LSH

Normale Version: H11b, 2. OG - Mia aus Nigeria (früher: V_11, H13)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Auf dem Weg nach Maastricht vergangene Woche hatte ich noch 2 Stunden Zeit, um mal wieder dem Vulkan meine Aufwartung zu machen. Es war noch früh am Spätnachmittag, so gegen 17 Uhr, die Tagesbesetzung war doch noch recht dünne. Daher ausser der Osteuropafraktion so gut wie nix Passendes entdeckt. So gegen 18 Uhr wollte ich schon ungefickt die Biege machen, da lachte mich an der Treppe des Hauses V11 im ersten Stock ein fröhliches schwarzes Mädel von oben an. Als ich dann endlich vor ihr stand, musste ich immer noch nach oben gucken, denn

Mia aus Ghana

stand auf enormen Fick-Mich-Stelzen! Eek

aus dem Minimal-Deutsch stiegen wir dann schnell auf fließend beherrschtes Englisch um, sie sagte mir, dass sie eigentlich in Italien wohnt, aber doch öfters zum Anschaffen nach Deutschland kommt. Ruckzuck entstand eine herzliche, lustige Atmosphäre mit viel Gelaber und Geblödel. So bot ich ihr dann auch nen Fuffziger für ne gemütliche Halbe an.

Sie stieg dann auch gleich aus den Klamotten und Stilettos und begab sich auf mein Niveau.  Mia ist etwa 170 cm hoch, müßte so eine KF 38/40 tragen, die Haut ist milchkaffeebraun, das Gesicht etwas breitflächig mit etwas Pustebacken, die Augen leuchten und sie ist lustig drauf. Die über rückenlangen rotbraunen Rasta-Extensions sind schwer zu bändigen. Die 80-C-Möpse ohne Sili fallen birnenförmig wie ne Skischanze mit vorstehenden Zündern, sie schnappte sich auch gleich meine Hände und liess sich die Tüten ausgiebig kneten. Weich und formstabil. Sabber Nach unten geht's mit einer geschwungenen Taille weiter, der afro-typische Rundpöter und kräftige Beine runden das Bild ab. Sie hat nicht unbedingt einen flachen Bauch, aber fett ist sie auch nicht. Alles irgendwie recht kräftig.

Gut, Selbstwaschung am Waschbecken, Gefummel im Stehen und Liegen, bisschen Rumknutschen mit gespitzter Schnute, Anwichsen des Rackers und Eintüten. Klar, Ghana, nix mit FO. Das FM war einigermaßen abwechslungsreich aber nichts, um ne Kerbe im Kalender zu machen. Immerhin postierte sie sich neben mir liegend in einer Art halber 69, so dass ich ausgiebig ihre blankrasierte Ratsche befummeln und fingern konnte. Als ich nach Lecken fragte, bat sie mich ne Mundspülung nachzuholen, zum Glück kein Original Listerine, sondern das nachgemachte Zeugs vom Discounter, das Dir nicht gleich die ganze Fressleiste raushaut.

Also spülen und ab zwischen die Schenkel und die neutralschmeckende Dose nassgemacht. Es war nach einigen Minuten leichter Feuchtigkeitsanstieg zu vermerken, also Frommsmontage und rein in die Braut. Sie ging in der Missi gut mit, packte mich an den Arschbacken und drückte mich rhythmisch rein.
Das konnte nicht lange gut gehen, daher bat ich um die finale Abschußposition: DOGGY! Ficken
Hier konnte ich voll einfahren, Mia hielt gut gegen, zum Teil hielt ich an und sie fickte mich. Dann wollte ich aber fertig werden und packte die Arschbacken und begann die Schlagzahl zu erhöhen, ihr Arsch klatsche immer schneller gegen mein Becken und peng, das war's auch schon. Sie liess mich noch schön auszucken, den vollen Präser durfte ich zur Belohnung dann auch selbst entsorgen. Dodgy

Während ich wieder am Waschbecken die Nudel entkleisterte, hockt sie sich rittlings über das Bidet (oder ist das nur ein Klo?) und spülte die Dose. Anschließend wurden auch alle Stellen, die ich berührt hatte, akribisch gefeuchtet und getrocknet. Unter dummem Gesabbel kleideten wir uns an und Küsschen links und rechts und ab.

