LSH

Normale Version: Mirella, 22, RUM, 165cm, kleine B Titten, GND, NEU !!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das beste Beispiel dafür, das man sich auf sein erstes Gefühl innerlich nicht immer verlassen darf!! 

Sie ist mit 2 Freundinen da, eine davon ist Micky über die ja schon berichtet wurde, Sie ist ebenfalls ein quirliges aufgewecktes Mädel, das kaum ruhig auf dem Sofa sitzen kann, Sie läuft viel, redet mit den Kerlen, kuschelt sich auch mal an den einen oder anderen, aber irgendwie haben die Männer keinen Bock mit ihr auf,s Zimmer zu geben, 

Fällt mir natürlich auf das niemand mit Ihr ficken will, und ja, irgendwie macht Sie auch auf mich einen ,, OR pass mal lieber besser auf,, Eindruck, 

Doch ehrlich weit gefehlt !!

Mirella, 22 Jahre aus Rumänien, noch keine Woche im Sharks, davor kurz als Einstand im Ruhrgebiet am cluben, 165 cm groß, KF 36, kleine weiche B Titten, super hübsches GND Gesicht, Haare lang, pechschwarz und lockig, keine Bemalung, keinerlei Schmuck am Körper,  schöne helle Haut, nixx getoastet, Sprache ein mix aus schwachem Englisch und einigen Worten Deutsch, 

Service: hmmmm, super schöne nasse Küsse!! Das kann und macht Sie um Lichtjahre besser als Ihre Freundin Micky, 
Blasen war dann auch gut aber irgendwie doch völlig ungewohnt, ich stelle mich vor Sie und schiebe ihr schön meinen steifen Schwengel in ihr Mäulchen, das macht Sie gut, brav und gerne, doch ist das ganze kein ,,stupides,, gelutschte nach dem Motto, ich blase und du bezahlst, sondern da war echt noch ein richtig geiler Kick dabei, sie bläst, unterbricht, fragt ob es gut ist, schaut mich schön mit ihren süßen Augen, ich hab grad richtig Lust dem hübschen Mädel meine lecker Soße ganz tief in den Rachen zu schießen, 

doch nein, die Kleine musste noch gebürstet werden, 

nach dezentem Fluschi Einsatz, schön in der Misso in die enge Tenny Möse eingefahren, klasse Gripp, fühlt sich hammergeil an, Ihr gefällt es, Sie schlängelt Ihre Beine ganz eng um meinen Body und klammert sich ganz fest um mich, hmmm, war das gut, sie begleitet mit leichtem, ungekünstelten Stöhnen,  
Da die Zeit echt wie im Fluge vergangen war, wurde das Girlie dann noch schnell in dir doggy gedreht und in der Position bis zum Hammer Abschuss heftig durchgekolbt, 

Fazit: ebenfalls eine klasse GND Nummer, die ich so bei weitem nicht erwartet hätte,

WH: 95%, da es ja noch eine dritte Freundin in dem Bunde gibt, 

Sonderservice: Mäulchen spritzen und Gesicht verzieren geht nach Absprache und Aufpreiskohle klar, auch kann es bei Sympatie gut möglich sein, das Sie nixx gegen einen kleinem Schwanz in Ihrem süßen Teeny Arsch einzuwenden hat,


Winke   

OR
Ja, Mirella ist hübsch und nett und macht einen guten Job und dennoch ist der WHF nicht höher als 10% weil es eben so viele gibt, die einen sehr guten machen und man auch gelegentlich eine von den neuen testen möchte. Zu diesen neuen gehört "die dritte Freundin", bei der es sich um Rosi (nicht zu verwechseln mit Rosa) handeln dürfte, die allerdings anders als Mirella und Micky eine Woche später und auch nicht aus dem Magnum im Sharks gelandet ist. Sie war angeblich im Palace, was insofern glaubhaft ist, als sie entsprechend verseucht ist. Gleich als erstes die Frage nach dem Zimmer und nach dem Hinweis, dass das bei mir so schnell nicht geht und einigen Sätzen üblichen Kennenlernens bald danach die gleiche Frage. Als ich darauf nicht sofort eingegangen bin, war sie auch schon verschwunden. Ich hatte ihr noch die Prognose mitgeben wollen, dass sie mir ihrer Tempodrückerei im Sharks nicht sehr erfolgreich sein wird, aber diese Prognose war sowieso falsch, denn 30 sec. später hatte sei einen anderen Gast im Schlepp und war auch weiterhin gut gebucht.
Die dritte Freundin müsste Milena sein, schwarze Haare und spricht gut deutsch....

Gruß
OffenbacherXL
Also es gibt Tage, da können so einige Mädels ganz schön verdreht drauf sein, 

Hatte inzwischen mit Mirella auch schon die B Probe absolviert, es war gut aber ganz schön schräg, 

Auf dem Zimmer wie beim ersten mal, sehr schöne nasse ZK, das war geil !!
dann war mir danach das Sie mir mal ordentlich meinen Schwengel geil durchlutschen könnte, hat Sie auch gemacht, allerdings nur ne knappe Minute, danach hatte Sie irgendwie eine andere Idee bekommen, sie höhrt auf mit Blasen und ist der Meinung das NUN ja Sie mal mit verwöhnt werden dran wäre, ala gut, von mir aus, Sie legt sich breitbeinig auf den Fickacker und ,,ordnet an,,, ich sollte doch nun mal ausgiebig Ihre Muschi schlecken, 

Gesagt getan, das wird gemacht, Sie wird triefend nass und fängt an mit leichtem Stöhnen, Irgendwie hat Sie dann Bock auf meinen Ständer, Sie zieht mich auf sich und drückt Ihren body geil an meinen Schwengel, Gummii aufgezogen und das ,, Maidsche,, zuerst ordentlich missioniert und dann noch schön in der doggy heftig durchgekolbt, 

Fazit: war ja ok, aber eigentlich hätte glaub ich den ,,fuffi,, kriegen sollen,

WH: mal sehen,

Sie hat anscheinend auch eine leicht lesbische Ader, gegen einen Dreier mit Ihrer Freundin Micky hat Sie bei Sympatie NIXX einzuwenden, logischerweise mit Küssen und geilem Muschi schlecken der Freundin inclusive,

Winke  

OR
Ist ja ein hübsches Ding die Mirella, Danke auch für den 3er Tip, dass wäre ja mal wirklich interessant.

Blow 
und auch DIE Mirella ist wider im Haifischbecken eingeschlagen ....!! 

Sie hat nun ganz schön abgenommen, 

KF 34 ??

OR
Mirella ist nun wieder da !!

aus Ihren kleinen, süßen Teeny Titten in Größe B sind nun ordentlich dicke Silikon Klötze geworden, da war ein rumänischer Doc. mal wieder fleißig, die ,,Dinger,, stehen nun heftig steil von Ihrem body ab, 

was die Mädels immer denken ........

OR