LSH

Normale Version: Annabella eine zwarze Perle im VDW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Abend am 17hoo bin ich per Zufall ins Kino rein,weil ich hatte in der Nähe das Auto von einem Freund gesehen.Als ich mit ihm gemütlich ein Bier drinke an der Tecke,fallt mir dieses Mädche auf:

Annabella,mitte 20,black.
Schöne B Cups und nettes Gesicht.
Kurze glatte Haare.
Herkunft: Madagascar und wohnhaft in Franckreich.
Und vor allem,wie ich es später entdeckte,ein toller Knackarsch Konf:34.
Leichter Geruch nach Alkohol,aber nicht schlimm, ich hab auch schon ein paar Bier geledert.

Abgemacht 30€ fur FO und GV.Wink

Der DR war besetzt,dan sind wir gegenüber in eine Kabine.Ausgezogen,und sie setzt sich auf die kleine Banck um mir im stehen einer zu blasen.
Das Fo ist unerfahren, aber ich gebe ihr den richtige Rythmus mit meiner Hand hinter ihrem Kopf.Nach einer Weile will sie geleckt werden.Das mache ich gerne den seine Muchi ist total rasiert und sehr sauber.Danach tiefe ZK und gummierung.Jetzt bin ich auf der Banck und sie Sattelt auf mit dem Rücken gegen mir.Nach ein paar Minuten ,Stellungswechsel und Pussy wieder durch geleckt. Dan ab in doggy,Mann hat die ein Arsch: noch schöner als der von Rosalie aus der Koblenzerstraße!!! Zum schluss,Gummi runter und weiter FO bis zum Abschuß auf seine geile Titten.Danke
So, diese Gazelle habe ich mir gestern mittag einmal gegönnt!
Gegen 15.00 bin ich im VDW eingelaufen, sie saß an dem Heizkörper zwischen den Kinos, ich ging ins Kino 1, sie folgte mir nach, kurzer Smaltalk, vereinbart 30 Euro für FM, Verkehr und anschließend Oberkörperbesamung.
Kurz gewartet, dann in den DR, sie hat sich ausgezogen, guter Körper und schöne nicht zu große Titten, bließ sehr zart und tief, ich konnte sie fingern, dann Doggy und anschließend Missio, dann Gummi runter und ihr auf Bauch und Titten gespritzt. Sie gibt hingebungsvolle ZK und geht verdammt gut mit!
Fazit:
Optik 8 von 10
Performence 8 von 10
Zeit 10 von 10
Wiederholungsgefahr 100 %

Gruß stefansaarpfalz
Nach langer Zeit von mir auch noch ein kurzer Kinobericht.

Bei mir standen "schwarze Wochen" an .. Nach Laila imClub22 nun auch Annabella.

Ausgemacht 30 EUR für FO und GV.

Figurtechnisch ist es tatsächlich so, dass sie einen sehr, sehr geilen Knackarsch hat.

Die Titten wirken etwas "ausgelutscht", sind hängend und Nippel hat die EEK

Wenn die mal gestillt haben sollte, dann hat die diese Nippel gleich als Magensonde in den Magen des Nachwuchses befördert und rrrrrrrrrd, das Zeugs gleich reingepumpt.

Den Knackarsch konnte ich bereits beim Entkleiden bewundern. Ein leichtes "nch-vorne-Bücken", so dass ihr String aufblitzte .. Manchmal ist bereits das Zuschauen lustvoll :-)

Sie setzte sich auf den Sessel ... ich streckte ihr meinen Schwanz entgegen .
Sie packte beherzt zu, wie ein Fleischer, der dem Getier den garaus machen will. Dann sog sie derart an meiner Nille, dass ich dachte : "So muss sich wohl `ne Penispumpe anfühlen".

Ich pfiff sie etwas zurück und erläuterte ihr, dass ich das Teil da unten noch bräuchte.

Nun machte sie sich etwas vorsichtiger ans Werk, und blies fortan besser. Ohne dass ich es wollte, zeigte sie mir nun, dass sie Eier auch ganz ohne Werkzeug, nämlich nur mit ihren bloßen Händen komplett abdrücken kann.

Nach einer Weile blies sie unter Berücksichtigung meiner bis dato gegebenen Anweisungen ganz ordentlich weiter.

Ich signalisierte ihr, dass ich nun ficken wolle ... Also kniete sie sich auf den Sessel, streckte ihren wirklich geilen Arsch in die Höhe und harrte des Dings das da kommen möge.

NUn muss man sich das so vorstellen ... sie kniet auf einer Tiefe von ca. 60cm, mein Schwanz stand auf einer Höhe von 1,08 Metern.

Da die Höhenmessung meinerseits nicht bei 60cm begann und sich zu besagten 1,08m hochzog, war nun also ein gewisser Höhenunterschied mittels Kniebeugen zu überbrücken.

Ich doggte also an und vögelte sie von hinten-oben nach hinten-unten.Augen Roll

Da mein letzter Triathlon witterungsbedingt etwas her ist, hielt ich diese Situation nur bedingt aus und bat um Stellungswechsel.

Nun setzte ich mich auf den zuvor von ihr penibel nit Zewa ausgelegten Sessel im DR und sie ritt rückwärts auf mir.

Diese Position zeigte Wirkung. Ich nahm meinen Hut ab, sie kniete sich vor mich, rieb etwas ihre Pussy (dies geschah irgendwie gefühlvoller als der Umgang mit meinem Arbeitsgerät) und begann wieder zu blasen.

Anscheinend dauerte ihr die Aktion mittlerweile etwas zu lange, so dass sie fragte : "Du komme" ?.
Ich gelobte, bestimmt auch zu kommen ... Nun blies und wixte sie, was das Zeug hielt .. unterbrach das Blasen immer wieder und ich dachte, das wird so nix, wenn die immer wieder zwischendrin aufhört.

Ich versprach ihr, nicht in den Mund zu spritzen .. da blies sie weiter, in dem ich nun ihren Kopf einfach etwas runter drückte .

Vereinbarungsgemäß kam ich dann auf ihren Titten.
Selbst das war sehr "robust" .. Ich kam also, spritze Erbgut der Kategorie A, dann ein Nachspritzen der Kategorie-B-Samen (die, die es nicht ins A-Team geschafft hatten) und noch bevor sich die Reservisten der C-Mannchaft die Trainingsjacke auszogen, griff sie mit einem Zewa beherzt ein, drückte meinen Schwanz fast platt, rieb mit dem harten Zewa ordentlich über die Nille, so dass ich nachher schaute, ob Abriebspuren zu sehen sind und stand dann auf.

Uff .. überlebt, dachte ich, zog mich an und ging :

Fazit :

Aussehen : 6/10

Nettikette : k.A. Unterhaltung fand fast nicht statt

Blasen : Für mich 3/10 ...wers robuster mag, der bewertet sicher höher

Wiederholungsfaktor : Da sie lernfähig scheint, bestimmt ... da creme ich die Nille vielleicht vorher mit etwas ein, was die Sensibilität etwas hemmt ;-)

Greetz

Tyler
der nix von Alkohol gerochen hat, aber auch keine ZK haben wollte
Was uns nicht tötet,macht uns nur noch härter !!! Das hast du überlebt und ich auch....Wink


Gruß dr.blaufotz
Kniebeugen mal ganz anders. Es geht doch nichts über eine sportliche Darkroom-Nummer.Big GrinBig Grin