LSH

Normale Version: Erstbesuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern Erstbesuch FKK Prestige. Ich berichte von meinen Eindrücken, die allerdings vor dem Hintergrund vorhergehender Besuche in größeren Frankfurter Clubs zu verstehen sind. Ich verteile mal Schulnoten für die einzelnen Kategorien.



 

Club: 2-

Der Club ist nicht klein, aber auch nicht besonders groß. Mein Eindruck war, dass alles sehr sauber und gepflegt ist. Störend fand ich, dass überall geraucht wird und man sich im Grund nirgendwo mal etwas zurückziehen kann. Der Club ist sehr offen, so dass man überall gesehen wird, dafür aber auch immer alles im Blick hat.

 

Lineup: 4

Kein Vergleich zu größeren Clubs. Ich habe mir die Mühe gemacht und gezählt. Ich bin auf 25-30 CDL gekommen, was an sich ein ordentlicher Wert ist. Allerdings waren die Damen optisch unterdurchschnittlich. Ein Tresennachbar hat treffend gemerkt, dass einige der Damen ihm Geld geben müssten, damit er mit ihnen auf Zimmer geht. Für mich hatte es einige Totalausfälle und lediglich 3-4 hübsche Mädels. Ein wirklicher Optikkracher war nicht dabei. Schade.

Das Verhältnis CDL zu Dreibeiner mit 1: 2 gestern ebenfalls schlecht. Insgesamt für mich sowohl Lineup in Qualität und Quantität enttäuschend. Hatte mir bei dem Eintrittspreis doch deutlich mehr erhofft.

Ich habe keine der anwesenden Damen gebucht. Hatte zwar die ein oder andere nette Unterhaltung, bei den meisten kam aber bereits im zweiten Satz die Frage nach dem Zimmergang. An dieser Stelle ist die Sache für mich dann auch bereits gelaufen, egal wie die Dame ausschaut. Insgesamt war das Animierverhalten jedoch in Ordnung und nicht aufdringlich. Nett unterhalten habe ich mich mit Stella (31, BULG). Diese wäre eine Buchung wert gewesen, da war ich aber schon nicht mehr in der Stimmung und im Begriff zu gehen. Unterhalten habe ich mich zuvor zudem mit Anni und Petra. Nette und hübsche Mädels, aber der Funke ist bei mir nicht übergesprungen. Ansonsten ist mir aufgefallen, dass die wenigen hübschen Mädels kaum Interesse an der Kundenakquise hatten. Eine hübsche dunkelhäutige (A-Cups, KF 34-36, dunkelbraunes langes Haar, algerischer Einschlag) verbrachte mehr Zeit hinter dem Tresen als davor. Blickkontakt nahezu unmöglich. Sie schien mir dann lediglich hin und wieder mal mit dem ein oder anderen Stammgast zu verschwinden. Sie  und noch zwei andere Mädels fand ich wirklich hübsch, doch leider waren die Damen dauergebucht oder völlig desinteressiert.

Positiv hingegen, dass die CDL viel tanzen und durchaus für Stimmung sorgen. Es wirkt dadurch recht familiär.

 

Essen und Trinken: 4

Das Essen sehe ich als absoluten Minuspunkt. Dieses war weder lecker, noch sonderlich abwechslungsreich. Eine lieblose Zusammenstellung unterklassischer italienischer Speisen. Ich habe dann erstmal nichts gegessen.

Leider wird auch nur bis 22 Uhr etwas angeboten. Ich war um 21.50 Uhr im Buffetraum und wollte dann doch noch etwas essen, da der Hunger dann doch größer war als die Abscheu vor den Nudeln. Zu dem Zeitpunkt war jedoch bereits alles abgebaut. Das Essen, die pure Enttäuschung. Zum Glück kommt man nicht hauptsächlich wegen des Buffets.

