LSH

Normale Version: Top Teenyzwerg Briana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Knacker hat ja auch schon den süßen kleinen Teeny Fickfloh Briana gestestet, jetzt war Blow an der Reihe. Ums gleich vorweg zu nehmen, mir gings ähnlich wie dem Knacker, nur dass ich 2 CEs verbrannte und er nur 1 CE.

Der Knacker beschrieb Sie so: RO, 20, 1.60, KF 34, superstraffe B-Titten, lange schwarze Haare.

Muss schon sagen, Briana ist ein schönes, süßes Teilchen mit den Kurven an den richtigen Stellen, da kann Man(n) schnell mal schwach werden. Sie bezirzt mich solange bis ich den Lockungen erliege.

Wir gehen erstmal ins Kino, da klärt Sie aber nur den Service ab, keine Action, dass würde Sie nicht so mögen in der Öffentlichkeit, AV hat Sie übrigens auch im Programm. Auf dem Zimmer gibt Sie dann keine Ruhe, bis Sie mir eine Stunde verkauft hat. Da gäbe es deutlich mehr Service, viel Bodycontact, küssen, Muschilecken, länger blasen, länger ficken, ich glaube selbst "mein Auto waschen", war da mit inklusive. 

Das tolle war, dass Sie außer Muschilecken, nichts davon eingehalten hat. Hier bitte nicht falsch verstehen, Sie war nett, lieb und lustig auf dem Zimmer. Vielleicht hat Sie's nichtmal gemerkt, dass Sie nichts von Ihren Versprechungen eingelöst hat. Aber so wird Sie außer 50 Euro Optificker wohl keine Kunden bekommen.

Jetzt mal zur Zimmeraction: nach Klärung der Dauer, kurzes Vorspiel im Stehen, außer Nippellecken war nix aufregendes möglich. Auf der Koje dann Feuchtucheinsatz, für Ihre Finger, meinen Schwanz und Ihre Muschi. Sie kommt dann über mich, ich auf dem Rücken, einige Lippenküsse und Sie küsst sich, die Nippel miteinbeziehend, langsam nach unten beginnt meinen Schwanz zu verwöhnen. Den allerdings mit einer ganz komischen Saugtechnik ohne Zunge, die aber trotzdem gute Wirkung zeigt. Sacklecken gab's nicht.

Später dann Sie auf den Rücken, ich über Sie, Nippellecken Ihrer Traumtitties zeigt gute Reaktion, angenehmes Stöhnprogram, Muschilecken, da zeigt Sie einige Reaktionen, will aber nix zulassen bzw. es ist Ihr vielleicht unangenehm. Stützt die Ellebogen auf und schaut zu, da weiss man das man es ebensogut lassen kann.

Dann gummieren lassen, Flutschi bei Ihr, Flutschi bei mir und rein ins Vergnügen. Mädel stellt sich allerdings so, dass ich nicht tief einfahren kann. Gefühl trotzdem gut, Stöhnkulisse angenehm, natürlich.

Nach ca. 7 Min Wechsel in den Doggy, super leckerer Anblick Ihres kleinen weißen Hinterteils. Vorsichtig rein mit dem Hammer in die kleine heiße Dose und sehr, sehr gutes Gefühl und Grip. Hier durfte ich - vorsichtig - dann interessanter Weise auch tiefer einfahren wie in der Missio. Es machte richtig Spaß das kleine Teil zu bocken, aber Sie machte nicht so richtig mit. Hammerabschuß, muß Sie am Arsch noch etwas festhalten, dass Sie mich nicht gleich abwirft. Dann auf den Rücken, krieg 3 Zewas auf den Bauch geworfen, Säuberung. Noch etwas Smalltalk, zur Zahlstelle und ziemlich angesäuert 2 CEs überreicht.

Fazit: reiner Optifick, für 1 CE ganz gut, wenn man auf Sie steht. Für 2 CE vorher genau den Service abklären, Enttäuschungsgefahr hoch. Wdh. höchstens mal für 1 CE und dann vorher erstmal ein paar Ansagen.

FO=Mittelklasse, GVM=Mittelklasse, Illusion=untere Mittelklasse.

Blow

Diverse Oase Mädels wie so eine Briana brauchen sich echt nicht wundern, wenn die Kunden ausbleiben, bei so einem Service.

Zum Glück gibts auch in der Oase diverse Mädels, die guten oder sogar Topservice bieten, mit allem was dazu gehört. Und die kriegen dann auch locker 2 CE "und mehr" Buchungen. Aber die Mädels, die dort immer gleich die 2 CEs wollen und selbst da nix können, die müssen dann halt immer rumrennen und einen Dummen suchen, der Sie bucht.  Aber  Wiederholungsbucher werden Sie kaum bekommen.

Blow
Es gibt nur einen Ort, an dem sich solche Möchtegernhuren momentan längere Zeit halten. Das ist das Inder und Asiaten Touriabzockparadies Oase. Aus dem Sharks ist sie ja recht schnell abgedüst

http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=121510

Ok, meinen letzten Satz aus dem Bericht nehme ich hiermit offiziell zurück, aber da kannte ich auch den Koll. blow noch nicht. Aber geschenkt, ich werde bei dem Mörderbody auch fast jedesmal wieder schwach. Die Betonung liegt auf fast ...
Wahre Worte Apehänger, Danke auch für den Link Smile.

Blow (dann wohl der einzige "2 CE" Briana Besteiger Wink )
(15.12.2014, 22:39)blow69 schrieb: [ -> ]Wahre Worte Apehänger, Danke auch für den Link Smile.

Blow (dann wohl der einzige "2 CE" Briana Besteiger Wink )

Tja schaut so aus. Weia

Wenn Du nur ein bisserl mehr Illusion rüberbrächte, würde, würd der Knacker tonnenweise CE mit der verbrennen. Heul

Sagesesam, würd sie trotzdem wieder ficken ...