LSH

Normale Version: Geplanter Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo alle zusammen,

Habe mir mal vorgenommen am Samstag den 13.12.14 das erste Mal ins Paradise zu gehen!

Habt ihr Tipps für mich?

Ist jemand von euch vor Ort?

freue mich schon drauf wie ein Schnitzel!

Werde euch natürlich davon berichten!
Fahr nach frankfurt!!
Is viel besser...para nur voll mit aufpreis abzock huren!!
Dirndljaeger, der freerider hat schon recht.
Aber wenn Du noch nie dort warst, schau Dir´s an.
Man sollte es mal gesehen haben.

Aber Vorsicht, die Girls freuen sich auch über Schnitzel,
besonders wenn sie frisch sind...
Tip: Gib Dich bloss nicht als Clubneuling aus.

Stuart, auch im Paradise gibt es korrekt arbeitende Mädels - siehe Berichte auch von mir
vollkommene Bestätigung für den Stuart, !!

Im Para gibt es jede Menge Mädels, die ordentlichen Service bieten, genau so wie in den FRA clubs,

Weiter ist das Paradies m.E von der Ausstattung und vom Ambiente zusammen mit dem Palace, wahrscheinlich das beste was es in Deutschland an Clubs gibt, sehr sauber, sehr exklusiv eingerichtet, und mit einem klasse guten Essen, 

Aber leider halt auch mit den 79,-Euros nicht ganz billig, 

doch Vorsicht, da war vor kurzem eine Razzia, so weit ich weiß sind da einige Mädels abgewandert, hab vor kurzem erst zwei davon im sharks gecastet,

OR
Eigentlich egal ob du in Frankfurt oder Stuttgart in den Club gehst, oute dich niemals als Newbie.
In allen Clubs gibt es gute und schlechte Dienstleisterinnen, die wahren Perlen zu finden ist die Kunst.
Das Ambiente im Paradise ist wirklich top, wer auf Wellness steht ist abenfalls gut aufgehoben.
Hatte in diesem Jahr bei meinem Erstbesuch dort ebenfalls eine Topsession mit einer sehr geilen CDL.

Ghosti69
Ja super!
Danke für die Tipps!
Natürlich werde ich mich nicht als Neuling outen!

Möchte es auf jedenfall mal sehen!

Bin echt gespannt!

FO und ZK sollten ja bei korrekt arbeitenden Mädels stabdard sein ohne Aufpreis?
Genau. FO immer. ZK - kann sein, dass ein Girl nicht küsst. Aber Aufpreis geht gar nicht.

Stuart, standhaft bleiben!
Zk fuer 50eu??

Sehr unwahrscheinlich, viel glueck!!
Selbstverständlich sind ZK bei einer 50€ Buchung inclusive !! Bei sehr vielen korrekten Mädels !! Nur halt nicht bei den silikonisierten Tunten Tanten,  Rot werd  

OR
Die Plastikäpfel-Fraktion ist da schon führend, aber Verweigerungen von ZK ohne Aufpreis
kann es auch von Mädels mit weniger ausgeprägten Brustflossen
z. B. im Haifischbecken zu DA und besonders natürlich im Mainhattan und Palace geben.
Okay!

Bald ist es ja soweit!

Im 5E ist ZK bei mir immer standard gewesen !

Und wenn nicht..... Ich glaube da gibt es auch genügend korrekte Mädels ?
Letztes Wochenende waren keine Nachwirkungen von der Razzia spürbar. Der Laden war gerammelt voll. 80 Frauen waren anwesend.

Empfehlen kann ich Aja aus Rumänien, blond mit Brille, hübsches Gesicht und schöne Naturtitten (C ?).