LSH

Normale Version: Geschmacksverirrungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Zusammen !

Habe vor einigen Tagen etwas kennen lernen dürfen das mir glatt die Spucke wegblieb  Lachen

Eine thailändischen DL, die ich die letzte Zeit häufiger beehre, hatte die Tage einen ganz besonderen Snack http://www.google.de/imgres?imgurl=http:...AA&dur=154 den sie mir zum Probieren anbot, mit den Worten : " riecht wie ungewaschene Muschi " Lachen

Und in der Tat, als sie mir diese kleine Tüte reichte, mit der Aufschrift " hanami, prawn cracker ", hielt ich meinen Riechkolben in die geöffnete Tüte rein ... Fisch ... uhhh .... bääähhh ... Eek  ... würg ... keine Chance, das konnte ich nicht essen Laut Lach

Sie hat dieses Zeug tatsächlich gegessen  Weia ... Isagnix ...

Ich habe nach einem Thread, der ein ähnliches Thema beinhaltet, gesucht, habe aber nach 30 Seiten lesen keinen Bock mehr gehabt. Sollte es etwas Ähnliches schon geben - bitte dort anfügen. Wenn nicht, können hier weitere Kuriositäten verarbeitet werden.

Gruß pussyschmecker 
Deinem Nick nach müsste Dir die Crackersorte doch gefallen Big Grin
Bist doch der "pussyschmecker", oder ?
Und so was schreckt dich ab ? Wink
Nicht nach dem Motto: "Da hilft kein Pudern und kein Schminken, Muschi muß nach Muschi stinken." ?! Big Grin
Erst wenn man seinen Riechkolben mal tief in einer Mumu stecken gehabt hat, weiß man, wovon man redet...
Verweis auf meinen Witz von neulich: "Meine Frau hat sich eine Muschel auf ihren linken Oberschenkel tätowieren lassen. Wenn man daran lauscht, kann man das Meer...riechen." Smile
Das ist ja ein weniger gutes Zeichen, wenn eine DL mit diesem Geruch dermaßen vertraut ist  Verwirrt
Mir kam ds gerade der Gedanke an Surströmming, den extrem stinkigen Dosenfisch aus Schweden. Beim öffnen der Dose kann selbige sogar explodieren.

Wahrscheinlich riecht das wie ein kompletter Puff mit ungewaschenen Muschis. Mad
Na ja, wenigstens können die Dosen der Mädels nicht explodieren beim "Öffnen"...oder ? Verwirrt

...ich glaub das war von Scooter: "There are two things in the world that smell like fish. One of them is fish." Big Grin
Von Scooter... aha

Deswegen haben die also "How much is the Fish" rausgebracht - als pay6 Song!
(11.12.2014, 00:37)pussyschmecker schrieb: [ -> ]Habe vor einigen Tagen etwas kennen lernen dürfen das mir glatt die Spucke wegblieb

Eine thailändischen DL...

Das ist ja noch harmlos im Vergleich zu der Nutte aus Sachsen-Anhalt, die bot mir vor einigen Tagen den sogenannten Würchwitzer-Milbenkäse (*) an:

ca. 500.000 Milben fressen - und kacken! - sich 12 Monate lang durch einen Käselaib, dann ist er reif und wird samt lebenden Milben (0,3 mm groß) gegessen. Kein Witz!

Elmar, würch würch Big Grin

(*)
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%BCrchw...nk%C3%A4se
Lasst mir den Fisch in ruhe! Der stinkt auch erst wenn er seit 3 Tagen keinen Kontakt mehr mit Wasser hatte. Big Grin
Endlich mal so ein richtiger "Bad-Taste"-Thread.
FischMac...Ich liebe es...la la la la la...

Und ist da der Anglerin ein Fisch durch die Lappen gegangen...? Smile
Das ist ja noch harmlos im Vergleich . 
Aus Thailand gibt es noch schlimmeres.
Eingelegte Fische (gammel Fisch) Eier.
Als ich daran roch musste ich fast kotzen.
Was bei fermentations Prozessen so passiert darf man nicht hinterfragen.
In Südostasien gibt es noch ganz andere Ekel-Gerüche, z. B. die berüchtigte Durian Frucht.
Geliebt und gehasst.
Schmeckt wie der Himmel, aber stinkt wie die Hölle, sagen die Einheimischen.

Taxifahrer verweigern mitunder den Transport dieses Gewächses, weil der Geruch nicht mehr
aus den Polstern rauszukriegen ist.
Eine einzige Frucht, die ganze Hoteletagen verpesten kann, war der Auslöser einer Flucht
der Passagiere in einem indonesischen Flugzeug kurz vor dem Start.
...Und die Asiaten können schon was ertragen!
(13.12.2014, 09:03)Zitat schrieb:Das ist ja noch harmlos im Vergleich . 
Aus Thailand gibt es noch schlimmeres...
... musste ich fast kotzen.

Ich weiß nicht was ihr habt. Mir jedenfalls schmeckt dieses vergammelte Zeugs. Aber dafür muss ich nicht extra nach Südostasien, die feinen Sachen gibt’s bei uns auch:

[Bild: 0aalebensmittel2schin1dbc6.jpg]
Schinken aus dem Lager eines Lebensmittelunternehmens. Hmm, lecker!

Zum Glück sind die Kontrollen der Ämter lasch. Und so komm ich voll auf meine Kosten Big Grin
Dry Aged Beef ist auch nix anderes.

Viel ekliger finde ich die Eier in SOA mit halbfertigen Küken.

Stuart, igitt
Die sind doch lecker!
Andre Länder andre Sitten,
andre Weiber andre Titten.