LSH

Normale Version: Amanda in Osnabrück (AO)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Mitstecher,

gestern in Osnabrück bei Amanda aufgeschlagen.

Es war schon etwas später am Abend und nach telefonischer Kontaktaufnahme klingelte ich 40 Min später bei ihr. Es öffnete mir eine kleine blonde Lettin im Bademantel. Diesen öffnete sie sogleich nach dem ich in die Fickbutze eingestiegen war und zum Vorschein traten recht große Natur-Hängetitten. Gefiel mir soweit ganz gut, später stellte sich heraus, dass die Dinger sehr weich und etwas aus der Form geraten waren. Ihr Deutsch ist nicht so gut und auch Verständigung in English war nur schwer möglich. Wir einigten uns auf 50€ die halbe Stunde, als ich fragte was da mit bei sei sagte sie nur "was du willst"! - OK, nehme ich!

Als ich aus dem Bad zurückkam, ließ sie mich zunächst etwas warten. Sie kam dann wieder mit dem Bademantel rein, ließ ihn fallen und schubste mich aufs Bett. Sie legte sich neben mich und wir befummelten uns gegenseitig, erst ganz vorsichtig, dann wurde es heftiger. Sie fing an mich zu küssen, aber sie schmeckte extrem nach Rauch und Alkohol, also ließ ich davon ab.
Meine Hand wanderte nun weiter runter und ich ertastete eine Möse mit seeehr großen Schamlippen. Die Dinger waren so riesig, dass ich zunächst gar nicht rein kam in die Lustgrotte. Ich zog sie weiter auseinander und sie unterstützte mich dabei, dann flutschte es auch schon. Sie war schon sehr nass, aber nicht von Flutschi, sie schien tatsächlich geil zu sein.

So lutschte ich eine Zeitlang  an ihren Nippeln und fingerte sie dabei, während sie mir schön den Schwanz wichste. Anschließend kniete ich mich zwischen ihre Beine und ich leckte die Schamlippen und drang mit meiner Zunge in ihr Loch ein, spielte mit ihrem Kitzler. Dann nahm sie meine Hand und steckte zwei meiner Finger in ihre Dose. Während ich sie fingerte und dabei ihre Knospe leckte wurde sie immer geiler. Dann zog sie mich über sie, "komm fick mich" raunte sie und dirigierte meinen Prügel zu ihrem Loch. "Wie jetzt, ohne Gummi??" Nee, das wollte ich dann doch nicht. Etwas enttäuscht kramte sie ein Gummi hervor, zog es drüber und ich fickte sie in der Missio eine zeitlang durch. Sie ging dabei gut mit, präsentierte dabei ihre Titten, indem sie sie mit beiden Händen zusammendrückte. "Nicht ins Gummi spritzen, auf die Titten" sagte sie in ihrem gebrochenen Deutsch. Und so dauerte es auch nicht mehr lange bis ich ihn rauszog und das Gummi runterriss. Ich setze mich auf ihren Bauch und den Rest besorgte sie mir mit ihrer Hand. In hohem Bogen schoss ich alles auf ihre Möpse.

Danach noch versucht etwas mit ihr zu sprechen, ging aber nicht so gut. Also angezogen und wieder raus in die Kälte.

Fazit: Wenn sie nüchtern gewesen wäre und auch nicht so nach Rauch geschmeckt hätte, wäre es sicherlich ein super Date gewesen, so gibt es einige Abstriche.
Wohl ein Geheim-Tipp für die AO-Fraktion unter Euch, wenn sie sich für 50 Tacken blank ficken lässt...


[Bild: th_37358_11_12_201407_09_39_123_52lo.jpg][Bild: th_37366_11_12_201407_10_11_123_597lo.jpg][Bild: th_37376_11_12_201407_10_35_123_146lo.jpg][Bild: th_37378_11_12_201407_11_01_123_73lo.jpg]
[Bild: th_37382_11_12_201407_11_22_123_869lo.jpg][Bild: th_37383_11_12_201407_11_48_123_66lo.jpg][Bild: th_37387_11_12_201407_12_11_123_180lo.jpg]



Zitat:Beschreibung

Ich bin eine kleine verschmuste Sexbombe mit schlanker, fast zierlicher Figur, hübschen grossen Brüsten und einem bezaubernden Lächeln.
Für mich gibt es nichts schöneres als einem Mann ein entspannt, glückliches Lächeln ins Gesicht zu zaubern und ich werde mich mit Haut und Haar diesem Ziel hingeben.

Besuche mich doch mal ganz unverbindlich in meinem Appartement, lerne mich kennen und laß Dich von mir ins Land Deiner Phantasien entführen.
Kontakt
Straße
Sutthauser Str. 207
Klingeln bei
Amanda
PLZ, Ort
49074 Osnabrück
Mobil
0179-8659281
Route berechnen
(Geben Sie Ihren Startpunkt an)
Straße

PLZ

Ort



Zeiten
Montag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Dienstag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Mittwoch
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Donnerstag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Freitag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Samstag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Sonntag
von 10:00 bis 24:00 Uhr
An Feiertagen
von 10:00 bis 24:00 Uhr
Daten
Konfektionsgröße
34 - 36
Figur
sehr schlank
Oberweite
groß
Körbchengröße
75C
Haarfarbe
blond
Intimbereich
teilrasiert
Sprachkenntnisse
Deutsch
Service




  • Dildospiele
  • Facesitting
  • Französisch mit Schutz
  • Französisch natur
  • Girlfriendsex
  • GV in versch. Stellungen
  • Handentspannung
  • Körperbesamung
  • Kuscheln
  • Küssen
  • Lesbische Spiele
  • Massagen
  • Nylon- und Strapserotik
  • Schuh- und Fußerotik
  • Spanisch mit Schutz
  • Spanisch natur
  • Stellung 69
  • Striptease
Aufgrund der Empfehlung aus dem thread "lange Schamlippen" bin ich heute ebenfalls bei amanda aufgeschlagen.
Terminvereinbarung am Telefon war etwas schwierig, da Sie nur sehr wenig deutsch versteht.
Es öffnete eine blonde schlanke jedoch etwas aus der Form geratene Milf ca. 45+.
Typ etwas ausgeleierte Barbie mit Hängetitten stört mich aber nicht.
Halbe Std für 50 vereinbart.
Erst mal ins Bad, ein Dreckloch voll mit Plastikflaschen und Wäsche hier wollte ich nicht duschen, also kurz am Waschtisch gereinigt. Das Amanda auch nicht duscht konnte ich beim ersten Kontakt schon am Körpergeruch festmachen.
Sie wirkte angetrunken, abwesend zeiweise fast schon apathisch.
Aber schließlich zum Grund meines Besuches, ihre gewaltigen Schamlippen. Einfach mal so den Finger in die Möse geht gar nicht weil die Dinger ertmal immer im Wege sind, geil. Lässt sich ihre Schlackertitten fest abgreifen und auch herrliche Dehnspiele mit Ihren langen Schamlippen veranstalten. Nach ca. 10 Min Gefummel, küssen bot Sie zwar an, mochte ich jedoch nicht wirklich, versuchte Sie sich meinen kleinen Freund blanko einzuführen. Also wer auf AO steht ist hier richtig, ich nicht.
Insgesamt eine recht teilnahmslose Aktion von Ihr, aber wegen der riesigen fleischigen Schamlippen sehenswert.
Wiederholungsfaktor: Nach 3-4 Bierchen vielleicht, oder für eine Fotosession, zum Druckabbau gibts bessere.