LSH

Normale Version: 3er mit Dala und Jada - Kugelfangtrift 138 (vorher: Bad Harzburg, Gießen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Fickgemeinde


habe mich gestern kurzerhand zu einem 3er entschieden. Zunächst Dala angerufen. Sie wollte für die halbe Stunde 80 € haben, als ich ihr sagte, dass mir das zu teuer sei, einigten wir uns auf 50 € - geht doch!

Als ich klingelte öffnet mir die junge Jada. Sie brachte mich nach oben in die finstere Fickbutze. Dala kam kurze Zeit später aus dem kleinen, einigermaßen sauberen Bad. Zu den 40 Jahren bei Ladies kann man getrost 5 - 8 Jahre draufpacken. Auf den Fotos wirkt sie irgendwie sehr künstlich, in Natur sieht sie doch schon recht verbraucht aus und sie hat auch ein paar Speckröllchen am Bauch, geht aber noch. Ihre Titten sind allerdings klasse. Schöne Dinger, die zum Massieren einladen mit richtig großen Nippeln. Ich gab ihr die vereinbarten 50 €, darin enthalten war FO, GVM und lecken/fingern.

Als ich aus dem Bad zurück kam, lag sie schon nackt auf dem Bett und streichelte ihre nicht ganz blank rasierte Fotze. Ich legte mich daneben und wir bespielten uns zunächst gegenseitig. Abgreifen Ihrer Titten war ebenso kein Problem wie das Fingern ihrer Möse. Küssen war im Übrigen nicht erlaubt. Sie ging dann runter und blies meinen Schwanz. Das war jedoch so dermaßen schlecht, dass ich kaum einen hoch bekam. Ich sah mir das ganze Schauspiel ca. 5 Min. an, dann fragte ich sie, ob wir Jada nicht dazu holen wollen. Kein Problem, kostet noch mal 50 €. Ok, weil ich richtig Bock auf die junge Thai hatte und ich bislang auch noch keinen 3er gemacht habe, holte sie Jada mit dazu.

Jada ist 23 Jahre alt (kommt auch hin) und hat richtig schöne junge Titten. Sie war ungeschminkt und sah nicht ganz so hübsch aus wie auf den Fotos. Der Körper passt aber.

Ich legte mich also aufs Bett und während sich Dala per Tittenfick um meinen Schwanz kümmerte, setzte sich Jada mit ihrer offenen Fotze direkt auf mein Gesicht und stütze sich mit der einen Hand an der Wand hinter uns ab, mit der anderen spreitzte sie ihre Schamlippen, so dass ich mit meiner Zunge überall schön hin kam. Dabei konnte ich mit ihren herrlichen Titten spielen. Das ganze Schauspiel und die Stöhnerei der beiden Thais war so geil, dass ich Dala 2x bei ihrem Spiel mit meinem Schwanz bremsen musste, um nicht vorzeitig abzuspritzen.

Dala wollte nun gerne in der Missio gefickt werden, also legte sie sich breitbeinig hin, so dass ich schön tief in sie eindringen konnte. Ihre geilen Titten mit den dicken Nippeln wippten bei jedem Stoß von mir hin und her. Jada war nicht untätig: sie kniete hinter mir, kraulte mir die Eier und unterstützte die Fickerei, indem sie mich immer wieder kräftig auf Dala stieß.

Nach kurzer Zeit wechselten die beiden noch mal die Position, so dass ich nun die kleine Jada durchfickte, während Dala neben uns lag, mich anfeuerte und ihre Fotze rieb. Jada spreizte unglaublich weit ihre Beine und ich fand sie auch wahnsinnig eng. Ihre Titten vor mir und der Anblick von Dala neben mir gaben mir den Rest. Während ich ankündigte, gleich zu spritzen, schlug mir Dala ein paar mal auf meinen Arsch und ich füllte das Gummi.

Danach ins Bad, angezogen und mich noch nett mit den beiden (so gut es ging) unterhalten. Eigentlich sprechen sie ganz gut Deutsch. Nach knapp 40 min war ich wieder in der Kälte von Bad Harzburg.

Fazit:
aus einem geplanten Einzeldate mit einer schlecht blasenden Dala entwickelte sich ein geiler Dreier. Hat wirklich Spaß gemacht mit den beiden.

