 cm, und aus Gdansk.

Aber langsam. Wochenende; OK, nicht ganz, Freitag. Also fast. Am Abend droht die x. Weihnachtsfeier, am Wochenede der Geburtstag von Tante Elvira, am Montag das Softwareupdate. Grausige Vorstellungen, die also mal für wenigstens ein, zwei Stunden einer netteren Illusion weichen sollten.

In der eher kleinen Vorstellungsrunde kamen die Minipli-Locken auf Mirunas Kopf als erste zu Türe rein. Ich verstand den Namen nicht, fragte aber auch nicht nach. Zwei weitere Mädels noch, der Rest war belegt. OK, sie kannte ich nicht, aber mit 'die als erste da war' konnte die Hausdame was anfangen.

Ich war mutig und wählte 1 Stunde/ZK/150.

Auf dem Weg zur Dusche traf ich einen das Haus verlassenden Mitstecher (das Zimmer war nur mit einem Waschbecken ausgestattet), den Weg zurück machte ich auch alleine, das Getränk hatte sie nicht erfragt. Wohl ziemlich neu im Laden, die Gute.

Sprachlich holperte es sehr, ihr Dt. und Engl. ist eher mäßig, also die wortlose Veständigung gesucht. Die verabredeten ZK waren eher 'ich mach den Mund auf und warte was Du draus machst', Initiative ergriff sie nicht. Auch sonst eher passiv dabei, bis auf das energische Anwixen (?Anwichsen). Dabei das Abgreifen eher vermieden. Nach einem sehr (zu sehr) handunterstützten FM in den Ritt gebeten. Sie macht ein Hohlkreuz, will wohl nicht, dass ich zu tief einfahre (obwohl der Widerstand wegen Flutischi und Vordehnung aus alten Zeiten eher gering war), aber ich bin gelenkiger, als meine Figur es erahnen läßt. Der Po kommt schön ins Wackeln (der ist eher weich-flubberig, aber angenehm anzufassen), doch es kommt kein Rhythmus auf. Umwechseln in doggy, auch hier muss ich mich ein wenig verbiegen, um tief einzudringen, aber der Griff an die feste Taille steuert sie in den richtigen Schwung. Damit auch das Ende gefunden und noch eine Massage in den verbelibenden 8 Minuten erhalten. Am Ende war ich mit 58 Min Brutto wieder raus.

Der Service war also formal korrekt, aber unenthusiastisch.

Zu ihrer Erscheinung. Ca 160, schlank, etwas kräftige Pobacken und Oberschenkel beides mit minimalen Dellen, kleineres rundes Gesicht, lange mittelblonde gewellte Haare, florales Tattoo an der Hüfte / Bauch links und Natur B bis klein C-Titten mit mittelgroßen Höfen und leichtem Schwerkranfteinfluß. Sie ist mir in der VV noch nie aufgefallen, aber ich glaube nicht, dass sie neu im Geschäft ist. Alter ca. Ende 20.

torino

---

Sedcard

Name: Miruna
Alter: 21
Herkunft: Polen
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau-grün
Konfektion: 34/36
Oberweite: 75 C-D
Größe: 1,60 m
Rasur: komplett rasiert


Vorlieben/Service
Französisch
Gesichtsbesamung
Körperbesamung
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Lesbenspiele
Flotter Dreier mit Paar
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Face-Sitting
Lack & Leder
Fußerotik
Natursekt
Striptease


Sprachen
deutsch
englisch
französisch
polnisch
spanisch
Taufrisch ist sie nicht mehr. Wink

Miruna, (Hot)Diana, evtl. Mia und Adela sind Namen, die sie schon verwendete. Früher war sie aus der Slowakei. Beehrt hat sie eigentlich schon ganz Deutschland. Wink
Hallo,

eine Miruna, auf die die Beschreibung zurtrifft und die sowohl im Pearls Trier als auch in der VV SLS war - dort nicht besucht - hat wohl das Geschäftsmodel gewechselt und gastiert im Goldentime, Brüggen.  Durchschnittlicher Service, gute Optik, Herkunft eher RO.