LSH

Normale Version: Wo sind die Mädels hin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem eine Wiedereröffnung des DVR sich offenbar bestenfalls als langfristige Perspektive eröffnet möchte ich mal anfragen, ob und wo die dienstleistende weibliche Belegschaft von dort in anderen Clubs gesichtet wurde?
Speziell interessieren mich Dana, Kiti, Monika, Daniela.
Nachdem man nun wohl davon aus gehen muß, das DVR ist zumindest am bisherigen Standort Geschichte  Wein stelle ich nochmal diese Frage. Es glaubt doch wohl keiner, die ganze Belegschaft ist Tugendsam geworden, nur weil der frühere Arbeitsort geschlossen wurde? Lachen
Laut anderen Foren sind Oana und Flory nun in Koblenz im Haus Armor aktiv.
Aber wohl nicht mehr Spezialservice anbietend. Sonst bleiben sie da wohl nicht lange. Was Aussagen auf der Sed-Card sagen, hat wohl nicht die Bedeutung, die es vormals  hatte.
Danke, Ihr 2, das ist doch schonmal eine Info. Allerdings sind meine gesuchten Bräute Dana, Monica und Daniela.
Hi!

Imho wird ein "Wiederauferstehen" des DVR an anderer Stelle wohl schwierig werden. Selbst in einem Gewerbe/Mischgebiet tun sich Bürgermeister/Verwaltungen eher schwer wenn es im besonderen um AO-Clubs geht. 

Ausserdem sind für den "DVR-Touch" geeignete Objekte seltener als reine Zweckbauten mit Einliegerwohnung. Zumindest in der erforderlichen m² zahl.
Vom Baurecht/Brandschutz e.t.c. mal abgesehen.
Dazu kommt noch das die Betreiber(in) das Haus in Raubach erstmal loswerden müsste - 2 Standorte zu finanzieren ist bei den Preisen die da pro Nummer aufgerufen wurden eher nicht drin. Von den 40,- die CDL, Verpflegung, Nebenkosten und Bewirtung zu stemmen... selbst wenn man von 30+ Nummern/Tag ausgeht... schwer vorstellbar. ( Die Mädels werden wohl auch nicht für 5 Öcken arbeiten )

Die DVR-Mädels könnten am ehesten in den RTCs unterkommen ( zumindest die besser aussehenden ). Ob das aber bei den im Hintergrund werkelnden Organisatoren eine Option ist... k.A. Grübel


Aber das alles ist halt wie bei Rudi Carell - "Lass Dich überraschen!"


greets,

Pala
Kiti ist nun auch aufgetaucht. Sie arbeitet jetzt als Melinda im Dammhaus in Bad Sooden.
Hat jemand inzwischen Dana, Felicia oder Nicoletta entdeckt bzw. weiß etwas über deren neue Wirkungsstätte?
Und Simona?
so langsam trudeln ja alle wieder ein.
Pst