LSH

Normale Version: Angelique, süße Litauerin in Brilon
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
in der Pulvermühle www.girls-haus19.de :

[Bild: 8079153.JPG]

Angelique, 33 Jahre, 1,68 m groß und 53 kg leicht, kleine A-Tittchen, insgesamt zierlich, sauber rasiert, keine Tattoos oder Piercings, das Bild ist sehr aktuell.

Am Sonntag wollte ich eigentlich Sonja nochmals besuchen, war leider nicht im Hause. Alternativ wurde mir Angelique vorgestellt. Ums kurz zu machen: ich habe es nicht bereut. Ich buchte 1 h für 150 € und bekam 65 min intensivste Zungenküsse, variantenreiches FO und herrliche Reiterspiele. Sie ließ sich willig lecken und intensiv fingern, einzig als sich ein Finger ins falsche Loch verirrte kam ein kurzes Iiik und sie kniff die Pobacken kräftig zusammen, sagte aber nichts Big Grin. GF6 vom feinsten...

Einzig PST und AST holperten ein wenig, da sie kein Wort deutsch spricht, nur leidlich englisch. Da sie wohl länger in Deutschland tätig sein wird, will sie aber schleunigst auch die Sprache lernen. Wenn dann ihr deutsch mal so gut wird wie ihr französisch...Laut Lach

Wiederholungsgefahr: 98%
asiafan schrieb:Angelique, 33 Jahre, 1,68 m groß und 53 kg leicht, kleine A-Tittchen, insgesamt zierlich, sauber rasiert, keine Tattoos oder Piercings, das Bild ist sehr aktuell.
Eek ich finde sie sieht jünger(!) aus als 33. Augen Roll Zahlendreher ist auch eher unwahrscheinlich Big Grin dazu noch guter Service:

Glückwunsch Asiafan :respekt: