LSH

Normale Version: Atlantik am 18.1.2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Allgemeines
Was tun an einem trüben nasskalten Sonntag, da war doch noch die Freikarte vom Atlantik von Ende letzten Jahres. Anruf um 10.00 Uhr morgens, heute werden bis zu 25 Mädels vor Ort sein, Sara erst wieder nächste Woche…Nun gut, wer weiß was nächste Woche ist…auf gen Hanau-Nord. Gegen 14.00 Uhr eingecheckt bei recht freundlicher Empfangsdame (N.N.) und nicht nur auf dem Parkplatz die Lage sehr übersichtlich. Vielleicht ein knappes Dutzend Mädels vor Ort und ebenso viele Dreibeiner. Später dann von beiderlei Geschlecht deutlich mehr, auf 25 Mädels bin ich allerdings nicht gekommen…Männerüberschuss bestand entgegen einem anderslautenden Falschmeldung nicht.

Verpflegung
Frühstück um zwei. So lá, lá. Abendessen Geschnetzeltes in Pfefferrahmsoße mit Spätzle, dazu Salate, war ganz gut. Im großen Topf soll Tomatensuppe gewesen sein. Kam mir wie eine angerührte Trockenpulvermischung vor, zwar ess- aber nicht wirklich genießbar. Thekenpersonal o.k..

Auf der Liegewiese:

Amelia (schon beschrieben)
Die Gute ist zwar kostenpflichtigen Griechisch-Lektionen nicht grundsätzlich abgeneigt, kommt aber immer noch aus Bulgarien. Auch wenn man es nicht glauben will, die Gute stellte sich doch am Sonntag mit noch nasser Haarpracht wie frisch aus dem Ei gepellt bei mir vor. Da wäre ich doch fast schwach geworden, aber ihre Anmache war mir dann doch eine Spur zu plump und es gab attraktive Alternativen.

Lulu
Die eine geht, die nächste kommt. Neben mich lümmelt sich ein Pummelchen und fängt ungefragt an sich mit Zunge und Lippen und Zähnen an meiner rechten Brustwarze zu schaffen zu machen. Nach etwas belanglosem Smalltalk, stelle ich ihr die A-Frage. Sie greift darauf hin unters Handtuch und meint: Oh grooße Schwanz, der passt nicht bei mir. Anal ist Scheiße. Wenn sich das Mädel sich nicht richtig darauf vorbereitet, eigentlich null Bock drauf hat und nur den Allerwertesten wegen der doppelten bis dreifachen Löhnung hinhält, ist es wirklich in mehrfacher Hinsicht Scheiße. Wenn die gute Lulu wüsste, was in ihren Allerwertesten so alles reinpasst….

Rischka
Kaum war Lulu weg, setzte Rischka zum "Hechtsprung" auf mich an. Wirkte durchaus verschmust und suchte fordernd nach Klein-Pathfinder unter dem Handtuch. Kulinarisch betrachtet ein feuriges Zigeunerschnitzel. Mir war aber mehr nach Schnitzel natur. Also "Abwurf" von Rischka.

Petra
  • Herkunft: lt. Auskunft Ungarn
  • Alter: geschätzt Mitte dreißig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 38-40 glatte Haut
  • Augen: grün/blau?
  • BH: knappes C, etwas hängend
  • Haare: blondiert, gekräuselt, fast schulterlang
  • Erster Eindruck: offenes und nettes Wesen
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besonderheiten: keine

