LSH

Normale Version: Black Mekka
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei 8 (acht!) dunklen Girls auf der AWL führt kein Weg am Babylon vorbei. Wo gibt es das noch in der deutschen (Durschschnitts-)Clublandschaft, Spezialitätenclubs wie das Sky mal ausgenommen, daß um die 40% der Mädels dunkelhäutig sind? Beifall

2 Neue: Annalisa, Caro und die bewährten Fachkräfte: Iman, Jasmin, Katja, Précieuse (wieder da!), Sarah, Shana
Da ich nur einen Dödel habe, würde ich Entscheidungen treffen müssen. Das Leben kann so hart sein. Neben 3 Pflichtwiederholungen, u.a mit  Précieuse ...
  • Die Kleine ist ein Phänomen. Selbst nach x Buchungen ist sie noch fröhlich unbekümmert drauf und läßt auch dem letzten Kandidaten den gleichen Topservice zukommen wie dem ersten. Und das bei dem begnadeten Body. So ein Sonnenschein! Da lohnt sich selbst das Schlange stehen.
    Précieuse in Flammen: Neuerdings mit Mega-Wuschelmähne. Die gerät in eine Adventskerze und brannte kurzeitig partiell, Schreckminute. Burn  
... reizt es mich die Bekanntschaft mit Caro zu machen. Optisch sehr ansprechend, die Ü30 sieht man ihr nicht auf den ersten Blick an. Sie guckt ein bißchen desinteressiert in die Gegend, was daran liegen mag, daß sie noch recht neu hier ist.

>>Caro<<,  Ghana, Ü30
167 cm, KF32/34, A-Cup
schwarze Kurzhaar Wuschelmähne
Optik: schlanke Gazelle
Wesen: kumpelhaft, abgeklärt
Verständigung: english

PST: kurz und zielführend
ZK: ja, keine Klagen
FO: Im Vorgepräch erwähne ich, daß ich mehr auf Beutellecken als Schwanzlutschen stehe. Das setzt sie dann konsequent um. Big Grin Vielleicht beim nächsten Mal.
EL: volle Punktzahl; herrliches Rumgemansche mit den Murmeln, mit Begeisterung und ohne Pause oder den sonst üblichen Handeinsatz dabei. Als mir nach ner halben Stunde ein Spritzerchen verwehrt bleibt, lasse ich mir weitere 15 min die letzten Falten aus dem Gehänge schlotzen. Sabber
Fingern: ?
Lecken: kann man machen – für sich selbst. Ob's ihr was gibt, who knows?
GV: eher passiv, da läßt sie gerne machen. Am liebsten in der missio, dabei ist sie hart im Nehmen. Reiten max. 1 min.
GF6: will sich nicht so recht einstellen
Cleaning: keine Chance, da war ich schneller
AST: jau, auch das und immer paar Knuffe, wenn ich später in ihre Nähe kam
Wdh: im Bereich des Wahrscheinlichen
Fazit: technisch gute Leistung mit Schwächen bei der Illusionsvermittlung. Ich bin keineswegs unzufrieden.

Resümee: 4 Nummern an einem Clubtag, noch dazu 4 Blackies, 3,5 Topnummern - ein Rekord. Jump_dust Für mich. Für die Ewigkeit? Bei besserem Zeitmanagement und Sternenkonstellation wär noch ne 5. Nummer drin gewesen. Aber (für mich) wär das Streß. Nicht ficken müssen sondern Genießen ist die Devise. Wink

Liebling Winke
Bis gestern waren auch noch Joséfine und die Cubanita Kamilla als anwesend geführt.
Das macht dann zeitweise 10 ExotInnen. Unentschlossen
Die 50% sind in erreichbarer Nähe.
(18.12.2014, 20:57)Liebling schrieb: [ -> ]... Caro ... Optisch sehr ansprechend...

... in der Tat:   Smile

[Bild: 0acarogyzt7.jpg]
Quelle: http://www.saunaclub-babylon.com/saunacl...ln/414.php

Feiner Bericht Liebling!

Gruß, Elmar