LSH

Normale Version: Mia, Rumänien frisch von der Bumsalp
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Sie und Moira kennen sich von der Bumsalp. Gutes Zeichen? Mal sehen. Moira funkelt mich quer über die Bar an, als sich Mia neben mich stellt und mit mir ins Gespräch kommt. Gespielte Eifersucht. Lachen Das Interview verläuft positiv, aber ich bin noch nicht bereit für die nächste Runde und lasse sie wieder ziehen, hab sie in Gedanken aber schon ganz oben auf meiner TFL eingetragen.

Mia, Rumänien

165cm, 20 Jahre jung, 45kg, grüne Augen, halblange dunkelblonde Haare, einige Tattoos, vorher Bumsalp, B-Cups Natur fest, schöner GAP, fester Body mit durchtrainiertem flachen Bauch, schmale Taille die ich fast mit zwei Händen komplett umfassen kann, geiler Arsch, KF33, der Arsch 34.

Später geselle ich mich zu ihr an die Bar und wir suchen uns ein Plätzchen auf einem Sofa. Der PST ist angenehm, lustiges Persönchen, der Body fühlt sich schon mal klasse an und löst den "Haben Wollen Reflex" aus. Sabber Also ziehe ich das Gelaber nicht unnötig in die Länge und wir suchen uns ein Zimmer. Kaum sind zwei Laken ausgebreitet, kommt sie schon über mich wie ein kleiner Tornado. Tiefe Zungenküsse, ich sitze auf dem Bett, sie liegt halb auf mir, ich greife ihre festen Titten und den strammen Arsch ab. 

Sie entdeckt meinen Vollmast und kümmert sich ausgiebig um diesen, lutscht, saugt, versucht DT, schafft es aber bei weitem nicht, trotzdem geiler BJ, spuckt zwischendurch auf den Schwanz, leckt die Eier und den Schaft, dabei massiere ich ihre Titten und spiele an ihrer glattrasierten Dose.

Dann bin ich dran, ich lege das leichtgewichtige Energiebündel auf den Rücken, lecke über ihren Hals, die Nippel, die Titten, den flachen Bauch, die Innenseiten ihrer Schenkel, um ihre glatte BBM herum. Sie präsentiert diese bereitwillig und erklärt mir: "I don't pay you for my orgasm!"Kein Problem, muss sie auch nicht. Sie scheint die Leckerei und den Finger in der Dose zu geniessen, hat (spielt) einen schönen Orgasmus und widmet sich wieder meinem Ständer. Wieder tief rein in den Schlund, ich platze fast. Schnell den Gummi drüber, einen winzigen Tropfen Gel auf die Schwanzspitze und sie sattelt auf. Langsam verleibt sie sich meinen Prügel bis zum Anschlag ein. Beginnt einen wilden Ritt, in der Hocke fickt sie mich tief, beugt sich nach vorne, ZK, ich unterstütze sie ein wenig an der Hüfte, lasse sie arbeiten.

Schubse sie nach hinten und ficke sie hart duch, ihre Beine mal weit auseinander mal auf ihre Brust gedrückt. Sie geht prima mit, so macht das Spass. Sie will es hart und tief, funkelt mich aus ihren grünen Augen an. Bockt sich im Doggy vor mir auf, die kleine Pussy vor mir stosse ich tief hinein. Sie streckt die Hände über Kreuz nach hinten, ich halte sie an den Händen fest, so hält sie prima gegen und ficke ficke ficke, sie drückt das Gesicht in die Matratze. Richtet sich ein wenig auf, ich ficke sie weiter von hinten, sie dreht sich halb um und steckt mir die Zunge in den Hals. Im Doggy dann auch ein gewaltiger Abschuss meinerseits, der Schweiss tropft auf ihren Rücken, ich verharre noch ein wenig in der feuchten Höhle und ziehe dann raus. Sie entsorgt den Gummi. Geile Nummer über insgesamt knapp 60 Minuten für 2 CE.