Zwar nicht mehr ganz jung, aber mit den Mittdreißigerinnen habe ich eigentlich meist gute Erfahrungen gemacht. Sie wirkt so ein wenig wie eine Almbäuerin, stramme Wadeln, etwas proper, viel Holz vor der Hütte, natürliche herzliche Art. Die Chemie stimmte auf Anhieb, sie war vorher in Österreich und der Schweiz (Schaffhausen). Sie präsentierte ihre üppigen Brüste und ich konnte einfach nicht widerstehen. Gezüngel an ihren Brustwarzen wechselte ab mit tiefen Zungenküssen, linke Mittelfinger massierte ihre Rosette. Klare Feststellung: eine Dreilochstute. Das ging so fast 10 Minuten auf der Liegewiese, dann ab auf ein freies Zimmer. Ich umarmte sie und tastete in Richtung Schritt, alles pitschepatschenass, nix Flutschi und Co., Geilheit pur. Da hab ich Petra erst mal gebeten es sich bequem zu machen. Hoch die Beine, die Zunge umkreist und liebkost den Kitzler, der linke Daumen sucht zielsicher den Eingang zum Braunen Salon. Das kostet aber Euro 100,-- extra, nach kurzer Verhandlung Euro 50,-- extra. Nach dem intensiven Vorspiel, war dann Petra dran. Sie revanchierte sich mit einem wirklich formidablen Blaskonzert, gefühlvoll, tief, raffiniert wird Klein-Pathfinder zwischen Zahnreihe und Wangentasche massiert. Elektrisierend und prickelnd bearbeitet sie die Unterseite der Eichel mit Zähnen und Zunge, und dabei dieser geile Blick. Nach gefühlten gut zehn Minuten aufgummiert und unmittelbar in der Missio in ihrem Allerwertesten angedockt. Erst langsam, behutsam und mit etwas Spucke als Gleitmittel zugestoßen, dann das Tempo gesteigert. Ihre Knie unter ihren Achseln takten wir uns in einen harmonischen Stoßrhythmus. Arg eng die Angelegenheit. Petra geht voll mit und bekommt eine Gänsehaut. . Eigentlich waren ja noch ein paar Stellungswechsel vorgesehen. Zu spät, ich spritze ab, lasse mich zurückfallen, die Oberschenkel brennen. Eine geile, versaute Nummer.

Fazit: Optik: Hausfrau von nebenan. Servicetechnische Kategorie: besonders empfehlenswert. Eine wirklich veritable Dreilochstute. Für Euro 100,-- eine leidenschaftliche, geile, versaute Nummer, die ich nicht alle Tage erlebe.

Meli nicht Melly

  • Herkunft: wohl Deutschland
  • Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 32-34 glatte Haut, aber
  • Augen: braun
  • BH: A/2 oder a
  • Haare: dunkelblond, glatt, fast schulterlang
  • Erster Eindruck: wirkte irgendwie abweisend und lustlos
  • Tattoos und Piercings: Nuttenstempel im Nacken, Bauchnabel-Piercing
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 2142995-F4.JPG]
Hatte für meinen Geschmack eine etwas mürrische Miene (wie auf den Fotos) aufgesetzt und kam etwas zu sehr als launisches, zickiges Miststück rüber. Saß längere Zeit stoisch am Tresen, bis dann ein Bademantelträger osteuropäischen Ursprungs erschien, mit dem sie wild in der Umkleide turtelte. Habe den Bademantelträger nicht mit einem anderen andersgeschlechtlichen Gast vom oder zum Zimmer gehen sehen. Anfangs ja mal gereizt ihre etwas gewöhnungsbedürftigen Gesichtszüge mit einem geheuchelten Kompliment zu enteisen, aber auch andere Väter und Mütter haben schöne(re) Töchter. Wurde auch nicht allzu oft angesprochen, hielt sich mit Selbstansprachen deutlich zurück.




Anastasia
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: Mitte zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 34-36 makellose Haut
  • Augen: braun
  • BH: B-C knackig, wohlgeformt
  • Haare: blondiert, hochgesteckt
  • Erster Eindruck: etwas distanziert aber durchaus nett
  • Tattoos und Piercings: keine
  • Besonderheiten: markantes make-up
[Bild: 2142995-F8.JPG][Bild: 2142995-F9.JPG]

Spricht kein deutsch, nur englisch, spanisch, italienisch und nat. ihre Muttersprache.
Ja manchmal frisst auch bei Pathfinder die geile Gier etwas Hirn. Gegen 19.00 Uhr "tagesfrisch" erschien sie auf der Plattform. Ob sie sich mit diesen an Glasbausteine erinnernden Clubhufen mit Fußfolterriemen gleich 20 cm größer machen muss? Da wirken Pumps wie bei Meli deutlich erotischer. Mit ihrem makellosen wohlgeformten Körper und der markante Kriegsbemalung ist sie ein echter Hingucker. Hat erzählt sie hätte schon mehrere Jahre als Striptease-Tänzerin in spanischen Clubs gearbeitet. Für die Clubdienstleistungen (FO, ZK) ist die "Kriegsbemalung" jedenfalls eher hinderlich. Mit der Illusion, sie als Tagesjungfrau zu buchen ein Zimmer aufgesucht. Dort angekommen, musste sie erstmal ausgiebig ihren Intimbereich abduschen. Die Lust aufs Lecken bei ihr war mir damit irgendwie erstmal vergangen…Dann stand dieses engelsgleiche bildhübsche Geschöpf vor mir. Ein paar Sparküsschen und etwas zaghaftes Gezüngel. Wir hätten wohl auch um die Mundpartie wie Clowns ausgesehen, wenn es so leidenschaftlich wie bei Petra abgegangen wäre. Das gekonnte Blasen ohne Handeinsatz muss die Gute erst noch lernen. Konnte mich auch des Eindrucks nicht erwehren, dass sie das FO einige Überwindung kostete. Dann durchaus gekonnt mit ihren Lippen den Gummi übergestülpt und mit sichtlicher Erleichterung etwas engagierter weitergeblasen. Dann bat ich Anastasia mal auf Klein-Pathfinder Platz zu nehmen. Sie erwies sich als durchaus agile Reiterin, war aber irgendwie nicht wirklich erregt. Der geile Anblick ihres Körpers mit den formvollendeten Brüsten entschädigte aber. Dann in die Doggy, sie schiebt sich zwei Kissen unter den Körper und lässt es á tergo erkennbar über sich ergehen. Der Anblick ihres geilen Knackarsches entschädigt. Ich war schon drauf und dran zu sagen. Lass Gut sein Mädel, quäl dich nicht, wir knuddeln, kuscheln und streicheln uns noch eine Viertelstunde…. Dann noch mal in die Missio gewechselt und abgespritzt.

Fazit: Anastasia könnte die neue Atlantik-Queen werden. Ihre Optik ist überragend. Aber nicht alle gutaussehenden jungen netten Mädels haben ein echtes Talent zur hervorragenden Hure. Es wäre ihr zuwünschen, wenn sie ihren Lebensunterhalt anderweitig verdienen könnte. Der Job kostet die Hübsche auf lange Sicht zu viel Überwindung. Für Euro 50,-- nur unterdurchsnittlicher Service bei der die Optik entschädigt hat. Brauch ich aber in dieser Form nicht noch mal.

Ende Teil I
Andra (Bild von der Homepage des Royal, so schlank ist sie nicht mehr)
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: geschätzt Anfang zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 40 pummelig, glatte Haut
  • Augen: braun
  • BH: A-B knackig, wohlgeformt
  • Haare: schwarz, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: kam mir zu distanziert und geschäftstüchtig rüber
  • Tattoos und Piercings: keine in Erinnerung
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 21 Euro für 60 Minuten22-F21.JPG]

Wohl ein Import aus dem Royal. Sieht zwar ganz gut aus, wenn auch mit gewissen figurtechnischen Defiziten (halt ein paar Kilo zuviel auf den Hüften). Die Anmache hat mich eher an die Breite Gasse letzte Woche erinnert. Auch was ich sonst so beim Rücklauf vom Zimmer gesehen habe, Gesicht und Busen zwar o.k., aber der Rest für meinen Geschmack zu pummelig. Keine Empfehlung.

Rita
Irgendetwas reizt mich schon an dem bäuerlich bodenständig wirkenden Weib. Im Gespräch entsteht dann aber irgendwie so eine Art Belauerungssituation zwischen uns Ich lass mich nicht gern nach Schema 08/15 abfertigen. Wenn wir mal auf der Liegewiese nebeneinander liegen, wird das immer irgendwie zu einem gegenseitigen sich belauern. Rita ist nicht naiv und versteht ihr Geschäft und hat unbestritten ihre Qualitäten, mich reizt sie dennoch weniger, zumal es noch attraktive Alternativen gab.



Cecil fälschlich auch Cicil oder Sesil
  • Herkunft: irgendwo vom Balkan, aber deutsch assimiliert
  • Alter: geschätzt Mitte zwanzig
  • Größe: ca. 1.60 cm
  • KF: 34-36 "knusprig" gebräunte Haut
  • Augen: braun?
  • BH: B-C knackig, wohlgeformt
  • Haare: wasserstoffblond, gelockt, schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusst aber durchaus nett
  • Tattoos und Piercings: keine gesehen
  • Besonderheiten: nur am Wochenende im Club
Der Rheinländer würde wohl sagen: en lecker Määdsche. Braungebrannte, wohlgeformte Kurven, verteilt auf 160 cm, gekrönt von hübschem Kopf mit leicht gelocktem Engelshaar. Soll gebürtig irgendwo vom Balkan stammen, ist jedoch schon länger in Deutschland. Könnte die Hauptrolle im Film "Tausend nackte Friseusen" spielen. Nachdem eher durchwachsenen Erlebnis mit Anastasia zunächst mal eher skeptisch beäugt und irgendwie die Gelegenheit zur Buchung verpasst.

