LSH

Normale Version: Melissa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem positiven Bericht des Knackers über die jungen Teens im Royal, habe ich die Location erstmals aufgesucht.
Mein erster Eindruck war recht positiv, die Ausstattung ist gut und gepflegt. Der Laden ist kundenseitig fest in türkischer Hand. Am Sonntag war erwartungsgemäß wenig los und somit auch keine 30 Mädels vor Ort aber recht viele Freier. Somit hatten die Mädels  ganz gut zu tun. Die Mädels waren gemischt von Kf 34-38, optisch war es gemischt jedoch sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Nach meiner Einschätzung waren etwa 15 Mädels vor Ort. Übrigens ist jetzt die Diana vormals Sharks aus Tschechien im Royal tätig. 
Meine Wahl viel dann auf Melisa aus Rumänien. Etwa 1,70 , KF 34 und ein sehr niedliches Gesicht. Dunkelblonde Haare etwa schulterlang, die sie jedoch zu einem kleinen Pferdeschwanz nach oben zusammengebunden hatte. Kleines Tatoo -  Arschgeweih.
Nach einer durchaus netten Akquisephase auf dem Sofa mit zaghaften Küsschen auf den Mund und etwas kuscheln ging es in das Zimmer.
Dort fragte sie mir auf was ich stehe. Harten Sex? Ich antwortete, dass ich eine nette Nummer mit Girlfriend Feeling bevorzuge. Das fand sie gut. Offensichtlich ist sie von dem vorherrschenden Klientel anderes gewohnt. Statt mir das zu danken wurde gleich nach dem Bett richten die ultimative Abturner Frage gestellt - wie lange willst du bleiben?  Dann wurde noch das Leistungsspektrum erläutert. Halbe Stunde nur etwas Küssen kurz Blasen und Ficken - 50€. 1 Stunde dann entsprechend mehr ficken ausgiebig Blasen, nett massieren, richtig küssen etc. und der ganze Mist. Ich habe sie daraufhin erst mal einer ausgiebigen Kussprobe unterzogen um zu testen ob sie das überhaupt kann. War nicht schlecht. Nach der ersten Kussattacke legte sie sich jedoch gleich neben mich und blinzelte mich an an.
Nun war endgültig klar das maximal eine halbe Stunde laufen wird. Ich sagte ihr das und sie nahm es mit wenig Begeisterung auf wollte noch diskutieren, worauf ich mich jedoch nicht einließ.
Was jetzt folgte war Standardprogramm. Kolbenreinigung mit Desinfektionstuch mittelpprächtiges Blasen uns einen Fick ohne große schauspielerischer Zugaben.
Keine Wiederholungsgefahr. Ebenfalls zieht mich nichts wieder in diesen Laden. Die viel größere Auswahl an Mädels in den großen Clubs ist hier das Hauptargument. Ich hatte ja die Hoffnung dass das Serviceniveau in diesem Club vielleicht etwas besser ist. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Das Konzept 15 € Eintritt und Getränke müssen bezahlt werden ist an sich nicht schlecht. Ein kleines Wasser kostet 3€ kleines Bier 6€. Essen gibt es nicht. Wenn die Mädels etwas mehr Service bieten würden wäre ich öfter dort. Vielleicht habe ich auch nur den berühmten Griff ins Klo getan. Sollte ich mal gut drauf sein wird es eventuell eine B Probe am Freitag oder Samstag geben.
Lustiges Erlebnis am Rande, beim Hinausgehen habe ich einen Kollegen (Angehöriger des Stammklientels)gesehen, der sich an seiner Wasserflasche aus dem Spind erfrischte. Geiz ist geil!
Mit Melissa war ich vor einigen Tagen auch im Zimmer. Ein durchaus hübsches Mädel mit stehenden A-Cups, 19 Jahr ist sie jung. Sie ist seit drei Monaten hier und spricht so gut wie kein Deutsch, nur etwas Englisch. Blasen nur mit Gummi, was sie mir aber vorm Zimmergang schon sagte. Küsschen nur "zarghaft" auf die Wange. Im Reiter etwas unbeholfen, ansonsten gehen andere Stellungen problemlos. 

