LSH

Normale Version: Rubi / Bo Bielefeld Brake
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Owl-Intim: http://www.owl-intim.de/index.php4?AM_fl...ertID=3110
vorheriger Thread: http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11663
früher in Berlin und Clubhotel Osterbach (Löhne, Koblenzer Straße 4) und wer weiß wo noch


Offiziell macht die Dame nur noch Body2Body Massage, früher dagegen AO. Schon mal seltsam. Jedenfalls wird sie mittlerweile für ihre Massagekünste gelobt und je nach Sympathie werde dann aus einem erotischen Massageerlebnis noch mehr. Also bin ich hin und habe 1 Stunde Body2Body Massage mit FO, ZK und lecken für 130 gebucht.

Erstmal schockierte mich ihr Anblick. Tiefschwarze Augenringe, sehr verbrauchte Haut, wirkt locker 10 Jahre älter als beschrieben. Nun denn. Der Service soll überragend sein, also dageblieben. Was folgte nach dem Duschen: sie setzt sich auf mich und hält mir ihre Möppse hin. Dann ein bisschen knutschen. Dann streicht sie mich ca. 5 Minuten mit Reinigungstüchern ab!? Dann fängt sie an zu blasen. Oder besser gesagt, sie fängt an, auf meinen Schwanz zu sabbern. Null Grip, sie sabbert einfach nur minutenlang drauf um dann ein bisschen zu blasen. So nass, dass man nix mehr spürt! Ich durfte derweil weder ihren Kopf, noch ihren Arm anfassen! Dann setz ich mich etwas auf, um den Winkel zu ändern, da beschwert sie sich gleich, so könne sie nicht blasen??? Also ein bisschen gefickt und schließlich wieder zum Blasen übergegangen. Ich soll mich dabei wieder kaum rühren und nichts anfassen. Ich spritze ab und sie beschwert sich, dass sie was an den Mund gekriegt hat!? Ich sollte mich ja nicht bewegen und überhaupt, eine AO DL beschwert sich über 1 Spritzer Aufnahme?
Anschließend hat sie noch eine halbe Stunde Öl auf meinem Rücken rumgeschoben, von Massage kann man da nicht reden. Dabei hat sich mich die ganze Zeit vollgelabert über Öl und Handtücher und was weiß ich alles.

Fazit:
Erotische Body2Body Massage mit mehr erwartet und bestellt.
Keine Body2Body Massage bekommen! Keinerlei Erotik. Schlechter Blowjob und dann schlechte Massage für völlig überzogenen Preis!
Bitte geht stattdessen für 50 Euro ins Laufhaus und anschließend für 30-50 Euro zur richtigen Massage. Davon habt ihr mehr und es kostet auch noch weniger!

PS:
Ihre Titten sind definitiv gemacht. Bei ihr stehen die Brüste so vom Körper ab wie bei einem Teen, die noch keine Bekanntschaft mit der Schwerkraft gemacht hat. Es sind aber sehr gut gemachte Titten, d.h. keine festen Einlagen, die man direkt spürt beim Anfassen. Wahrscheinlich wurde durch die Achsel unter das Brustgewebe aufgespritzt mit Körperfett oder so. Aber jedenfalls stehen bei einer Frau Ende 40 die Titten nicht mehr so vom Körper ab.
Um die Frau hat es hier in OWL mal vor 3+ Jahren einen wahren Hype gegeben, ich habe sie nie besucht und werde das dann wohl auch nicht tun.

HL
Rubi bei owl-intim.de

Zitat:Alter: 32 Jahre
Größe:  1,78 m
KF:  36


 Augenfarbe:  Braun
 Haarfarbe: Braun
 Haarlänge: Schulterlang
 OW:  75 D
 Nationalität:  Karibik
 Sprachen:  Deutsch, Englisch, Holländisch

Genießen - Entspannen - Wohlfühlen ist das Motto!


Ruby´s streichelnde Hände sind Entspannung Pur!
Genieße liebevolle erotische Massagen oder sinnlich erotische TANTRA-Massagen.
Meine gegenseitigen Body-to-Body oder erotische Ölmassagen sind einmalig.
Bei mir bekommt man auch Spezial Yoni-und Lingam-Massagen für Frau und Mann.
Des weiteren Kopf, Fuss und Thai-Massage!

Wellness für Körper, Geist und Seele.

KBes
SP
Handentspannung
FE
Schmusen, Streicheln
Erotische Massagen
Badespass / Duschspass
Vielseitiger Service
Dessous, Straps
Haus- und Hotelbesuche
Prof. Wellnessmassagen
Po-Massagen
Hod. Mass.
Ohne großen Zeitdruck
Sehr zärtlich
Striptease


Body to Body Massagen
TANTRA Massagen



  [Bild: th_731762571_3110_23573_123_38lo.jpg] [Bild: th_731765608_3110_23574_123_581lo.jpg] [Bild: th_731767332_3110_23575_123_398lo.jpg]
[Bild: th_731768331_3110_23576_123_1133lo.jpg] [Bild: th_731769656_3110_23577_123_728lo.jpg] [Bild: th_731771671_3110_23578_123_448lo.jpg]