Paula (FO, ZK, GV)

  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 36 glatte straffe Haus, süßer Knackarsch
  • Augen: braun
  • BH: A+ knackig, wohlgeformt
  • Haare: schwarz, gelockt, fast schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusste junge Dame und ganz nett
  • Tattoos und Piercings: Piercing auf rechtem? Unterschenkel
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 2142995-F23.JPG][Bild: 2142995-F24.JPG]
Da liegt man so gemütlich auf der "Liegewiese" und vor einem sauniert ein junges Mädel mit wirklich ansehnlichem Körper. Diese rassige Schmusekatze kommt dann anschließend zu mir auf die Liegewiese. Beim Küssen, Zungenpiercing. Ich verwöhne etwas ihre harten Nippel, Paula hat einen ansprechenden sportlich schlanker Körper mit knackigen Brüsten, und ist auch sonst wohlgeformt. Wir gehen ins Zimmer. Paulas gepiercte Zunge massiert gekonnt Klein-Pathfinder. Wir küssen uns, die Zunge gleitet an ihrem Hals entlang zu ihren harten Nippeln. Kurzes Verwöhnprogramm für ihren Busen und dann weiter abwärts zu einer zwar trockenen aber irgendwie sichtbar angeschwollenen Muschi. Paulas Lustknopf ein wenig in Stimmung gebracht und dann zum üblichen Hauptteil (Dreistellungskampf) übergegangen. Paula nimmt auf KP Platz. Sie ist recht sportlich und zeigt keine schnellen Ermüdungserscheinungen beim Reiten. Simultan küssen wir uns und ich verwöhne ihren Busen. Wechsel in die Missio, mit sportiven Stößen geht es weiter. Anschließend in die Doggy, dieser geile Knackarsch hat schon was. Bei Klein-Pathfinder war irgendwie die Luft raus, nach 30 Minuten ohne Samenspende die Session beendet.

Fazit: Paula bietet eine überdurchschnittliche Optik und einen geilen Service. Für Euro 50,-- gerne mal wieder.

Kleines Drama am Rande, Filiz

  • Herkunft: Türkei
  • Alter: geschätzt um die vierzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 38+ gut gebräunt
  • Augen: braun
  • BH: knappes C Silikon
  • Haare: dunkelbraun mit blonden Strähnen, glatt, schulterlang
  • Erster Eindruck: normalerweise eine strahlende Frohnatur
  • Tattoos und Piercings: größeres Tattoo linke Taille, Bauchnabelpiercing
  • Besonderheiten: hat ihr Gesicht durch Botox aufhübschen lassen

Die schon etwas reife Filiz ist mit ihren Silikonbobs und den typgerecht gestylten Haaren und ihrer positiven Ausstrahlung ist schon ein echter Hingucker. Wäre da nicht dieses Elend mit einem orientalisch wirkenden Zeitgenossen Marke Gebrauchtwagen- bis Teppichhändler gewesen. So gab es zunächst schon, ob vermeintlicher Sprachbarrieren, Kommunikationsprobleme bei den Getränkepreisen und möglichen inkludierten Zusatzleistungen. Offenkundig im falschen Glauben mit den vorab gezahlten Getränken, sei die Dienstleistung von Filiz im V.I.P. Zimmer ganz oder teilweise abgegolten. Einige zeit später: Filiz in Tränen aufgelöst und schwankenden Schrittes musste ihrem Hurenlohn sprichwörtlich hinterher rennen. Nur so im Vorübergehen blieb mir nicht unverborgen, dass der Kerl wohl genügend Geldscheine in aufgerollter Form mit sich führte, aber ganz offensichtlich, schon angezogen, die "Flucht" ergreifen wollte. Auch wenn für mich die Einzelheiten im Dunkeln blieben, im Raum standen wohl Euro 450,-- für eine Langzeitbuchung. Das hätte er mal nicht in der Oase oder FKKW machen sollen, dann stehen dort ganz schnell "Drago" und "Gonzo" im Raum. So musste sich die diensthabende Empfangsdame mit dem unangenehmen Zeitgenossen herumschlagen. Der Ausgang blieb mir verborgen.

Helen

Manuela und Sylvia beide ständig am daddeln.

Weitere elf Mädels. die nicht in meinem Fokus standen, waren jedenfalls nicht vor Ort, maximal ein halbes Dutzend, also insgesamt 20.

Zur tagesaktuellen Besetzung am besten immer im Club telefonisch anfragen. Die jeweilige Empfangsdame gibt kompetent Auskunft.