Den Daumen runter vom Kollegen oben kann ich so nicht bestätigen. Das hat was negatives.  Für mich war der Zimmergang nicht negativ anzusehen, sondere einfach nur unerfahren.  Sie eine "Anfängerin", noch unerfahren im Gewerbe. Zurückhaltend und noch nicht wissend, worauf es im Club ankommt. Hat noch viel Potenzial nach oben. 

Im Royal sind nun mal viele, die das mehr oder weniger zum ersten Mal machen. Da darf man(n) nicht nachtragend sein. In der Regel hat man da aber ein durchaus guten/ bis sehr guten Sevice-Standart. 
Hab den Bericht erst jetzt gelesen. Naja die Melissa hätt der Knacker sicher auch gebrettert.

War denn die Raluca nimmer da. ?

Mann träume jetzt noch von der. Herz   Herz Herz

Sagesesam
Hab den Bericht schon sehr lange vor dir gelesen. Wie so viele Tausende andere hier. Mc-R ist sicherlich kein Club für jeden!

Es sind normalerweise keine Hammergirlies da. Es ist ein Billig-Club. Ich war vor ein paar Wochen da und bin ungefickt wieder raus.
(10.01.2015, 22:14)sagesesam schrieb: [ -> ]War denn die Raluca nimmer da. ?

@sagesesam
Keine Ahnung, kenne sie nicht. Dürften auch einige noch im Urlaub sein.

@all
Insgesammt gesehen war auch recht wenig los. Die Mädels klagten über Langeweile und über wenige Gäste. Es dürften so etwa 8-10 Mädels da gewesen sein, ebenso viele Gäste. Erst gegen Abend wurde es voller.
(10.01.2015, 22:02)flor schrieb: [ -> ]Den Daumen runter vom Kollegen oben kann ich so nicht bestätigen. Das hat was negatives.  Für mich war der Zimmergang nicht negativ anzusehen, sondere einfach nur unerfahren.  Sie eine "Anfängerin", noch unerfahren im Gewerbe. Zurückhaltend und noch nicht wissend, worauf es im Club ankommt. Hat noch viel Potenzial nach oben. 

Du bist witzig. Unerfahrene Anfängerin Grübel? Grübel
Die ist eine recht abgebrühte Profinutte, die weiss wie man einen Freier auf dem Zimmer abtörnen muss, damit es nicht zu anstrengend wird.Nochmal - die Mädels brauchen keine Jahre, um Profis zu werden, das geht meistens recht schnell.
Aber glaub was Du willst, hauptsache, es hat Dir gefallen. Ich kenne da ganz andre Servicelevel und gemessen an denen ist Melissa ein Totalflopp!
War sonntag abend im royal.wenig kerle( tuerkisch).setz mich am die bar trink ein bier schon sitzt cristina neben mir.(lange schwarze haare 1,70m sehr huebsch bisschen viel lippenstift.nach 5.min auf der couch erst mal die zunge getestet.kuesst sehr gut. Nach 15 min sind wir ab ins zimmer.hab mich fuer ne 1 h entschieden.volles programm musste sie erst mal lecken.sehr schoen glattrassiert. Dann gleich erst mal missio doggy sie blaesst ganz gut danach pause eine rauchen und dasselbe wieder.alles in allem sehr zufrieden am ende den conti vollgamacht.starke wiederholungsgefahr noch diese woche denn sie sagt ab naechste woche 4 wochen weg.
Danke Jonny für den Bericht, hat leider nur nichts mit Melissa zu tun ;-)
Fand Melissa ebenfalls sehr süß und sie ging auf der Couch auch ziemlich forsch ran. Auf dem Zimmer war sie jedoch eine ziemliche Spaßbremse.
Die Küsse waren sehr zaghaft, Lecken war kaum möglich und blasen war fast nur Handeinsatz.

Schade.. so wird definitiv kein zweites Mal gebucht...