LSH

Normale Version: Neuer Standort?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

bin heute so gegen 17:30 in der Gottbillstr. entlanggefahren. Da haben zwei Mädels am Straßenrand gestanden. War kurz vor der Abzweigung zum BabyOne. Ich konnte mir das nicht so genau anschauen, da es schon dunkel war, aber ich bin dann nochmal ca. 10 min später, nach meinem Einkauf, dort vorbei gefahren und die beiden haben immer noch da gestanden. Waren, soweit ich das erkennen konnte, nicht sehr "nuttig" angezogen, vom Typ schätzungsweise Rumäninnen oder Bulgarinnen.

Ich habe dort noch nie welche stehen sehen, also weiß ich jetzt auch nicht hundertprozentig ob die Damen vom Gewerbe sind, aber vielleicht kann ja jemand anderes dazu etwas berichten (Namen, Preise, etc.).

VG
Hallo,

kann nur sagen, dass vor einigen Jahren dort welche gestanden haben... also würde ich mal sagen ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.
war in der Nähe unterwegs und habe heute Abend dort keine Bordsteinschwalben gesehen