Fazit zum Club: diesmal ganz für mich ganz interessante Neuentdeckungen, die ohne Beiß- und Kratzspuren erkundet werden konnten. Kein Nachgekober der Mädels. Insgesamt gutes Preis-Leistungsverhältnis, Euro 200,-- gut "investiert".

In der Hoffnung mit brauchbaren Informationen nicht allzu sehr gelangweilt zu haben.

killroy

du bist ein sehr guter beobachter und meinen respekt für diesen topbericht!
danke...sehr informativ...

gruß
offenbacherXL
sehr informativer Bericht. Zu Julia, Rumänien kann ich anmerken, dass ihr Service offenbar sympathieabhängig ist. Zwischen mir und ihr hat es z.B. überhaupt nicht gestimmt, ich fand sie kühl und abweisend aber ok.
Den Eindruck der dt. Meli kann ich bestätigen: zickig, frech und Jessy-Freundin, daher für mich no go.
Rischka liefert normalerweise sehr guten Service ab zumindest bei mir. Bei Lulu geht fast alles was man will, zeitweise denke ich das hat damit zu tun, dass sie um es freundlich zu sagen sehr einfältig ist.
Anastasia iss wirklich ein Optik Hingucker Big Grin
....schöner Bericht und tolle Bilder!!
Aber ein der hübschesten (zumindest auf der Homepage) wurde
nicht erwähnt! ALMA,20-jähriges Geschöpf aus Muränien;
Stimmt es ,sie macht nur Standard -Laufhausnummer ,und nur
FM? Sollte es wieder sein,das eine CDL meint,n u r von ihrer Schönheit
zu leben?Was ist dran?:nein:
Pathfinder schrieb:[b]
Die schon etwas reife Filiz ist mit ihren Silikonbobs und den typgerecht gestylten Haaren und ihrer positiven Ausstrahlung ist schon ein echter Hingucker. Wäre da nicht dieses Elend mit einem orientalisch wirkenden Zeitgenossen Marke Gebrauchtwagen- bis Teppichhändler gewesen. Filiz in Tränen aufgelöst und schwankenden Schrittes musste ihrem Hurenlohn sprichwörtlich hinterher rennen. Nur so im Vorübergehen blieb mir nicht unverborgen, dass der Kerl wohl genügend Geldscheine in aufgerollter Form mit sich führte, aber ganz offensichtlich, schon angezogen, die "Flucht" ergreifen wollte.

haben die dort eigentlich keine secutity ?
und war noch jemand vorort der mitbekommen hat wie das ausging
@nacho

Frag mich immer, wer sich diese "originellen" Nicks (Alma) für die CDL's ausdenkt, welche bei mir immer an ganz andere Assoziation wecken...Ich gehe mal davon aus, du meinst diese zumindenst äußerlich wohlgeratene "Balkanesische Tochter":
[Bild: 2142995-F6.JPG][Bild: 2142995-F9.JPG]

nacho schrieb:....
Aber ein der hübschesten (zumindest auf der Homepage) wurde
nicht erwähnt! ALMA,20-jähriges Geschöpf aus Muränien;
Stimmt es ,sie macht nur Standard -Laufhausnummer ,und nur
FM? Sollte es wieder sein,das eine CDL meint,n u r von ihrer Schönheit
zu leben?Was ist dran?:nein:

Auch wenn ich ihre Gesichtszüge nicht kenne, hätte sie zweifellos gute Chancen gehabt im Bericht Erwähnung zu finden, wenn sie

1. am Sonntag vor Ort gewesen wäre und
2. demzufolge die Chance bestanden hätte, sie kennenzulernen.

Zu ihrem Serviceverhalten kann ich persönlich daher leider gar nichts sagen.



Fehlerkorrektur: Manuela=Michelle
[Bild: Hanau-FKK-Atlantik-2142995-1.html][Bild: 2142995-F14.JPG][Bild: 2142995-F15.JPG]


Da hatte ich einen falschen Nick abgespeichert. Die Gute war schon mal längere Zeit in der FKKW und ist leider gar nicht mehr so schlank, wie die Bilder vorgeben.

Salsaraffe
Zitat:sr:..Zu Julia, Rumänien kann ich anmerken, dass ihr Service offenbar sympathieabhängig ist.
Eine Julia aus Rumänien? kenn ich nicht...

