LSH

Normale Version: Natahlie im LH8, 1.OG, Zimmer 21
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!

Heute mochte ich nun meinen ersten Bericht schreiben!

Da ich gestern 20.01.09 am Abend ein wichtiges Gespräch hatte, wollte ich vorher noch ein wenig entspannen. Cool Wenig Zeit und keine Frau zu Hand entschied ich mich in die Brunnenstraße zu gehen. Gegen kurz nach 5 Uhr war ich dann dort und machte mich auf ins Laufhaus Nr. 11. Im 1.OG stand eine Farbige, die mir auch gleich einen Kuss entgegen warf. Optik nicht schlecht, aber in der Kürze nicht richtig einschätzbar! Also weiter nach oben. Doch dort waren alle Türen verschlossen oder es waren die Lichterketten an. Also wieder raus und weiter! Im Laufhaus Nr. 8 ging ich nach oben. Im 1.OG stand eine absolut Schlanke, doch ich wollte erst noch einmal weiter nach oben gehen. Weitere 3 in 2 Zimmer waren da. Da ich die kleine von unten echt sexy fand, ging ich nach unten und fragte sie was sie für einen Blowjob nimmt. 30€ waren durchaus OK und ich sagte zu.


Zu ihr (Natalie):
Ich schätze sie ist Thai oder Vietnamesin auf jeden Fall Asien. Sie hat eine gute Figur, sehr schlank, kleine Cup-A-Tittchen, aber doch recht ansehnlich im Gesamtbild. Im Alter schätzen bin ich absolut eine Niete :p, aber ich würde auf 20-23 schätzen. Ihre Muschi war komplett rasiert.


Das Zimmer (Nummer 21):
Ein wenig unaufgeräumt, aber dennoch sauber.

Der Service (Blowjob für 30€):
Nachdem ich dann im Zimmer war und sie die Tür geschlossen hatte, folgte die Bezahlung. Ich zog mich aus, legte mich auf das Bett, etwas härter als das zu Hause, aber nicht unangenehm. Sie zog sich ebenfalls aus und setzte sich neben mich aufs Bett. Küsste meinen Oberkörper, streichelte mich, bis er hart war und sie das Gummi überziehen konnte. Dann legte sie los. Ohne viel Handeinsatz und sehr tief. Richtig angenehm und ich lies mich fallen. Dabei streichelte ich über ihre Brüste und massierte ihre Nippel, die sehr hart wurden. Doch dann das Eek. Nach wenigen Minuten war es ersteinmal aus mit entspannen. Sie zog ihren Kopf nach oben und legte nur noch die Lippen um die Eichel und setzte mit starkem Handbetrieb ein. Aber keine Chance. Das wollte ich ihr nicht gönnen und zögerte es schön nach hinten raus. Die Zeit musste sein. Als sie anscheinend bemerkte, dass sie so keinen Chance hat, versuchte sie dann mit Handbetrieb und weiterem guten Blasequenzen zum Ziel zu kommen. Nach einem relativ guten Blow entleerte ich mich dann ins Gummi Blowjob.


Da ich es eilig hatte, konnte ich leider nicht mehr viel mit ihr reden (was auch schwierig wird, da sie kaum deutsch spricht), also kann ich euch nicht sagen, ob sie auch FO oder sonstiges macht und auch weitere Preise kann ich euch nicht nennen.

Fazit:
Eigentlich guter Anfang, nur die zu viele Handarbeit war nicht besonders prickelnd. Wiederholungsfaktor gute 65%. Wenn ich mal mehr Zeit habe nehme ich mal mehr Service in Anspruch.