LSH

Normale Version: Gruß in die Runde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

seitdem ich vor einer ganzen Weile immer mal wieder als Gast hier hineingeschnuppert habe, reifte in mir der Entschluß, mich anzumelden und Mitglied zu werden und eventuell selbst hin und wieder als Autor tätig zu werden - und heute war es nun soweit, der erste Schritt ist getan ich habe mich angemeldet.

Fluchs zum zweiten Schritt, der Vorstellung: Man stelle sich einen Mann Anfang vierzig vor, relativ groß, figürlich noch im Rahmen (der Hüftspeck, er hält sich seit ein paar Jahren hartnäckig...); das Jagdrevier ist der Großraum Rhein-Main, eventuell wird es sich auf die Hauptstadt ausdehnen, man weiß es noch nicht; mit P6 erstmals Anfang zwanzig Bekanntschaft gemacht; vor ziemlich genau einem Jahr die FKK-Clubs Sharks und Mainhattan für sich entdeckt (und damit den temporären Himmel auf Erden Big Grin ).

Ich freue mich auf spannende Berichte und auch auf Bekanntschaften - ich würde mich freuen, den Einen oder Anderen FK auch persönlich kennenzulernen.

Grüße, D.
Dann mal herzlich willkommen. Ich freue mich schon auf Deine Beiträge! torino
ala hop, Kollege gute Sache !!
Genau so hat jeder von uns mal angefangen, 

Wir freuen uns auf JEDEN neuen Berichterstatter aus unsren Stammclubs sharks und dem FMH,

nur die Bitte, berichte zeitnah und konkret, denn nur so wird das ganze für uns Nutzen haben, 

Winke  

OR 
(13.12.2014, 17:49)Demeter schrieb: [ -> ]...die FKK-Clubs Sharks und Mainhattan für sich entdeckt (und damit den temporären Himmel auf Erden Big Grin )...

Hallo Demeter,

Dir ist hoffentlich klar dass Du deshalb nach Deinem irdischen Dasein für immer in der Hölle schmorst, oder?

Gruß von Elmar,
der sich schon auf Berichte über höllisch geile Vögeleien mit himmlisch hübschen Hürchen freut.
(Befruchten - Demeter! - solltest Du die Damen allerdings besser nicht)  Wink
(13.12.2014, 22:30)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(13.12.2014, 17:49)Demeter schrieb: [ -> ]...die FKK-Clubs Sharks und Mainhattan für sich entdeckt (und damit den temporären Himmel auf Erden Big Grin )...

Hallo Demeter,

Dir ist hoffentlich klar dass Du deshalb nach Deinem irdischen Dasein für immer in der Hölle schmorst, oder?

Gruß von Elmar,
der sich schon auf Berichte über höllisch geile Vögeleien mit himmlisch hübschen Hürchen freut.
(Befruchten - Demeter! - solltest Du die Damen allerdings besser nicht)  Wink

Hallo Elmar,

bisher war es mir eher nicht so klar. Du stellst mich vor eine schwierige Entscheidung: den irdischen Gelüsten nachzugeben und dann eventuell irgendwann ziemlich lange zu schmoren, oder aber allem zu entsagen und dafür dann auch keine Berichte über himmlisch hübsche Hürchen schreiben zu können Unentschlossen

Grüße,
Demeter
(16.12.2014, 00:35)Demeter schrieb: [ -> ]... Du stellst mich vor eine schwierige Entscheidung: ...

Mach Dir keine Sorgen Demeter:

die Hölle ist nur eine Ficktion Big Grin
Hi Demeter,

auch von mir ein herzliches Willkommen im LSH.
Freue mich ebenfalls auf deine Berichterstattung.

Ghosti69
Ahoj Demeter, herzlich willkommen. Wünsche Dir eine gute Zeit hier und freue mich auf gute und interessante Berichte von Dir. Let's fuck. Gruß L. V.