LSH

Normale Version: Dr. Müller Kino - Anja
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,

erstmal bin ich nicht sicher, ob der Bericht in diesem Forum richtig aufgehoben ist. Wenn nicht - Liebe Admins bitte verschieben.

Nun zum Tathergang:
Ich mag es an ungewöhnlichen Orten. Vor allem Kinos haben es mir angetan. Auf den Hinweis eines bekannten, bin ich ins Dr. Müller Kino. Eintritt 12 EUR. Dann erstmal schauen. Einige Mädels vor Ort. Die Einzig Attraktive (aus meinem Blick): Anja

Nach eigenen Angaben aus Ungarn, sehr gutes Deutsch, nette Figur, ca. 165cm gro0, halblange blonde Haare. Alter schätze ich auf Mitte 20.

Ausgemacht 30 EUR, alles normal. Ab in die Kabine mit dem halben Lotterbett. Da kann wenigstens keiner gucken. Blasen mit sehr gut und ausdauernd. Es gibt wenige Mädels bei denen ich aufpassen muß, wenn sie mit Kondom blasen, dass ich nicht komme. Anja gehört dazu.

Zweiter Teil Anja aufsatteln lassen. Sehr guter Ritt, dann von hinten beendet. Sie hält kräftig dagegen, ist angenehm eng und macht keinen Zeitdruck. Einfach nett.

Ein paar Tage später kam es noch zur Wiederholung - ihre halterlosen schwarzen Strümpfe haben jede Gegenwehr unmöglich gemacht.

Fazit:
BJ ich kenne wenige die es besser drauf haben
GV es gibt keinen Grund zur Beanstandung
Optik für mich super
Person einfach nett und offen
Preis auch in Ordnung

Man muß natürlich die Atmosphäre in so einem Kino mögen und Abstriche an die "Ordnung" machen. Wer es mag kommt hier auf seine Kosten. Ja, mit 30 + 12 EUR geht es im BV preiswerter. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen

Der Fred

PS: nach eigenen Angaben ist sie jeden Tag anzutreffen, bis max. 19/20 Uhr.
Kleiner Nachtrag. Mehrfache Besuche, liefen alle wie oben beschrieben ab. FO ist leider nicht möglich.
Der Fred
Im Dr. Müller Kino kann man ficken????

Da war ich damals als 16 Jähriger zum ersten Mal in der Peep-Show,
dann wurden die verboten und es wechselte zum Dr. Müller Sex-Theater,
dann kamen irgedwann der Shop und die Kinos, aber Aktion gab´s da
mWn keine, oder ich hab´s nicht mitgekriegt Grübel 

muss ich mir bei Gelegenheit mal anschauen...

memphis, times are changing Wink
(16.01.2015, 07:41)memphis schrieb: [ -> ]Im Dr. Müller Kino kann man ficken????

Ich war da auch schon ein paar mal mit einer Straßennutte drin, da gibt es keine Probleme.
Auch in den Videokabinen ist es geduldet.

ted1990

Hallo ich bin nächste Woche in FFM kann mir jemand sagen ob da jeden tag und zu welcher Uhrzeit dort Frauen anzutreffen sind? Bin gegen 12 / 13 Uhr da. Muss ich ein bestimmten Eingang nehmen und um in das Kino zu gelangen?

Vielen Dank im Vorraus.

Mfg.
Hallo ted1990,
da sind eigentlich immer welche anzutreffen. Aber kann sein, dass du nur ein oder zwei ältere zur Auswahl hast. Außerdem dann oft noch zu teuer. Ich empfehle eher eine Runde durch die Laufhäuser - da suchst du dir ne geile aus und bekommst eine Nummer auf einem richtigen Bett geboten :-)