Zur tagesaktuellen Besetzung am besten: Tel. 06181/1807878
Pathfinder schrieb:Fehlerkorrektur: Manuela=Michelle
[Bild: 2142995-F23.JPG][Bild: 2142995-F24.JPG][Bild: 2142995-F21.JPG]

Da hatte ich einen falschen Nick abgespeichert. Die Gute war schon mal längere Zeit in der FKKW und ist leider gar nicht mehr so schlank, wie die Bilder vorgeben.

Salsaraffe
Eine Julia aus Rumänien? kenn ich nicht...
@ Pathfinder

Bei der hier abgebildeten Dame handelt es sich zweifelsfrei um das mir sehr bekannte "Berliner Schnäutzchen" Jessy Augen Roll
und mit Julia aus Rumänien meinte salsaraffa Paula, die sich anfangs unter diesem Nick im ATK vorstellte! Smile


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitat:@ Pathfinder

Bei der hier abgebildeten Dame handelt es sich zweifelsfrei um das mir sehr bekannte "Berliner Schnäutzchen" Jessy Augen Roll

Jessy kenn ich nicht, und muß man auch glaub ich nicht wirklich kennen. Die Bilder sind von der Anzeige auf Ladies.de und dort leider nicht mit Nicks vesehen. Da ich nichts von einem Nuttenstempel neben ihrer "Mucke" gesehen hab (oder sitzt der noch tiefer?) und so ganz ohne Gesicht handelt es sich einfach nur um ein x-beliebiges Blondchen, wie sie überall in den Clubs "vom Band laufen". Auf der Homepage vom ATK sind die Pics tatsächlich unter Jessy einsortiert...Hatte bei der Haarlänge und dem Busen auch meine Zweifel. Michelle sieht jedenfalls ähnlich aus....und war am besagten Abend die einzige Blondine, die den Fotos ähnlich wirkt...
Klasse Bericht, mit vielen informativen Details und Fotos.
Ich kann mir immer gar nicht alle Namen merken wenn ich im Atlantik war.

Gruß Michael
Pathfinder schrieb: Paula (FO, ZK, GV)
  • Herkunft: Rumänien
  • Alter: geschätzt Mitte bis Ende zwanzig
  • Größe: ca. 1.65 cm
  • KF: 36 glatte straffe Haus, süßer Knackarsch
  • Augen: braun
  • BH: A+ knackig, wohlgeformt
  • Haare: schwarz, gelockt, fast schulterlang
  • Erster Eindruck: selbstbewusste junge Dame und ganz nett
  • Tattoos und Piercings: Piercing auf rechtem? Unterschenkel
  • Besonderheiten: keine
[Bild: 2142995-F23.JPG][Bild: 2142995-F24.JPG]
Da liegt man so gemütlich auf der "Liegewiese" und vor einem sauniert ein junges Mädel mit wirklich ansehnlichem Körper. Diese rassige Schmusekatze kommt dann anschließend zu mir auf die Liegewiese. Beim Küssen, Zungenpiercing. Ich verwöhne etwas ihre harten Nippel, Paula hat einen ansprechenden sportlich schlanker Körper mit knackigen Brüsten, und ist auch sonst wohlgeformt. Wir gehen ins Zimmer. Paulas gepiercte Zunge massiert gekonnt Klein-Pathfinder. Wir küssen uns, die Zunge gleitet an ihrem Hals entlang zu ihren harten Nippeln. Kurzes Verwöhnprogramm für ihren Busen und dann weiter abwärts zu einer zwar trockenen aber irgendwie sichtbar angeschwollenen Muschi. Paulas Lustknopf ein wenig in Stimmung gebracht und dann zum üblichen Hauptteil (Dreistellungskampf) übergegangen. Paula nimmt auf KP Platz. Sie ist recht sportlich und zeigt keine schnellen Ermüdungserscheinungen beim Reiten. Simultan küssen wir uns und ich verwöhne ihren Busen. Wechsel in die Missio, mit sportiven Stößen geht es weiter. Anschließend in die Doggy, dieser geile Knackarsch hat schon was. Bei Klein-Pathfinder war irgendwie die Luft raus, nach 30 Minuten ohne Samenspende die Session beendet.

Fazit: Paula bietet eine überdurchschnittliche Optik und einen geilen Service. Für Euro 50,-- gerne mal wieder.
[b]

Paua bietet einen wirklich guten Service und hat einen festen trainierten Body, den sie beim Sex wunderbar einzusetzen weiss.

Stuart, der die Nummer klasse fand (und jetzt keine Freikarte mehr hat) Laut Lach