LSH

Normale Version: Samantha, Südafrika
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit mal wieder im Atlanta die Lage gecheckt. 

Unter der Woche so gegen 16:00 Uhr waren schon ca. 20 CDLs und ca. 15 FKs anwesend. 
An der Bar bin ich mit Samantha ins Gespräch gekommen, die wohl, mit Unterbrechungen, schon über 3 Jahre hier aktiv ist. Sie ist deutlich über 30 und kein Hungerhaken, aber dem Alter entsprechend alles gut in Form, mit viel Busen und viel Po. Ca. 1,60 groß, Dunkle Hautfarbe, aber eher Milchbraun nicht negroid. 
Samantha spricht sehr gut Deutsch, ist nach eigener Aussage aus Südafrika, positiv und lustig mit auffallend weißen Zähnen. 
Ab nach oben, nach herrichten des Bettes packt sie ein ÖL oder Creme aus, massiert das auf meinen Schwanz und beginnt mit einem Durchschnittlichen Blowjob, der mit Handeinsatz und etwas zuviel Zahneinsatz noch ok ist, aber nicht Abwechslungsreich und gut genug für Solo FT oder gar ein Upgrade ist.  
Deshalb aufgummieren lassen und Samantha beginnt zu reiten, das macht Sie gut, Grip, Tiefe und Einsatz sind sehr gut. Bei dem strammen Po ist der Doggy Pflicht und macht auch viel Spaß, sie hält gut dagegen, was dazu führt, dass ein weiterer Wechsel nicht mehr erforderlich ist. Schöner Abschuss, Auszucken, säubern durch Sie. 
Fazit: Sehr nette CDL eine solide Performance aber ohne echtes Highlight. 
WDH: Eher nicht, dafür war der Blow nicht gut genug. 
Fazit Atlanta, irgendwie seit dem Wechsel vor ca. 2 Jahren für mich nur ein oder zweimal im Jahr ne Option und schon lange keine herausragende Nummer mehr. 
Ihre Spuren lassen sich im Forum schon 6 Jahre nachweisen.

Die Bilder stammen aus einer ladies-Anzeige aus 2009. Wink

[Bild: th_625765450_2259394_F12_123_501lo.JPG] [Bild: th_862576662_2259394_F14_123_192lo.JPG]