LSH

Normale Version: WEENA:Massiert dort auch die Rotharige(gefärbt glaube Chefin)?????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
mich würde Interessieren ob im Weena auch die Chefin(denke mal das Sies ist) mit den Roten Haaren auch massiert.
War bisher bei Fasai und bei Wähn.
LG Mb
massiert nicht, lehnt dies ab!!!!
Hi,

interessant, die gleiche Frage habe ich auch schon einem LSH-Kollegen gestellt. Fällt wohl ins, ich nens mal frech, "Beuteschema" Augen Roll

Grüsse
schatti
mbeier schrieb:Hallo,
mich würde Interessieren ob im Weena auch die Chefin(denke mal das Sies ist) mit den Roten Haaren auch massiert.
War bisher bei Fasai und bei Wähn.
LG Mb

du meinst die kleine thai, mit den vielen locken und evtl. roten strähnen?
sie massiert frauen oder wenn du eine gesichtsmassage willst, macht sie das auch.
hauptberuflich ist die nichte von jum aber für die massageanmeldungen und die kasse zuständig.

ein hübsches mädel......


gruß mandingoSmile
Mandingos Beitrag kann ich auch bestätigen. Auch ich habe schon ein paar Mal nach einer Massage der Kleinen gefragt...macht sie leider nicht. Schade, obwohl sie immer ganz genau hinschaut, wenn sie einem Kaffee bringt und man schon nackt daliegt...kommt mir auf jeden Fall so vor.

Aber egal. Wie gesagt, schade, dass sie uns nicht das Gleiche gönnt, was andere dort uns gönnen!

Juhu59, der sehnsüchtig auf Wääns Rückkehr wartet.
juhu59 schrieb:Mandingos Beitrag kann ich auch bestätigen. Auch ich habe schon ein paar Mal nach einer Massage der Kleinen gefragt...macht sie leider nicht. Schade, obwohl sie immer ganz genau hinschaut, wenn sie einem Kaffee bringt und man schon nackt daliegt...kommt mir auf jeden Fall so vor.

Aber egal. Wie gesagt, schade, dass sie uns nicht das Gleiche gönnt, was andere dort uns gönnen!

Juhu59, der sehnsüchtig auf Wääns Rückkehr wartet.


das mit dem hinschauen hab ich auch bemerkt, überhaupt wenn er vor lauter vorfreude schon auf halbmast steht. scheinbar lodert schon ein feuer bei ihr.


gruß mandingoSmile
Hallo ,danke für die schnellen Antworten.
Schade das da nix geht.Verärgert
@schatten-spieler Ja die wär genau mein Typ.grins.Böse
Nachdem da ja nichts ging bin ich dann zu Nam ins Jasmin.
Bericht liefer ich im betreffenden Thread ab.
LG an alle