LSH

Normale Version: Denise| 2OG Zimmer 21 , erstes Links - völliger Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
HI,

ich hab zur Zeit irgendwie meine Newcommer-Bums Wochen. Heute und gestern mal neue Gretels angetestet und zweimal auf die schnauze geflogen. Das ist mir bestimmt seit einem Jahr nicht mehr passiert:
Erstmal Nr 1:
Tatzeit war gestern um halb zehn, Häuser waren gut besetzt und nach ca. drei Durchläufen durch diverse Häuser bin ich dann bei Denise eingekehrt.

Zur Person:
Sie ist ca. 1,50 gross, hat mittellange schwarze Haare und Teeny-Flair. Sie sagt sie kommt aus Bulgarien und sei 22 Jahre jung. Kommt hin. Sie saß auf Ihren Stuhl mit einem schicken Hemdchen bekleidet und wollte 20 Euro für F/B/A. Ich willigte ein. Direkt nach dem reingehen war die gute laune der Dame aber dann verschwunden, erst bemeckerte sie das ich mich zu langsam ausziehe und dann das ich mir beim händewaschen zuviel papier nehmen würde.
Da dämmerte mir schon das die sache eigentlich nicht gut ausgehen konnte.
Ausziehen durte ich sie leider auch nicht, das macht sie selbst. Verstehen wollte sie auch nichts mehr. Die Wörter: "Ich nix deutsch" hab ich etwa 20 mal gehört. Nerv hoch zwanzig! Ich versuchte ihr klar zu machen das ich nur blasen wollte, dachte das würde die sache retten, da sagte sie: was blasen?? Ich dachte die will mich verarschen, ne nutte die das deutsche wort blasen nicht kennt?? Ich blieb nicht locker zeigte auf ihren mund und meinen völlig schlaffen, leicht genervten Schwanz. Sie wollte nicht. Also gut, die 20 eruo mussten doch zu retten sein, ein Handjob muss her, aber nein. Vom nahen ist die kleine leider kein Bringer:
Möse verstoppelt (drei tage Bart), narben an Bauch und Beinen. Nehme an von einem kaiserschnitt, hängende titten und eichter moppelgeruch. ich dachte nur wie konnte ich denn auf die reinfallen, optisch und auch noch AZF technisch??
Ich hatte genug, stand auf und zog mich an. Es wurde gar nichts mehr gesagt. Die 20 euro waren voll im Eimer.
Die kleine ist die neuste in dem kleine Frauen Trio aus Rumänien/Bulgarie was zurzeit in der T32 werkelt. Sie unterhielt sich danach mit den Girls als ich rausging. Wenigstens hab ich danach noch sämtliche anwesenden Dreibeiner im Stockwerk vor ihr gewarnt was die kleine "Gang" doch sichtlich aufbrachte....

Letztes Wort: Bulgarisch rumänische AZF Gefahr!!!

so long
konkreto
konkreto schrieb:...narben an Bauch und Beinen. Nehme an von einem kaiserschnitt...
schon seltsam diese Bulgaren, Nicken bei "nein", Kopfschütteln bei "ja", und Nachwuchs aus den Beinen Laut Lach

aber Spass bei Seite: Danke für die Warnung :wow: für mich sind solche Postings oftmals um einiges wertvoller als viele "war-ja-alles-so-supi-Lobhudeleien" Augen Roll

Tendenziell (klein, jung, recht schlank) wäre auch für mich die Gefahr gross gewesen, auf diese AZF reinzufallen :cheers:
Schade um deine 20€, aber die sind ja hoffentlich geradenoch zu verschmerzen. Jedenfalls hast du mit diesem relativ kleinen Betrag einen grossen Beitrag für das LSH geleistet Big Grin

Aligator, der das BHV inzwischen meiden tut (meistens jedenfalls) Winke