LSH

Normale Version: Lorena, Serbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit knapp 3 Wochen ist sie im Palace, in der Tagschicht, scheint ihr dort zu gefallen. Spricht sehr gut Deutsch, angenehme Gesprächspartnerin, nach einigen Besuchen (hatte sie zwar auf der TFL, aber irgendeine kam mir immer "dazwischen") sassen wir oben an der Bar und kamen wieder gut ins Gespräch. Mir war schon klar, dass ich sie heute ficken will. Als sie mir noch sagt, dass sie es nicht mag, wenn vor dem Zimmer zu viel über den Ablauf, die Wünsche und die Zeit gesprochen wird, ist die Sache klar - ficken wollen. Big Grin

Lorena ist 22/23 Jahre alt, 168cm, KF36, B-Cups, lange braune glatte Haare, grüne Augen, schöner Arsch, ein paar kleinere Tattoos. Ach ja, das hier ist sie bei kaufmich, das erste Foto trifft sie am besten:


[Bild: mainhattan_lorena_01i6khb.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_02mhkzl.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_11mxjkr.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_121mj7b.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_03a9jkr.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_0444j3t.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_05wtjmi.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_0630kr8.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_07s3kww.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_08suk7x.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_09rfkj7.jpg] [Bild: mainhattan_lorena_10ywjzb.jpg]

Also suchen wir uns ein Zimmer. Da geht es mit Zungenküssen und ohne Restriktionen oder Berührungsängste los. Geile Stimmung. Nach einer Weile lecken. Sie geniesst es. Die Säfte fließen, werden zäh und zäher. Finger dazu genommen, sie schaut ungläubig, als sie ihren Abgang hat - oder halt nicht. 

BJ ist gut, tief, ausdauernd, Eier und Schaft werden ungefragt geleckt und ausgiebig behandelt. So geht das bis zu Minute 25. Nachfrage ihrerseits, ob es weitergeht. Vorbildlich. Es geht weiter. Mit BJ und dann doch noch Fickerei. 

Reiter. Ich auf ihr. Doggy. Hart. Tief. Ohne Restriktionen oder Murren. Kurz vor Ablauf der Stunde heftig ins Gummi geschossen. 

Stuart, durchaus empfehlenswerte Nummer ohne jegliche Palastallüren