LSH

Normale Version: Alfeld / Leine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Grasman

Hi! Kann mir mal jemand irgenwelche Infos geben, wer oder was in oder in der Nähe von Alfeld/Leine so abgeht?
Hallo Grasman,

zu Alfeld/Leine finde ich einen Bericht, von Dr. No, aus 2009 und Ladies weist zwei Treffer aus, für eine Stadt mit knapp 20000 Einwohnern, garnicht so schlecht.
Schau einfach mal in die nähere Umgebung, wie Hildesheim, Hameln, Salzgitter-Bad, Salzgitter etc., da findest du einiges im Forum.

Gruß limbo, würde sich auf Hildesheim konzentrieren oder gleich H bzw. BS
Falls es noch nicht zu spät ist,kann ich Dir diese Dame in Alfeld emphehlen

http://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/Hu...07974.html

Es gibt auch einige Berichte bei Ladies.de, an denen ich nicht ganz unbeteiligt bin Pst 

Grasman

Hallo!

War jetzt mal irgendwer bei Damen in Alfeld oder Elze? Über Berichte wäre ich sehr dankbar
Hallo Grasman,

in Elze gibt es die Bahnhofstrasse 45, bei Nelli klingeln. Hier bin ich mit dem Service bisher immer zufrieden gewesen, FO, ZK und GVM. Kein Optik fick bei den Damen, aber guter Service zum guten Preis. (30Min 50€) Infos bei Intimes Niedersachsen zu den Damen

In der Bahnhofstrasse 4, wechseln die Damen wöchentlich, hier sind öfter echt hübsche Ladies. Der Service hier ist auch gut, wobei bisher ohne ZK. FO kostet Aufpreis. 30min 50€ +20€FO. Hier die Infos bei den Ladies.de '(kann das mit den links einfügen noch nicht, sorry)

Ich bin nicht der grosse Bericht schreiber aber hoffe Dir etwas geholfen zu haben.

Gruß Andy
Hallo Kollegen, den Ausführungen von Andy kann ich nur zustimmen. Mein letzter Besuch bei Neli war imAugust 2014 .
Super Service bei Ines genossen. Location ist nicht ganz so wie bei " Schöner Wohnen" Aber Service OK!

Auch in der Bahnhofstr. 4 war ich schon. Dort wechseln die Damen wöchentlich! Service auch OK!

Allen weiterhin viel Spass