LSH

Normale Version: Ungarische Nicole 18jahre Fiduciastrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit 2Tagen arbeitet Nicole 18jahre alt auf der Fiduciastrasse circa 1,50Gross ,Schlank mit kleinen A Titten...Keine Erfahrungen..mistrauhig und ängstlich Ficken oder Blasen 30 Komplett 50euro Blasen ohne mit Schlucken 20eur extra... Super Blasen tief bis zum Anschlag...ohne Handeinstz...Habe des öfteren ihren kopf runter gedrückt....sie fande es toll und machte es dann von alleine...sie würktste..und das machte mich verdammt geil... ichspritzte ihr in den Mund und die Schluckte Gnadenlos...alles in einem Top...ohne zeitdruck das nächstemal 1000% garandiert...
Angaben über Dauer und Preis wären hilfreich. Pst

Oder ich kombiniere: FT mit Schlucken für nen Fuffi?  Verwirrt


Gruß, C33 Winke
(18.12.2014, 00:17)Yamfan schrieb: [ -> ]Seit 2Tagen arbeitet Nicole 18jahre alt auf der Fiduciastrasse circa 1,50Gross ,Schlank mit kleinen A Titten...Keine Erfahrungen..mistrauhig und ängstlich Ficken oder Blasen 30 Komplett 50euro Blasen ohne mit Schlucken 20eur extra...  Super Blasen tief bis zum Anschlag...ohne Handeinstz...Habe des öfteren ihren kopf runter gedrückt....sie fande es toll und machte es dann von alleine...sie würktste..und das machte mich verdammt geil... ichspritzte ihr in den Mund und die Schluckte Gnadenlos...alles in einem Top...ohne zeitdruck das nächstemal 1000% garandiert...


Und um wieviel Uhr ist sie da? Lange oder Kurze Haare? Blond oder Dunkel? Wo steht sie genau?
Also gestern habe ich die auch gesucht in der Fiduciastrasse...keine Auffindbar...weiter gefahren..zum Bahnhof...an der Ecke richtung Alb Bahnhof stande sie... viel Glück beim finden... Lange Schwarze Haare...hat aber ne Bärenjacke in weis mi kaputze und öhrchen drann