LSH

Normale Version: Sonja braunhaarige nette (D) Milf
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Unbekannt war die Frau mir nicht gewesen, die mich in der E. vor der Metzgerei ansprach und die Uhrzeit erfahren wollte.
Mir viel nur erst später ein woher ich Sie kannte.Sie stellte sich als Sonja vor und nach ein paar Min. gingen wir schon gemeinsam die Straße hinunter.

Bevor jetzt einige voreilige Schlüsse ziehen es handelt sich nicht um die Sonja aus Leipzig!!.Die auch von Zeit zu Zeit wieder anzutreffen ist. 

Sonja,

blieb auch so nett und freundlich während wir uns weiter unterhielten auf dem Weg zum Verrichtungsplatz.Dort angekommen legte Sie ihre Jacke ab und hing ihre Tasche an einem Ast, im Gebüsch auf.

Um uns herum war nur hinter manchen von den Wohnhäusern Licht zu sehen. Doch uns schien niemand bemerkt zu haben auf dem Spielplatz.

Ausgemacht war FO/FT/GVM für 20 Euro

Nun ein paar Infos zu Sonja:

Sie ist von der Figur her schlank und ist ungefähr geschätzt zwischen 1,65m- 1,67m groß.Ihre Oberweite sind kleine a- Cups, wo die Titten weich sind, was ich durch erfühlen auch feste stellen konnte. Die Möse ist rasiert und auch noch ein guter Gripp ist vorhanden wenn man Sie durchfickt.Am unter Bein der einen Seite wurde einen Hauttransplantation bei ihr durchgeführt, da müsste auch etwas zu sehen sein. Erzählte Sie jedenfalls.Von der Stimme her merkte man das Sie gern trinken tat, auch hatte Sie ihre Bierflasche halb gelehrt.Die jüngste ist Sie mit ihren 38 Jahren nicht mehr. Ein paar leichte Falten aber ansonsten einen guten Eindruck, dafür das Sie Junkie ist.

Die Haare sind dunkelbraun mit hellbraunen Strähnen durchzogen.Von der Länge reichen ihr die Haare bis zu den Schultern.Ganz leicht gewellt sind Sie auch.Sie hatte ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden.

Bekleidet war Sie mit einer schwarzen Winterjacke, wo Sie einen grauen Fellkragen an der Kapuze hatte.Darunter trug Sie als Oberbekleidung einen grauen Pulli. Eine dunkle Bluejeans und schwarze Winterschuhe.
Dabei hatte Sie noch eine weiße Umhängetasche.

Nach der Geldübergabe machte Sie sich gleich an mein Glied ran. Sie nahm es direkt in den Mund und blies ihn groß.Ich wollte an ihrer Oberweite spielen und Sie öffnete den Reißverschluss ihres Pullis.So ein Verhalten muss man loben.

Beim FO zeigte Sie das Sie deutlich Übung darin hatte.Das zeichnete sich daraus aus das Sie meinen Hodensack massierte und mich am Po streichelte und auch mit ihrer Hand über meinen unteren Teil des Beckens streifte. Das ganze geschah ohne Hektik und machte Sie sehr gefühlvoll.Auch mein Teil ihr tiefer in den Mund zu stoßen ging problemlos.Sie umgriff von sich aus meinen Hodensack und massierte diesen. Auch mal stärker werdend.

Sie wusste genau welche Griffe Sie anwenden musste, ohne das ich auch nur einen Ton sagen musste.Prima!.

Sie blies dann einen ganze Zeit lang bis ich dann doch Poppen wollte. Dazu fummelte ich das Kondom über meinen Schwanz und Sie zog die Hose runter, drehte sich mit ihren nackten Po zu mir hin.Ich setzte ihn an ihrer Scheide an und schob ihn rein. Von hinten poppte ich Sie dann mal langsamer und schneller durch. Immer wenn ich schneller und härter zustieß stöhnte Sie leicht auf, ansonsten Stöhnte Sie nicht.

Ich stieß dann noch kurz von hinten und fragte Sie ob ich in ihren Mund beenden könne?.Das ginge auch.Ich zog meinen gummierten Schwanz raus und fingerte Sie kurz. Sie war super feucht.

Ich zog mir dann den Gummi ab und Sie hatte ihn schon wieder im Mund.Mal tief, dann wieder leicht mit der Hand reibend.Ganz abwechslungsreich.Dann ging ich ein Stück zurück und Sie züngelte einfach nur an der Eichel herum.Ich wixxte mir dann einen vor ihrem Mund. Kurz bevor es dann kam sagte ich es ihr. Sie nahm ihn dann wieder in den Mund und lies ihn auch drin während ich am pumpen war.Ausgespuckt hatte Sie dann nichts, also hatte Sie alles in den Magen befördert.

Wir gingen einzeln zurück auf die Straße und machten uns zusammen auf dem Weg zum BHV.Dort trennten sich dann unsere Wege.Mir war dann auch wieder eingefallen wo ich Sie schon früher mal gesehen hatte.Es war in der Straße zwischen den Banktürmen.

Ansonsten sah ich noch Natascha (D) die auch nach längerer Abwesenheit wieder aufgetaucht ist.Mir viel auch wieder die etwas ältere Blonde auf, die mit den kurzen Blonden Haaren,und der Brille( Alter geschätzt 40) die auch seit ein paar Monaten ihre Runden dreht.

Fazit Sonja: Sie ist von der Art her sehr angenehm und auch nett gewesen. Ihr Service war gut.Aber nochmal werde ich nicht das Verlangen haben ihr über den Weg zu laufen. 

Tageszeit: Nachts

Grüße, Jack