LSH

Normale Version: Stephania, 2. OG, Raum 424
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jean.you

Nach dem erfolglosen Fick mit einer Russin (E43 2.OG) bin ich etwas mürrisch in die E45 um die Zeit bis zur Zugfahrt zu überbrücken.
Bin kein Schnellspritzer und daher ist das BHV meist eine Entäuschung.

Beim Runterschlappen aus dem 3. hat mich dann so eine große blond(iert)e angesprochen.
ca. 171cm, 23j, A Cup weich. Ficken, blasen, €20, Rumänin, angeblich 3 Tage da. Schönheitsfleck über den Lippen, Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen, schlanke Figur und sehr hübsches Gesicht.

Na gut - verschlechtern kann ich mich kaum.

Konnte einigermaßen Deutsch sprechen und war .... lustig! Haben gleich viel zusammen gelacht und rumgealbert: gute Stimmung.
Auf die Matte fragte sie, ob sie mich massieren solle - hatte ich nicht so Lust. Also erst mal rumgekuschelt - keine Initiative von ihr, war ganz entspannt. Irgendwann hat sie blasen wollen. Blasen war sehr kurz und dann Handbetrieb hat aber nach Nachfrage nochmal weitergeblasen - war ... naja, einigermaßen. "Ficken?" - "Ei jo".

Missio eingelocht und .... ich wußte sofort dass ich kommen werde. Eigentlich die beste Möse, in der ich bisher steckte - nicht zu eng, nicht zu weit, und irgendwie wie mit leichtem Vakuum - richtig geil! Also ganz entspannt und ohne "Konzentationsübung" dem Organsmus zugetrieben. Schön ausgezuckt und Sie: "schon fertig!? Willst Du nochmal ficken?"

Noch ganz entspannt geplaudert und langsam angezogen - sie gähnt und fragt mich, ob ich bei Ihr schlafen möchte - He!? So was hab ich noch nicht erlebt.

Fazit: Sehr nette lustige Frau völlig ohne Zeitdruck.
Wiederholungsgefahr: 100% - hoffe Sie im nächsten Jahr wieder anzutreffen.