Noch eine Anmerkung: trotz der ganzen Wascherei verströmte die Gute einen leichten Schweissgeruch, nicht penetrant, nicht allzu stark, und, seltsam, obwohl so'n Gemüffel mich sonst sowas von abtörnt, hat es mich gar nicht so gestört, im Gegenteil, ich wurde sogar richtig rattig! Grübel  Tja, sieht so aus, als ob ich Mia echt gut riechen kann. Mad

Fazit: Solide Laufhausnummer, keine Hochzeitsnacht, aber alles irgendwie nett.
(15.12.2014, 19:53)Al-B. schrieb: [ -> ]... trotz der ganzen Wascherei verströmte die Gute einen leichten Schweissgeruch, nicht penetrant, nicht allzu stark, und, seltsam, obwohl so'n Gemüffel mich sonst sowas von abtörnt, hat es mich gar nicht so gestört, im Gegenteil, ich wurde sogar richtig rattig! Grübel  Tja, sieht so aus, als ob ich Mia echt gut riechen kann. Mad

Die Mia duftet leicht nach Müffel,
schon wird der Al geil wie ein Büffel  Smile

Schöner Bericht Al-B., besten Dank!

Grüße von Elmar
Tatzeit vergangenen Samstag, mittags gegen 13:00 Uhr. Am Ende des Ganges an der Treppe, wenn man in den Vorrraum tritt, von dem nach links und rechts je ein Zimmer abgeht, stand Mia im linken Zimmer vor dem Spiegel und legte ihre Kriegsbemalung an. Das müßte dann das Zimmer 102 gewesen sein? Grübel

Sie erkannte mich nicht wieder, war aber wieder super gut drauf und erzählte von den anstehenden Wahlen in Nigeria. Ich kratzte meine letzten 40 Ocken zusammen und erhielt eine ähnlich gute Nummer wie weiter oben beschrieben. Diesmal war allerdings kein Moschusmüffel zu bemerken. Die Muschi schmeckte neutral, nach längerer Leckeinlage ging es leicht ins Bittersüße über. Diesmal war es allerdings Original-Listerine, das sie mir voerher offerierte, so dass meine Zunge mehr als taub war...

Solide Nummer mit FM, Lecken,Missi und Doggy. Fröhliche DL, war eine nette halbe Stunde.
Bitte nochmal die Kontakties updaten!
Danke!
Nach langer Zeit zum allerersten mal ein befriedigendes Erlebnis mit einem schwarzen Girl auf dem Vulkan.

Habe diese Girls lange Zeit gemieden da die Erfahrungen die ich mit denen hatte, naja sagen wir mal unterdurchschnittlich bis Katastrophal waren.

Dieses mal bin ich in der 11b auf Mia getroffen, um es kurz zu sagen da werde ich noch mal hingehen.

Mia ist eine junge Nigerianerin mit straffen Arsch und hübschen Glocken, ne echte Frohnatur.
Vereinbart wurde der 30€ Tarif. Nachdem beide sich gewaschen hatten ging es zum Kuscheln auf die Matte.
Nachdem der Mast stand wurde gummiert und es folge ein BJ mit viel gagging und speichelfluss, ziemlich geil. Kein Zeitdruck oder etc.
Dann durfte Mia aufsatteln, schöne tiefer ritt, mit Untermalungen ala "You are sooo big". Bisschen Dirty Talk gibts halt bei Ihr auch.
Sie ab auf den rücken und der dicken Schwanz schön reingebangt.

Zum abschluss wollte ich den prallen schwarzen Arsch noch mal von hinten sehen, also schön ab in den Doggy, wo sieht brav gegen hielt bis ich mich ins Gummi ergoss.

Danach noch nen schönen Talk, bevor wir wieder getrennt Wege gingen.

Wie gesagt as erste mal das ich von einem Black Girl gut bedient wurde, und dann auch noch richtig gut!