LSH

Normale Version: Wo sich massieren lassen ? ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, das diese  Frage eigentlich unnötig ist, gibt es doch ne Menge Massage-Studios.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und bräuchte ein Paar Tipps von Insider. Ich suche keinen Sex, aber eine Handentspannung sollte dabei sein. Wichtig wäre mir eine gute Massage von jemanden, das das auch beherrscht.
Keine Thai - bevorzuge Deutsche oder Mädels aus dem Osten. 
Wenn möglich in der City von Frankfurt.

Danke im voraus
(09.12.2014, 15:59)flor schrieb: [ -> ]...Ich suche keinen Sex, aber eine Handentspannung sollte dabei sein...

Moin flor, sich die Nudel polieren lassen und abspritzen ist kein Sex? Und wie man dies hier:

(13.11.2010, 00:34)flor schrieb: [ -> ]... ein Handjob. Mehr wollte ich nicht...

Auf den Rücken liegend und mit geschlossenen Augen, genoss ich die nun folgende Handmassage. ...

Kurz vorm Abschuss machte Nadin weiter und holte den Saft raus...

Gruß, Elmar Winke
Es gibt hier doch aktuelle Berichte zu Frankfurt ? Was willst Du sonst haben ? Links auf die Werbeseiten müssen wir hier ja nicht setzten.

lw
Wo sich massieren lassen ? ....


am liebsten an den Eiern mit Lippen und Zunge Big Grin
Nun ja, war mir schon klar, das nix dabei raus kommt. Sorry für die Eingangsfrage.
Hallo Flor, unter:

LustScout / Hessen / Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30

gibt es doch ne Menge, auch aktuelle Berichte. Die musst Du halt mal sichten...  Smile

Gruß, Elmar

Rollo66

(09.12.2014, 16:39)Elmar2000 schrieb: [ -> ][...]
Moin flor, sich die Nudel polieren lassen und abspritzen ist kein Sex?
[...]

Das ist Definitionsfrage. Das selbe Spiel, aber eine andere Liga. Und ansonsten: "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky." Wink

Gruß
Rollo

...der schon versteht, wenn einer da einen Unterschied macht.