LSH

Normale Version: Frage: Eros Center Trier
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo und guten Morgen,

beim stöbern im Internet, ist mir dass Eros Center aufgefallen.
Auch habe ich hier die paar Berichte gelesen.

Meine Frage nun.
Wie sind die Preise da?
Gibt es Tipps oder Ratschläge?

Ich bin euch echt Dankbar, und werde mich mit ausführlichen Berichten revanchieren.
Hallo.

Zu den Preisen kann ich nix sagen da ich ewig nicht mehr dort war. Das hat seinen Grund. Verhältniss von Preis und Leistung unterirdisch. Mach nen Bogen um die Bude und verrammel die Kohle besser anderswo. Viel Spass.


Wer viel poppen will, darf nicht wählerisch sein
Hi,

ich war dieses Jahr hin und wieder da. Preise sind 50 EUR für OV mit und GV. Ohne OV sind's 40 EUR. Zeitansatz ist ca. 15min. Mehr Leistung gegen mehr Kohle gibt's auch, hab ich aber nie im Detail nach gefragt.

Ich hatte zwei Damen die wirklich in Ordnung waren. Sympathisch, ohne nachkobern und rummotzen. Aber auch welche die echt schlecht waren. Manchmal kann merkt man es schon im kurzen Vorgespräch, ob sie nur vorgetäuscht nett sind oder wirklich ok.
Preise sind dort teils in der gleichen gegend wie bei den Pearls/Damen/Elen. Die "Zimmerchen" sind allerdings eher miese laune verbreitend. Wenn du schon etwas grösser bist kannste ne gute menge Ideen dort vergessen.

Also für den gleichen schmaus kannst quasi auch direkt zu P/D/E gehen und hast wenigstens nen ordentliches Zimmer, Dusch-möglichkeiten und iwie auch ne Garantie dass es "sauber" ist.

Notfalls kannste ja mal durchspazieren und an den Fenstern die Preise erfragen, die haben/hatten immer so ne Preisliste bei Hand wo es draufsteht. Wenn du niemanden siehst gehst weiter. Empfehlenswert isses demnoch nicht, zumindest nicht die mühe wert, ausser du findest da wen der "WoW die will ich vögel" gefühle gibt Tongue
Preise sind ab 40 Euro
Die 15 Minuten fangen bei einige Frauen schon beim Betreten des Zimemrs an.
Ich kann Dir den Laden nicht empfehlen. 
Hi, die kleinen Preise wurden ja schon genannt. Ich hatte mal interessehalber nach 30 min gefragt... 100 ohne Extras. Da ist man in den schon genannten anderen locations besser dran. Ich glaub da gibt's sogar 30 für 80€. Und ansonsten sind die Zimmer schöner und sauberer. Und nach schlechten Service kann man überall erwischen, aber da hatte ich doch relativ häufig einen Reinfall.
Vielen Dank für eure Antworten.
Ich glaube, dass ich doch besser auf diese Art von Erfahrung noch verzichten kann, am Anfang meiner
Nuttenfickerkarriere...

Obwohl meine masochistische Ader schon mal eine Abzocke erleben möchte. lol
Hallo Vielspritzer und alle anderen,

da ich in der Nähe des Eroscenters in TR-West wohne, drehe ich des öfteren dort meine Runde. Ich muss aber sagen, dass ich manchmal auch nach mehreren Rundendrehen wieder raus bin und woanders aufschlage. In TR-West gibt es ja noch andere Locations (Privatwohnungen). Allgemein gilt: tagsüber ist fast gar nichts los, die meisten Fenster sind zu. Interessant wird es erst nach 20:00 Uhr, insbesonders am Wochenende, weil da einfach mehr Damen präsent sind. Vor ein paar Jahren war das EC hier bei uns besser besetzt, hatte da auch einige Stammmädchen, welche aber alle weg sind, wohin auch immer. Schade. Mein Tip: hereinschauen kostet nichts. Ich bezahle im Prinzip 80 Euro für 30 Minuten, dies mit FO, FBS und GVM. Im Prinzip soll man die Mädchen aus Ost-Europa hier meiden, die sind nur auf schnelle Kohle aus. Der grösste Nachteil des EC ist die fehlende Waschgelegenheit für die Kunden und die kleinen Zimmer. Ach ja: die Möglichkeit seinem Chef zu begegnen ist natürlich auch gegeben. Das unterirdische Parkhaus würde ich auch nie anfahren, ist irgendwie unheimlich. Diskrete Parkplätze sind gleich gegenüber beim Tierfuttergeschäft oder etwas weiter beim Motorradgeschäft an der B49.

Ex.
Was heißt FBS?
FBS = Französisch beidseitig, auch bekannt als 69-Position.

Ex.
Die Tiefgarage würde ich auch meiden, hinter dem Eros ist auch ein Parkplatz.
Wie ich schon mal schreib, dass Haus kann man vergessen.
Ich frage mich, warum der Besitzer nicht mehr Wert auf gute Frauen legt.
Abzockerinen machen einfahc den Namen kaput... aber leider gibt es genug Freier die dort hin gehen und sich nachher wundern...

