LSH

Normale Version: Samstag im Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ankunft um ca. 14:45 Uhr. Ich wollte eigentlich früher dort sein damit ich noch vor Bundesligaanpfiff den schlimmsten Überdruck loswerden kann. Leider hats sich etwas verzögert und so hab ich erstmal die Liege vorm Pay-TV aufgesucht. Kurz nach Anpfiff kam ne größere mit rotbraunen Haaren zu mir und fragte ob ich "Nur relaxe". "Ja", antwortete ich, "und Fußball schauen". "Bleibst du noch länger?" "Ja"  "Sicher?" "Jaha! Und ich komm später zu dir. Versprochen." "OK Winke ".
Soviel zum Auftakt.

In der Halbzeit wollte ich mir nur eben was zum trinken holen, da hab ich ein Mädel entdeckt....die hat mich an eine alte Freundin erinnert. Nun ja, was heist erinnert? Sie gleicht ihr wie ein Ei dem anderen, bis auf die Augenfarbe. Sie ist ca. 1,60m groß, hat lange schwarze Haare, A-B-Cups (natur), braune Augen und ein hinreissendes Lächeln. Ihr Name ist Anni. Sie sei erst seit 3 Wochen hier, hat sie mir auf englisch erzählt (optional französisch). Wir haben ein bissel geplaudert und sind dann aufs Zimmer.
Sie bläst unglaublich gut, viel Gefühl, Grip, Zunge, keine Zähne und mit dem richtigen Maß an Handeinsatz. Leider kein Eierlecken (habs aber auch nicht verlangt)
küssen ohne Zunge (hab ich ebenfalls nicht verlangt). Danach aufgummiert und aufgesattelt, sie reitet spitzenmäßig und nach geschätzten 10 Hüben wars das.
Wenn man bedenkt, daß ich seit gut 2 Monaten keine Muschi mehr aus der Nähe gesehen hab ist das nicht sehr verwunderlich.
Nun denn, schön sauber gemacht und wieder zurück ans Fußball-TV-Gerät.

Kosten: 50€
Wiederholung: gut möglich, ich bin mir sicher, dass man mit ihr mehr Spass haben kann (und dann wär da noch die Nostalgie Big Grin )

Nach Abpfiff dann wieder an die Bar gesetzt, kurz drauf kam Anni mit ihrer Freundin im Schlepp. Die kannte ich noch vom letzten Besuch, hatte sie damals aber
leider nicht mehr buchen können. Ihr Name ist Petra, sie ist ca. Anfang 20, sehr schlank, hat lange braune Haare, große braune Rehaugen, A-Cups
und ich muss sagen, dass sie eine der hübschesten ist. Also auf ins Gefecht und bissel geschwätzt. Sie fragte dann noch ob ich keinen Dreier mit ihr und Anni machen wolle. Unentschlossen
Nein, wollte ich nicht. Im Zimmer dann bissel gekuschelt, dabei hat sie gefragt ob ich evtl. ein Extra will (CIM +50€) "Nein, ist mir zu teuer" "Was? Teuer!? Anal ist teuer!
Kostet 100" Aha?!!? Sie hat dann beim Spitzenblaskonzert noch einmal gefragt ob ich nicht doch in ihren Mund kommen will, das war aber auch die einzige Nachfrage.
Im 69er hatte sie dann wohl auch noch ihren Spass und der anschließende GVm in diversen Stellungen war nicht von schlechten Eltern. Diesmal hab ich auch die halbe Stunde
voll genutzt Smile

Kosten 50€ + 10€ (ZK+lecken ist ein kleines Dankeschön wert)
Wiederholung: auf jeden Fall - Extras nicht ausgeschlossen

Danach erst an die Bar Pilsgen holen und - mittlerweile wars halb sieben  Müde - wieder auf die Fußballliege Bayern schaun (und nackte Mädels). Mittlerweile hatte ich noch 2-3
andere auf´m Schirm, die ich gerne Buchen wollte. Eine davon kam auch kurz zu mir, Leliana/Liliana ne schmale mit kurzen blonden Haaren, kleinen Brüsten,
großen Nippeln, ende 20-mitte 30, spricht englisch und französisch. Leider musste ich sie ziehen lassen  Heul weil 1.Fussbal, 2.ich noch kaputt vom letzten Einsatz und 3. ich
schon versprochen war. Aber es gibt ja noch andere Tage.....

Gegen Ende der 1. Halbzeit kam dann die rotbraunhaarige vom Einsatz zurück und lächelte mir erwartungsvoll zu. Mist, dachte ich, super Spiel aber wenn du zu lange wartest
ist sie wieder weg. Also auf an die Bar Getränk ordern und dann mit ihr erstmal auf die Couch. Sie heist Stella, ist 31, Bulgarin, ca.1,75m groß, B-Cups kann vernünftiges
deutsch und redet unheimlich gern. Genauso gern schmust und knutscht sie aber auch. Sie hat sich dann als echte GF6-Nummer entpuppt mit allem was man(n) sich so wünscht.
Schmusen, knutschen (mit Zunge), streicheln, blasen, Eierlecken, 69, GVm in allen Stellungen. Sie hat definitiv Spass am Sex und sagt/zeigt wie sie es gern hat. Hinterher sauber gemacht
und noch bissel gelabert (SIE hat hauptsächlich geredet). Eine wirklich sympathische, nette Frau.

Kosten 50€ + 20€ (gute Arbeit muss auch gut entlohnt werden Beifall)
Wiederholung: spricht nix dagegen

Anschließend gabs noch was aus dem Thaitrog als Zehrung für den Heimmarsch und ein schöner Samstag Nachmittag/Abend ging zu Ende.
Leider wird meine "to-fuck-Liste" nicht kürzer, da sind  ja mal ein paar Granaten am Start..... ganz zu schweigen von den Wiederholungen......

Gruß vogt
 
 
Hört sich nach einem erfolgreichen Spieltag an.

Stuart, Big Grin
Thaitrog hört sich negativ an.
Nach meinen Erfahrungen ist das Thai-Essen das es Freitags und Samstags oft gibt eigentlich ganz gut.
Allerdings wird es nach 20:00 Uhr mengenmäßig knapp.
(07.12.2014, 18:16)Gambler69 schrieb: [ -> ]Thaitrog hört sich negativ an.

Sorry, sollte nicht negativ rüberkommen. Das Essen war sehr lecker. Hätte nur etwas heisser sein können.
Wie war die Besetzung?
Ein Bekannter meinte kürzlich, es sei ein Aderlass zugunsten des Saarbrücker Clubs zu verzeichnen.
Außer Fabiola und den von mir gebuchten kenne ich leider keine mit Namen. Aber es waren durchaus einige da, die ich noch von meinem Erstbesuch im September kenne. Es dürften etwa 20+ DL da gewesen sein. Ich komme leider nicht oft zu dem Vergnügen deshalb kann ich da auch keine Entwicklung beurteilen. 
Es gab einen Aderlass, weil ein Teil der CDLs direkt bei Erôffnung nach SB gewechselt sind. Ich würde aber nichtvsagen, dass sich dies entscheident auf Auswahl und Qualität in NK ausgewirkt hat. 20-30 CDLs sind in NK immer anwesend. Beste Tage für einen Besuch sind Mittwoch bis Samstag.