LSH

Normale Version: Kathrin Thai-Massage
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mal wieder im Eden Thai gewesen.
Diesmal hatte ich richtig Glück gehabt was die Auswahl anging. Ich konnte zwischen 8 Damen auswählen. Ich entschied mich diesmal für Katrin, da ich beim letzten mal am Osteuropäischen gefallen gefunden hatte.
Nach der Ankunft im Massage Raum wurde ich gleich gefragt ob ich den vollen Service wünschen würde, was ich bejahrte. Dann gleich der Preis genannt und eingefordert mit der Begründung das Sie nur wenig Deutsch spreche. Da hätte ich schon gewarnt sein sollen. Denn das war bei Thai Massage bisher hier nicht üblich. Auch das ständige „Schatzi“ kam wir schon komisch vor. Nun ja, nach der üblichen Dusche dann auf das Futonbett.
Die folgende Massage war recht ordentlich. Beim Body to Body fand ich den Einsatz nicht allzu tolle. War mehr so ein drauf liegen mit ein bisschen hin und her rubbeln, also kein sliding mit Massageöl und Akustischer Unterstützung.
Nach dem Umdrehen ging es dann auch schnell zum Handeinsatz über und es wurde auf gummiert. Das folgende OVM war auch nur mehr ein lutschen der Eichel. Dabei konnte ich Sie wenigstens Fingern und ihre Brüste massieren. Aber auch hierbei kein anderer Gesichtsausdruck oder eine Akustische Reaktion. Sie schien dabei doch eher gelangweilt zu sein.
Dann die Frage nach dem wie wir den nun … entschied ich mich dafür das Sie sich daraufsetzen sollte. Dabei entschied Sie sich zuerst mich ridlinks zu reiten, so das ich ihren geilen kleinen Arsch sehen und Massieren konnte. Das nun folgende Reiten war allerdings mehr ein wildes orientierungsloses drauf herumgehopst. Dann umgedreht so das ich ihre Brüste wieder Massieren konnte. Aber auch hier wieder ein herumgehopse wie ein junges Teenygirli. Da dies bei mir allerdings zu keinem Erfolg führte, hat Sie dann mit Handarbeit weitergemacht. Dabei konnte ich Sie dann wieder fingern. Aber auch hierbei wieder keine Mine verzogen und keine Akustische Reaktion Ihrerseits. Nachdem ich dann Sie oder vielmehr mich dann doch erlöst habe, ein wenig Saubermachen ihrerseits und Reste von mir selber. Dann bin ich zum Duschen geschickt worden, Umgezogen und zügig zur Türe gebracht worden.
Fazit: Bei nur Massage durchaus ansprechend. Anderes sollte man sich nicht antun. Dem verhalten der Dame nach hat Sie wohl vorher in einem anderen Bereich gearbeitet. Doch hier im Massagebereich kommt es auf mehr als eine schnelle Abfertigung an.

 

Name: Kathrin
Größe: ca: 165cm
BH: B
Muschi: rasiert
Alter: 25-30
Figur: schlank, Kf34
(mein Eindruck bis hierher)
Preis: 65,-€ / h Service: Handmassage, Body to Body Massage
Preis: 120,-€ / h Full-Service: GVM, OVM, Fingern
Oh mann, die Tante sollte man wohl besser links liegen lassen Unglücklich . Vielen Dank für den informativen Bericht Jan!


[Bild: 0akathrin19duti.jpg]

Anzeige schrieb:Katrin

Katrin ist eine junge und lustvolle Frau
mit klaren Vorstellungen wie Sie ihre Verehrer zu verwöhnen hat.

Sie wird dir fast alle deine Wünsche erfüllen.
Lass dich verzaubern von der heißen Verführung und genieße ihre Berührungen.

Alter:19 Jahre
Geschlecht: weiblich
Oberweite:70 A
Herkunft:Ungarn
KF:36
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:hell
Sprachen: Deutsch, Englisch, Ungarisch
Quelle: http://www.bremenladies.de/Adressen/Brem...34424.html

Gruß, Elmar
(19.12.2014, 22:27)Jan_Meyer schrieb: [ -> ]...Beim Body to Body fand ich den Einsatz nicht allzu tolle. War mehr so ein drauf liegen mit ein bisschen hin und her rubbeln, also kein sliding mit Massageöl und Akustischer Unterstützung...

Weija, hat die Lady wenigstens vorweg bei der Massage ordentlich Öl verschmiert?
Das Bild paßt?

Gruß limbo, dankt Jan für den informativen Bericht und wünscht einen guten Rutsch mit reichlich Ölung Big Grin
Moin Limbo,

nun ja, das war mehr so das restliche Öl von der Vorherigen Rückenmassage.
Das Bild passt vom Gesichte her. Wenngleich  ich die Figur schlanker in Erinnerung hatte. Aber bei dem diffusem Künstlichem Lichte ...


Tschüss
Jan