ADAMO

Hallo
war letzte Woche auch nach langer Zeit nochmal da,und hab gleich eine "nette" Schwarze gesehen.
Rein in die Bude und GV für 40Euro ohne Blasmusik ausgemacht.
Aber kaum die Tür zugemacht ging das gekobere schon los,selbst beim Verkehr...gib20mehr....
Da ist mir der Spaß vergangen und hab die Aktion abgebrochen.
Wenns schön gewesen wäre ,wäre ich bestimmt nochmal und für länger gekommen.
Sind die nicht auf Stammkunden raus,oder verstehen die das immer noch nicht?
Nächstesmal für 80Euro halbe Stunde,aber wo anders.
(20.04.2015, 17:03)ADAMO schrieb: [ -> ]Hallo
war letzte Woche auch nach langer Zeit nochmal da,und hab gleich eine "nette" Schwarze gesehen.
Rein in die Bude und GV für 40Euro ohne Blasmusik ausgemacht.
Aber kaum die Tür zugemacht ging das gekobere schon los,selbst beim Verkehr...gib20mehr....
Da ist mir der Spaß vergangen und hab die Aktion abgebrochen.
Wenns schön gewesen wäre ,wäre ich bestimmt nochmal und für länger gekommen.
Sind die nicht auf Stammkunden raus,oder verstehen die das immer noch nicht?
Nächstesmal für 80Euro halbe Stunde,aber wo anders.

War das die Schwarze in dem Zimmer hinten in der Ecke? Da hatte ich das gleiche Erlebnis. Die reisst immer schon das Fenster auf wenn man 5m entfernt ist und "Hi Schatzi, ich habe eine Frage". Ich trau mich schon gar nicht mehr da vorbeizugehen... Heul

ADAMO

Ja genau die wars,und sie kommt aus Jamaica....sagt sie!?
Früher gabs paar Thais dort die waren okay,aber ich denke 90% im Eros kannst du vergessen.
Und die anderen 10% mit Druck in der Hose zu suchen ist schwierig.
Egal,nach Regen kommt Sonne.
Hallo auch,

mit allem Respekt für das horizontale Gewerbe, aber das EC in TR-West kann Man(n) tatsächlich getrost vergessen. Hängt wohl an den Betreibern (hoffe sie lesen mit). Früher war alles besser, das stimmt, vor allem Asiatinnen besuchte ich dort des öftern. Aber letzere sind mittlerweile dort Mangelware, wie ich selber auch. Auf den Satz "Hi Schatzi, ich habe eine Frage" oder "Hallo Süßer, eine Frage bitte" kann ich nur antworten: "Bin doch kein Informationsbüro...". Scheint so eine generelle Masche zu sein. Naja, was sollen die Mädels in so einem langweiligen Etablissement auch sonst tun als den Passanten langweilige und stereotype Fragen zu stellen. Also ich würde den Betreibern nur raten mal ihre Strategie zu überdenken. Denkanstöße könnten sein: Beleuchtung, Hintergrundmusik, Kennenlerncafé, Getränkeautomat, Fixpreise, Abzockverbot, wechselnde Mädchen mit internationalem Flair, Anzeigen mit Photos z.B. bei Ladies, Kaufmich etc.... Ein Bad in den Kabinen (oder wie soll man die kleinen Zimmer anders nennen?), wäre auch hilfreich. Tagsüber ist fast gar nichts los. Naja, die goldenen Zeiten des einzigen EC in TR sind wahrscheinleich definitiv vorüber. Liebe Betreiber: Zeit und Lust für einen Neuanfang??? Ganz Trier und halb Luxemburg wartet darauf - bitte!!!

Ex.
(21.04.2015, 22:12)Excalibur schrieb: [ -> ]Liebe Betreiber: Zeit und Lust für einen Neuanfang??? Ganz Trier und halb Luxemburg wartet darauf - bitte!!!

Wie kommst du darauf? Das Eros Center braucht kein Mensch. Wenn es irgendwann völlig tot sein sollte, dann wäre das nicht mehr als die verdiente Strafe.
Holla,

Ich würde diesem Etablissemang keine Träne hinterher schmeißen. Habe da ein paar Jugendsünden (lang ist das her...) begangen, bin aber mindestens seit 2006 nicht mehr da gewesen. Der letzte Act war aber schon so um die Zeitenwende (2000) rum.

Gruß,

A.
Ich sag ja nichts neues, das EC und die HM in der Karl-Marx-Str. sind mMn die  größten Abzogbetriebe in Trier.

Beim Bahnhof ist m. E. teilweise auch Vorsicht geboten.
(28.04.2015, 20:15)sflori schrieb: [ -> ]Beim Bahnhof ist m. E. teilweise auch Vorsicht geboten.

Wo meinste nun genau? Haus Michelle oder woanders?

War da bisher 2 mal und war ansich zufrieden, aber gut bin da vll "biased" weil meine "traumfrau" ansich dort war XD, hab es nie weiter als den 1sten stockwerk gebraucht Tongue
Eroscenter Trier SDL sind meist abspritzorientiert.

Oft auch schon verbrauchte Damen die die beste Zeit hinter sich haben.

Für die Schnelle Nummer und Druckausbau wer es mag...
Seiten: 1 2