LSH

Normale Version: Wo sich massieren lassen ? ....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß, das diese  Frage eigentlich unnötig ist, gibt es doch ne Menge Massage-Studios.
Ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet und bräuchte ein Paar Tipps von Insider. Ich suche keinen Sex, aber eine Handentspannung sollte dabei sein. Wichtig wäre mir eine gute Massage von jemanden, das das auch beherrscht.
Keine Thai - bevorzuge Deutsche oder Mädels aus dem Osten. 
Wenn möglich in der City von Frankfurt.

Danke im voraus
(09.12.2014, 15:59)flor schrieb: [ -> ]...Ich suche keinen Sex, aber eine Handentspannung sollte dabei sein...

Moin flor, sich die Nudel polieren lassen und abspritzen ist kein Sex? Und wie man dies hier:

(13.11.2010, 00:34)flor schrieb: [ -> ]... ein Handjob. Mehr wollte ich nicht...

Auf den Rücken liegend und mit geschlossenen Augen, genoss ich die nun folgende Handmassage. ...

Kurz vorm Abschuss machte Nadin weiter und holte den Saft raus...

Gruß, Elmar Winke
Es gibt hier doch aktuelle Berichte zu Frankfurt ? Was willst Du sonst haben ? Links auf die Werbeseiten müssen wir hier ja nicht setzten.

lw
Wo sich massieren lassen ? ....


am liebsten an den Eiern mit Lippen und Zunge Big Grin
Nun ja, war mir schon klar, das nix dabei raus kommt. Sorry für die Eingangsfrage.
Hallo Flor, unter:

LustScout / Hessen / Erotik Massage, Body-to-Body & Tantra, HE
http://www.lustscout.to/forum/forumdisplay.php?fid=30

gibt es doch ne Menge, auch aktuelle Berichte. Die musst Du halt mal sichten...  Smile

Gruß, Elmar

Rollo66

(09.12.2014, 16:39)Elmar2000 schrieb: [ -> ][...]
Moin flor, sich die Nudel polieren lassen und abspritzen ist kein Sex?
[...]

Das ist Definitionsfrage. Das selbe Spiel, aber eine andere Liga. Und ansonsten: "I did not have sexual relations with that woman, Miss Lewinsky." Wink

Gruß
Rollo

...der schon versteht, wenn einer da einen Unterschied macht.
Brakelamp Brakelamp @ Elmar
Ich frage mich echt, warum du eine alte Geschichte, die auch noch im Laufhaus spielt, hier im Massage Forum bringst ? Ich lasse mich, wenn ich in einem FKK-Club bin, oft mal massieren, aber das ist nicht das gleiche, wie in einem Massage-Studio und da war ich halt noch nie.

@all
Bevor ich hier fragte, hab ich mich im I-Net und auch hier im Forum quer belesen, aber dennoch keine Antwort gefunden. 
Daher die Frage oben an Insider, die sich auskennen sollten. Ich suche einfach jemand, der die erotische Massage sehr gut beherrscht. Denn Massage ist nicht gleich Massage, gelle.  Rot werd

So wie es jetzt ausschaut, wird mich mein weiterer Weg in City-Relax führen. Weil mir einfach deren Webseite gefällt, besonders aber die Erklärung für Erstbesucher hat mich überzeugt. Lasse mich einfach mal überraschen, ob es dann "Stammgast" werde.

Winke
Nachtrag:
Kann man hier nicht editieren ?
Betrifft die beiden Smilies vor dem @. Die sollten nicht da sein, sorry.
(13.12.2014, 14:29)flor schrieb: [ -> ]Brakelamp Brakelamp @ Elmar
Ich frage mich echt, warum du eine alte Geschichte, die auch noch im Laufhaus spielt, hier im Massage Forum bringst ? ...

meinegüte, Du verstehst echt keinen Spass. Und dabei hab ich Dich im besagten Post gegrüßt und auch noch gewunken Winke

Wünsche Dir viel Erfolg und Vergnügen z. B. im City-Relax!

Elmar, der letzteres nicht ironisch sondern bierernst meint
(13.12.2014, 14:43)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Wünsche Dir viel Erfolg und Vergnügen z. B. im City-Relax!

Na klar versteh ich Spaß und danke für deine Erfolgswünsche.

War vorhin im CR gewesen und hab echt Lust auf noch mehr bekommen. Bin ich doch auf dem Heimweg noch ins Royal  Dodgy

Kann im Moment nicht mehr schreiben, versuche es aber nachzuholen, wenn ich mehr Zeit hab.  Winke

Doggi8686

Hallo,

Ich kann dir das Velvet und City Relax in Frankfurt empfehlen. Bei beiden gehe ich stehst entspannt nach Hause. Die Preise passen und die Locations sind sehr sauber
(20.12.2014, 18:49)Doggi8686 schrieb: [ -> ]Ich kann dir das Velvet und City Relax in Frankfurt empfehlen ... Die Preise passen und die Locations sind sehr sauber

Hallo Doggi,

hier im LSH gehts zu wie im normalen Leben: für eine Empfehlung  braucht es einen Test  und eine anschließende Dokumentation (wie beim Warentest oder Restaurantführer). In unserem Fall ist das ein Massage-/Fickbericht. Wäre schön wenn Du Deine Empfehlung derart untermauern würdest (wie das geht, hier eine Anregung: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ).

danke und Gruß, Elmar