LSH

Normale Version: Ariela, 26, RUM, B Titten natur - affengeile Stute !
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ist schon die Frage, warum muss man in dem teuren Globe eigentlich ficken gehen ?

1. weil man gerade in der Nähe ist, und mal etwas anderes sehen möchte

2. weil man gerade Lust auf eine außergewöhnlich Service starke Nummer hat, ohne im Vorfeld viel abzuklären

3. weil man sich durch die Weiber Tänze, die ohne Unterbrechung geboten werden, etwas aufgeilen möchte,

alles nachvollziehbare Gründe, man muss da sicher nicht hin gehen weil der Globe ein besonders schöner Club wäre, ist er nämlich nicht, es ist ne alte Rammelbude mit allerdings oft richtig geilen Stuten Weiber, groß, wunderschöne Naturtitten und modellmässig hübsche Gesichter:

Ariela aus Rumänien, 26 Jahre, spricht gut deutsch, lebt in Deutschland war da aber bisher noch nie in Clubs ficken, 170cm bei einer KF 37, helle Haut, kaum Sonnenbräune, traumhafte B Titten in NATUR !!, lange blonde sehr gepflegte glatte Harre, TOP Gesicht, keinen Bemalung oder Verzierungen am body, die Haut sehr schön eingecremt, am Körper einen wunderschönen, hochwertigen Parfüm Duft zu schnuppern,

im Vorfeld klasse mit der Dame unterhalten, kein Zeitdruck, kein Schatzi geh,n wir ficken, macht super Spass mit dem Mädel auf Teufel komm raus zu flirten,


absolut klar, DIE muss ich ficken:


Service:
welch ein Traum !! Hab glaube ich von ner Nutte noch NIE solche zärtlichen und intensiven ZK erhalten, wir knutschen schööööön lange, sehr nass und extrem intensiv, Sie streichelt zärtlich mit Ihren Händen meinen body, streift mir den ,, blöden Bademantel ab,, und widmet sich mit den Fingern meinen Eiern, 


Ich werde rattig und stecke Ihr meinen steifen Schwanz in Ihr Maul, Sie begreift sofort und fängt an zu arbeiten, schleckt den Schaft, züngelt an der Nille, und kümmert sich ausgiebig um die Bälle, SAGENHAFT !! Das ganze tue ich mir gefühlte 20 Minuten an, für Sie kein Problem, Sie bläst und lutscht und schleckt ohne Unterbrechung und ohne irgendwelches maulen !


Dann verging die Zeit wie im Flug und ich musste die Tante noch ficken, Sie spreizt in der Misso Ihre langen Beine und ich führe ohne Fluschi schön langsam meinen Schwengel in Ihre Dose ein, klasse, Sie stöhnt gekonnt gibt mir das Gefühl das es Ihr Freude und Lust bereitet, Ich will härter, drehe Sie in die doggy und kolbe bis zum grandiosen Höhepunkt,

Fazit: muss gucken, das ich nicht in Übermut schwelge, aber die Nummer war EXTREM intensiv, nass und vom Service mit das beste des ganzen Jahres ! 

WH: es war mit 140 Franken teuer, aber glaub ich würde es heute sofort wider machen !

Extra Service: den Schwanz in Ihrem Arsch möchte Sie nicht haben, auch nicht für 200 Franken, lecker Sosse in Ihr Mäulchen spritzen geht klar, kostet aber heftige 100 Fränkli extra,

Winke

OR

So, und das ist die Hammer Stute : könnte mal jemand die Bilder einfügen, das funzt beim apple grad nicht gut !!

danke !!

http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1580




 
Besten Dank OR!  Smile

und hier die Hammer Stute:

[Bild: 0aariela1lkz5r.png]

Grüße, Elmar
Hört sich gut an. Aber ich werde so schnell nicht mehr ins Globe fahren.

Stuart, zu teuer, zu weit und zu wenig besonders
(13.12.2014, 15:03)Elmar2000 schrieb: [ -> ]Besten Dank OR!  Smile

und hier die Hammer Stute:

[Bild: 0aariela1lkz5r.png]

Grüße, Elmar

Besten Dank Elmar, sei mal so lieb und bastel die anderen pics der hp bei Gelegenheit noch dran, die sind noch geiler 

Winke  

OR, danke 
(13.12.2014, 15:42)oberroemer schrieb: [ -> ]... Elmar, sei mal so lieb und bastel die anderen pics...

bastel ... hämmern ... bohr ... schraub schraub ... fertig sind die pics:

[Bild: 0aariella2hxu4a.png]   [Bild: 0aariella3a4ykvz.png]

Elmar, heute mal lieb  Wink
Danke Elmar, !!

Noch schnell zu zu pics, die Fotos kommen dem Mädel recht nahe, die Titten sind aber TRAUM Natur, die KF dürfte eine mehr sein, Haare, Body passt aber ganz gut zusammen,

OR, geile Stute das !!