LSH

Normale Version: Massage KL
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem ich ja leider versetzt wurde von der guten Oksana, musste ein weiterer Trumpf im Ärmel weiterhelfen – eine erotische Massage bei MASSAGE KL

Die Dienstleistung wird im Netz beworben,  daher sollten Informationen wie Anschrift per Telefon erfragt werden.

 

Örtlichkeit und Ambiente : Dafür gibt es von mir die volle Punktzahl. Kostenfreies Parken in der Nähe ist kein Problem. Der Raum, in dem die Massage durchgeführt wird, ist geschmackvoll eingerichtet und bildet den angemessenen Rahmen für die kommende Entspannung, die Massage findet auf einem ausreichend großen Bett statt. Dezentes Licht ( Kerzen ) und angenehme Musik runden das Bild ab.


Zusätzlich gibt es ein sauberes, helles Bad für das Duschen davor und danach. Getränk wird angeboten.

Tolle Wohlfühl-Atmosphäre - Perfekt.

 

 

Dienstleistung: Ablauf so wie man es erwarten darf. Die Dienstleisterin ( so nenne ich sie jetzt einfach mal, Namen sind ja eh Schall und Rauch ) ist während der gesamten Massage nackt und beginnt ihre Künste mit der Kehrseite des Probanden. Verwendet werden ganz besondere Öle, die es wohl so im Handel nicht für jedermann gibt. Man merkt schnell, dass die Dienstleisterin entweder besonderes Talent hat oder vom Fach ist, die Massage ist definitiv mehr als ein planloses Kneten. Bereits in dieser ersten Phase wird auch dezent der Körper eingesetzt, das sanfte Streicheln der Brüste auf dem Po gefällt.


Nach ca. 15 bis 20 Minuten ist die Vorderseite dran. Dabei erfolgt dann eine leichte Konzentration der Aktionen auf die Körpermitte; dagegen habe ich definitiv nichts einzuwenden Engel


Variantenreich wird neben den Händen auch immer wieder der Körper eingesetzt. Ab einem gewissen Punkt ist auch ein Berühren und Streicheln ihres Körpers erlaubt.


Den Höhepunkt bei einer solchen Massage empfinde ich immer als besonders intensiv, so auch hier. Klasse. Danach keine Hektik, die Dienstleisterin kümmert sich um die Reinigung, später darf man auch noch ´mal duschen gehen.

 

Beachte: mehr als Massage ist aber nicht möglich bzw. würde mir nie angeboten.

 

Preise: 45min kosten 80 Euro; den Stundenpreis habe ich vergessen, ich glaube 95 Euro. Meines Erachtens kein Schnäppchen, der gebotenen Leistung aber definitiv angemessen.

 

Dienstleisterin: eine ruhige und sympathische Frau in den 30ern ( würde ich mal so schätzen, tue mir bei so ´was aber schwer ), Figur gefällt, deutsch.

 

Aufgrund des gebotenen Services sowie der super gepflegten Räumlichkeiten kann ich diese Adresse mit gutem Gewissen empfehlen.

 

Ich werde sie wieder irgendwann besuchen.
laut laut tel nümmercehn müßte es diese dame sein

http://www.videoladies.de/Video/359946.html
Mir ist aufgefallen, dass das Inserat schon länger nicht mehr online ist.

Weiß jemand was aus dieser Adresse geworden ist?
Googelt man mal nach der Handy Nr. oben (0162-5174090) dann stößt man auf eine Kleinanzeige aus dem Amtsblatt Waldfischbach-Burgalben Ausgabe 42/2015 16. Oktober 2015.


Zitat:KL-West, solvente Nachmieter ges.:
2Z KBB, 1. OG, 48m2, 412,-€ incl.
NK, inkl. Stellplatz. Ab sofort
Mo.+ Di. 0162/5174090


Quelle: Link zum Amtsblatt

Vielleicht kann ja mal jemand, der schon da war sagen ob das evtl. die obige Wohnung sein könnte. Demnach schient sie dann ja zumindest dort nicht mehr tätig zu sein.
Danke für die Info

Größe und Zimmeranzahl könnten passen