Grüße, Karto Winke

Fotos Dala:

[Bild: th_96010_Dala2014_12_04_19_07_11_123_347lo.jpg][Bild: th_96016_Dala2014_12_04_19_06_46_123_1027lo.jpg][Bild: th_96023_Dala2014_12_04_19_06_58_123_243lo.jpg][Bild: th_96038_Dala2014_12_04_19_07_20_123_139lo.jpg]


Fotos Jada:


[Bild: th_84205_Jada2014_12_04_19_12_58_123_539lo.jpg][Bild: th_84206_Jada2014_12_04_19_13_22_123_1066lo.jpg][Bild: th_84207_Jada2014_12_04_19_13_37_123_246lo.jpg][Bild: th_84208_Jada2014_12_04_19_14_07_123_496lo.jpg]
[Bild: th_84209_Jada2014_12_04_19_14_17_123_427lo.jpg][Bild: th_84210_Jada2014_12_04_19_14_25_123_149lo.jpg][Bild: th_84212_Jada2014_12_04_19_14_58_123_106lo.jpg]
Zitat:Dala bei Ladies:

DALA


Jetzt brandheiss in Bad Harzburg!

Dala bietet Dir genau das, wovon
Du schon immer heimlich geträumt hast.
Die 40-jährige hat einen weibliche aber
schlanken Körper (KF 36/38) und ist 1,55m groß.

Sie ist eine heißblütige und außergewöhnliche Asiatin,
mit viel Temperament.
Sie wird Dich mit größter Leidenschaft Franz. verwöhnen
und nach allen Regeln der Kunst verführen.

Lass sie Dir nicht entgehen!
Fast alles ist möglich!

0174-8304671

oder

0152-14048167

Alter: 40 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.50 m
Oberweite: 75 B, fest
Typ: asiatisch
KF: 34
Intim: teilrasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Augen: braun
Haut: bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch
Verkehr: GV, Franz., AV, Franz. beidseitig, Span. / BV, Zu dritt (MMF)
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, extra langes Vorspiel
Treffen: mit Termin, ohne Termin
Massagen: erot. Massagen
Zitat:Jada bei Ladies:

JADA


In meiner Heimat sagt man sind die Frauen wie
das Land. Unbezähmbar, wild und natürlich.

Wir lieben weil wir lieben. Unsere Lust ist so grenzenlos wie unser Land, unseren Leidenschaft wie der Horizont den Du nie erreichen wirst. Mein Blut sehnt sich nach deiner Wärme in den kalten Nächten. Erlebe unser Art zu lieben und Du wirst verstehen warum wir Asiatische Frauen anders als die anderen sind.

Niemals wird es dir gelingen uns restlos zufrieden zu stellen. Dafür ist unser Blut zu wild. Genieße diese Leidenschaft.

0152-14048167

oder

0174-8304671

Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.64 m
Oberweite: 75 C
Typ: asiatisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln, extra langes Vorspiel, gekonnter Striptease, Strapserotik
Massagen: erot. Massagen, Öl-Massage
Jada zur Zeit in Gießen.

Bilder siehe Post 1

Grüße Quax Winke Winke
Dala zur Zeit in Goslar .

Bilder siehe Post 1

Grüße Quax Winke Winke
Nun in Ulm.
Bei Top Thai.
Unten 2. Stock klingeln, oben bei Jada klingeln
Anzeige Trier ist nicht mehr aktuell. Am Freitag letzte Woche war ich in der Wohnung vorstellig bei einer anderen Dame als diese mich an die Türe geleitet war Jada grade im Bad.

Ungeschminkt. Sie erschrak förmlich und machte die Türe zu.

Das waren aber dann Welten zu den Fotos!

Grüße Quax  Winke  Winke
@Quax, wer erschrak denn nu am meisten? -)
(08.08.2016, 19:07)sflori schrieb: [ -> ]@Quax, wer erschrak denn nu am meisten? -)

Sie erschrak und ich war geschockt vorm Aussehen....
Jada ist aktuell in Karlsruhe.
Was war denn eigentlich so schlimm an ihrem ungeschminkten Aussehen  Grübel

Ist sie deutlich älter als erwartet???

Gruß von einem Neugierigen  Cool
(18.06.2017, 11:52)lindner schrieb: [ -> ]Was war denn eigentlich so schlimm an ihrem ungeschminkten Aussehen  Grübel

Also aus dem Gedächniss 1/3 vom aussehen abziehen wenigstens! Waren ja nur Sekunden aber das hatte mir gelangt.

Wäre ic hwegen den Fotos hin und die hätte mir so geöffnet wäre ich sofort umgedreht!
(18.06.2017, 12:16)Quax der Bruchpilot schrieb: [ -> ]Wäre ic hwegen den Fotos hin und die hätte mir so geöffnet wäre ich sofort umgedreht!

Danke  für die Warnung.
Jada ist in Hannover.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...12726.html

Zitat:*GANZ NEU!!!!* - NUR FÜR KURZE ZEIT!!!

JADA

ASIASEX

mit JADA hast Du die richtige Wahl getroffen.

Ich bin eine zierliche, 24 Jahre junge, totalrasierte und serviceorientierte Thai, die nicht genug SEX bekommen kann ... Ich bl*se sehr gerne und tief, lasse mich auch sehr lange l*cken.
Ich mache GV in allen Stellungen nur mit Schutz.