LSH

Normale Version: Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Mein 3. Akt verschlug mich zu Christina.
Alter wohl so Ende 30, bulgo, dunkler Typ, schlank, rasiert aber ne echte Hackfresse hat sie.
Was solls! Für n 20 sollte es AO geben und irgendwie machte mich die Nutte an.

Blasen war wieder solala.
Kurzes Genukkel aber ohne Hand oder Zahneinsatz.

Ich legte sie auf den Rücken und fuhr blank in den Elbtunnel ein.
Das war schon geil, Beine gespreizt, kein flutschi, schöne Muschi, genug Grip auf der Fahrbahn trotz natürlichem Aquaplanings.

Nach einigen Minuten in die Doggy, Madame machte zwar nicht großartig mit sondern ließ es einfach geschehen aber zuckte und muckte zumindest nicht sondern hielt tapfer durch Brav

Zurück in die Missi und ich war Kurz davor abzuspritzen als es hieß, dass ich nicht reinspritzen dürfe sondern nur auf den Bauch...ach ne, echt? Wurscht
Leeeider konnte ich ihn nicht mehr rechtzeitig rausholen und kam in der Süßen Dodgy

Fazit: ich geh wieder hin trotz Pizzavisage.
Warum? Weil ihr Körper schon geil ist, sie n feines Fötzchen hat und für n 20 kann ich nicht meckern.
(21.12.2014, 03:36)WillyWitzig schrieb: [ -> ]Alter wohl so Ende 30, bulgo, dunkler Typ, schlank, rasiert aber ne echte Hackfresse hat sie.
Was solls! Für n 20 sollte es AO geben und irgendwie machte mich die Nutte an.................
.................
Fazit: ich geh wieder hin trotz Pizzavisage.
Warum? Weil ihr Körper schon geil ist, sie n feines Fötzchen hat und für n 20 kann ich nicht meckern.

Meine Güte! Du hast aber einen Lauf!  Grübel
Wo gibt's denn nun den 20 Euro Fick?
[Bild: rt-cs-1-3og.jpg]
Könntest Du Raum und Etage präzisieren? Danke
Müsste Zimmer J sein.
2 Stock, so wie Sarah und Monica auch. Rechts und ganz hinten rechts.

Das gute dort, es gibt nur 4 Damen Big Grin

3 Ficks für 60 tacken, geil...!
War ebend nochmal bei der Pizzafresse (während Sarah nebenan laut und brüllend telefonierte).

Heute hatte Christina echt rieeeeesiges Pech Wink
Ich hatte nämlich echt vor nicht in der Ollen zu kommen weil sie das ja nicht will und ich heute fair sein wollte. Aber es kam anders Big Grin
20€ für AO, schön blasen lassen (war heute echt gut) und in der Missi gefickt.
Dann WOLLTE ich in der Doggy ficken und alles auf den Arsch spritzen aber Madame wollte plötzlich keine Stellungswechsel mehr und ich musste in der Missi fertig werden....okaaaaay hab ich mir gedacht aber ich hab mich so schlecht unter Kontrolle in der Stellung und so kam was kommen musste. Ich kam wieder in ihr.....verdammt nochmal tut mir das leid aber Strafe muss sein Big Grin

Wieder mal ne schöne Muschi vollgesamt für n Zwanni, so solls sein.

Ich war nicht zum letzten Mal bei/in ihr Wink
(21.12.2014, 18:49)WillyWitzig schrieb: [ -> ]..... Ich hatte nämlich echt vor nicht in der Ollen zu kommen weil sie das ja nicht will.....

..... Ich kam wieder in ihr.....

Wieder mal ne schöne Muschi vollgesamt für n Zwanni.....

Und wie war ihre Reaktion?
 
Cristina
Crazy Sexy
Reuterstrasse 5
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum J - 2. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5086]
Gemeckert, was sonst.
Ich versprach beim nächsten Mal dann besser aufzupassen.
@WillyWitzig

DANKE für Deinen anschaulichen Bericht..... Aber sag doch mal bitte, wie muss sich denn der geneigte Stecher eine Pizzafresse vorstellen...????.....

Gruss vom Zauberlümmel-
Soll ich ne Phantomzeichnung liefern? Big Grin
Sie ist, meiner Meinung nach, hässlich.
Ich sag mal so, es ist die Gesamtoptik mit der ich unzufrieden bin.
Note 4- würde ich sagen.

Am besten, Du schaust sie dir mal an.
In diesem Schuppen war ich schon seit 20 Jahren nicht mehr.Aber deinen Berichten zuvolge muss Ich da wohl auch mal wieder gucken.
Reuterstrasse meide Ich im allgemeinen früher waren das die letzen Löcher.
(22.12.2014, 16:26)Andyy schrieb: [ -> ]...Reuterstrasse meide Ich im allgemeinen früher waren das die letzen Löcher.

Das Cherie ist ziemlich runtergekommen, glaub das war es schon immer Big Grin.
Das Treppenhaus vom Crazy Sexy sieht ganz ordentlich aus, die Zimmer aus Flursicht auch. Innen... Grübel.