Getränke bekommt man an der Bar sehr schnell serviert. Der Barkeeper versteht sein Handwerk und hat ein Auge für seine Gäste. Auch die Mädels helfen viel mit, räumen auf und schenken ein. Finde ich persönlich nicht ganz optimal, da sie dann eben vor der Theke fehlen.





Personal: 1

Die Empfangsdame war, genau wie das übrige Personal, äußerst freundlich und hat erstmal alles genau erklärt. Erwähnenswert ist der nette Barkeeper, der sein Handwerk versteht und auch mal nett mit den Gästen plaudert. Ein echter Pluspunkt des Ladens.





Wellness: 2-

Habe nur die große Sauna im Barraum getestet und für gut befunden. Man kann von dort aus das Treiben an der Bar schön beobachten. Ist auch gut heiß und es schaut regelmäßig jemand, ob etwas Aufgussöl gewünscht ist. Auch die Pools sind ok. Klein, aber absolut ausreichend. Schön.

Als störend empfand ich die übermäßig laute Disko-Musik, der man nirgendwo im Club entgehen kann. In der Sauna geht es einigermaßen, aber an ein Entspannen danach ist nicht zu denken. Hier fehlt definitiv ein Ruhebereich.

 

Fazit:

Der Club ist in Ordnung für einen Kurzaufenthalt. Für längere Aufenthalte ist der Club aus meiner Sicht bereits aufgrund der mickrigen Verpflegung ungeeignet. Den Eintrittspreis von 50 Euro finde ich deutlich zu hoch für die gebotene Leistung. Das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmte gestern in meinen Augen absolut nicht!

Ich würde den Club wohl nicht noch einmal besuchen, da ich dann doch lieber noch 10 Euro drauflege und in einen Großclub fahre.
Entschuldigt die Schriftgröße. Vielleicht kann das jemand editieren. Ich konnte es im Nachgang leider nicht mehr ändern.
Danke, ariello, für Deinen fast kompletten Bericht. Zu erwähnen wäre noch, dass sich die Duschen recht schnell abstellen und man eigentlich  dauernd damit beschäftigt ist, den Knopf zu drücken. Viele der Girls sind auch leider nicht gut darin, Deutsch zu sprechen und auch aus diesem Grund schnell dabei, nach dem Zimmergang zu fragen. Deiner Einschätzung vom Barkeeper und der Empfangsdame gestern stimme ich auch voll zu. Manchmal haben sie eine recht unfreundliche Gretel hinter dem Tresen, da hast du Angst, was zu bestellen, denn man hat den Eindruck sie fühlt sich persönlich beleidigt, wenn du was bestellst. Ich bin öfter dort, weil es nahe zu meinem Wohnort ist und ein nettes Girl findet man hier immer. Z.B. die Magda aus Polen. Bin aber auch schon ab und an unverrichteter Dinge gegangen. Zumindest Sport kann man reichlich sehen.
Noch einige Kritikpunkte mehr:

Der Club hat die unbequemsten Liegen, auf denen ich jemals in einem Club gelegen habe.

Die Schlüsselarmbänder sind zum Teil alt und stinken nach dem Schweiß tausender verschwitzter Hurenböcke.

Die Handtücher könnten nach fünf bis sechs Jahren Benutzung nun auch mal ausgetauscht werden.
Hallo,

das ist ja schon jammern auf hohem Niveau Wink

und die Handtücher werden bestimmt nicht ausgetauscht,
die werden weiterverkauft an Poppstall, Geizstall und Co,
denn die machen dann aus einem großen 4 kleine Handtücher Megalach
so live schon im ehemaligen Geizstall gesehen ca 20 x 30 cm groß

Der Betzenberg ist wohl immer noch einer der besten FKK Club´s im Saarland
und wenn du auf unbequemen Liegen liegst machtst du irgendwas anders
denn ich ficke im Club, sitze bei den Mädels oder trinke was an der Bar,
zum rumliegen gehe ich höchstens mal in den Wirlpool