Gruß limbo
(23.12.2014, 02:49)limbo schrieb: [ -> ]
(22.12.2014, 16:26)Andyy schrieb: [ -> ]...Reuterstrasse meide Ich im allgemeinen früher waren das die letzen Löcher.

Das Cherie ist ziemlich runtergekommen, glaub das war es schon immer Big Grin.
Das Treppenhaus vom Crazy Sexy sieht ganz ordentlich aus, die Zimmer aus Flursicht auch. Innen... Grübel.

Gruß limbo

Ich glaube da hat sich nichts geändert.Parke immer mein Auto in der Strasse.Jedesmal wenn ich an dem Schuppen vorbeigehe läuft es mir heiss und kalt über den Rücken.Brrrrrrrrr.... Dodgy
Und wie es im Cherie stinkt!!!
Leute Leute, da kriege ich echt keinen hoch. Das ist ja ekelhaft!
Im Crazy sind die Zimmer auch vom Innen ganz ok.
(23.12.2014, 13:11)WillyWitzig schrieb: [ -> ]..............Im Crazy sind die Zimmer auch vom Innen ganz ok.
Kann ich bestätigen!  Winke Winke
Ich bin ja hin und wieder bei Monika (2.OG). Ihr Zimmer ist ganz ordentlich. Sogar ziemlich neu möbliert!  Winke
Christina ist umgezogen.
Zweite OG Zimmer F
Winke
(22.12.2014, 16:17)WillyWitzig schrieb: [ -> ]............Sie ist, meiner Meinung nach, hässlich.
Ich sag mal so, es ist die Gesamtoptik mit der ich unzufrieden bin..................

Ich habe sie mir vor 1 1/2 Wochen auch mal angesehen. 
Na ja, sooo häßlich fand ich sie garnicht. Ist halt Geschmackssache! Für mich allerdings schon etwas zu alt. 
Gefickt habe ich sie trotzdem, weil Anfang Januar im Steintorviertel partout nichts los war und sonst nichts einigermaßen Fickbares nicht zu finden war.
Ich hatte ihr für den latexfreien Fick 20 Euro geboten aber, nachdem sie so unglücklich guckte auf 30 erhöht.
Dafür haben wir uns dann aber so etwa eine halbe Stunde vergnügt.ZK, FO AoFickenin allen Lagen! 
Den geforderten coitus interruptus mit "auf den Bauch spritzen" habe ich dann aber doch vergessen und ihr stattdessen die Ladung in die Fotze injiziert.
Sie hat dann etwas erstaunt geguckt aber nichts gesagt und gut war's! 

Fazit:
war, wie gesagt eine Notlösung! Wiederholung ist nicht vorgesehen, da mir zu alt! 
Lass die Sau gucken!!
20€ und Ende aus Mickey Maus.
Rot werd
Ja ja Notlösung war das bei Mir auch.
War Ende Dezember bei Ihr weil mich das aus den Berichten hier mal interessiert hat.
Habe für den AO fick 25€ hingelegt,Sie wollte auch erst 30€,kurze waschung durch Sie und dann rauf auf die Lotterwiese.
Sie hat das gebläse gestartet war nichts tolles aber immerhin er kam auf Betriebsgrösse.Dann ging es in die Missi wo Sie gut mitmachte,und das Finale in der Doggy wo Ich Ihn dann rauszog und Ihr die Sahne auf den Arsch gespritzt hab.
Danach noch kurzer Smalltalk,sie ist schon ganz nett.
Wie gesagt wenn nichts anderes greifbar oder zum Druckabbau ist Sie schon ganz passabel.
Gruss
Andyy schrieb:
Wie gesagt wenn nichts anderes greifbar oder zum Druckabbau ist Sie schon ganz passabel.

Sehe ich auch so!  Winke Winke
hmmmm.... ich war auch letzte Woche da .. wegen den Infos hier.
Die alte ist aber auf keinen Fall schlank, ich wollte erst abhauen, blieb dann aber da Unglücklich
Sie wollte 30 ocken für ficken ohne aber ich solle es keiner anderen Frau erzählen Smile
Nun gut nach ein paar Stellungen war es dann soweit bei mir, sie merkte das und bat mich auf ihren fetten Bauch zu spritzen, was ich dann auch tat
aber nur die letzten Tropfen Smile
Ich hatte soviel Druck gehabt das die ersten 2 Schüsse bei ihr in die Fresse gingen!! Sorry konnte nichts dafür.
Angezogen und Tschüss.
Absolut keine Wiederholungsgefahr weil zu Fett und zu Häslich und zu Alt
Inzwischen gibt es von Cristina neue Daten.

Cristina
Crazy Sexy
Reuterstrasse 5
30159 Hannover - Mitte
Standort mit Route in Google-Maps
Raum D - 1. Etage

[Bild: attachment.php?aid=5086]
Seiten: 1 2 3