Stuart, hoffentlich bleibt uns das Mädel noch ein wenig erhalten Engel
Im Zimmer war Mia schlicht und einfach 'ne Granate Unentschlossen .

Mia ist jetzt erstmal gen Heimat verschwunden ... ist noch unsicher, ob Sie wieder zurück zu den Haien findet oder wieder in die Schweiz.

Die 2 ex BA Mädels Moira und Mia haben die Messlatte für die Konkurrenz ziemlich hoch gesetzt. Top Body, top gepflegt, interessante Gesprächspartnerinnen, gutes Aussehen. Auf dem Zimmer dann intensive ZKs, Wahnsinns Einsatz, Leidenschaft, Top Performance, dass bald der Arzt kommen muss. Von zart bis hart haben die beiden alles drauf. Einzig vielleicht kleine Abzüge bei FO, da gibts einige Künstlerinnen, die das noch besser drauf haben.

Blow
Hallo Gemeinde,
ich hatte auch letzte Woche die Mia im Zimmer. Der Körper ist echt der Hammer, sie bläst wie der Teufel, reibt sich selbst die Pussy und schiebt sich einen Finger rein. Sie hat klein sub blank an der Pussy gerieben. Dabei ZK und KK vom Feinsten. Gefickt habe ich sie von hinten, den Knackarsch in der Hand, so auch die Tüte gefüllt.
Die buch ich wieder!

Grüsse
Winke 
sub
Falls sie denn wieder zurück zu den Haien kommt.

Stuart, Unglücklich
(24.12.2014, 14:16)Stuart schrieb: [ -> ]Falls sie denn wieder zurück zu den Haien kommt.

Stuart, Unglücklich

Wohin will sie denn? Wie hiess die denn auf der Alp.

SAgesesam
(23.12.2014, 13:25)blow69 schrieb: [ -> ]Einzig vielleicht kleine Abzüge bei FO, da gibts einige Künstlerinnen, die das noch besser drauf haben.

Blow

Wen interessiert denn schon das dämliche Franz .....

Sagesesam, könnte Mann abschaffen das .....
OT, Blasen abschaffen .....

In der Schweiz vielleicht  Rot werd  !!

,,sach,, mal Sage, das Schwanz  schlotzen ist doch das beste von der ganzen Nummer !! Hast vielleicht hier noch nicht die besten Erfahrungen gemacht   Engel 

OR, der sich stundenlang die Rübe lutschen lassen würde, 
Eben!! Sage hat keine Ahnung
der oberroemer schon, respekt!

Freerider, der in den letzten wochen fast nur bei FT
abspritzen konnte??
(24.12.2014, 14:52)sagesesam schrieb: [ -> ]
(24.12.2014, 14:16)Stuart schrieb: [ -> ]Falls sie denn wieder zurück zu den Haien kommt.

Stuart, Unglücklich

Wohin will sie denn? Wie hiess die denn auf der Alp.

SAgesesam

Nein, du sollst sie nicht bumsen, der knacker zahlt zu viel
u. dann bleibt sie in dem kaeseland :-)
Namen auf der Alp habe ich nicht erfragt.

Stuart, mir hat sie nix von aternativen Plänen erzählt
Mia beim Abendessen entdeckt und einen Termin ausgemacht. Auf dem Zimmer tiefe ZK, Streicheleinheiten vom feinsten, bester GF6!
FO tief und nass, DT! Dieser perfekte geile Körper hat mich wieder wahnsinnig gemacht, schöne Schlittenfahrt...
Dann gummiert und im Doggy eingelocht, tief und fest durschgekolbt, dabei den Arsch auch mal geklatscht. Sie mochte es, drückte sich fest an mich. So kam ich wirklich gewaltig Unentschlossen Mad 

Perfekte Buchung, einfach Megageil.

Grüsse
Winke 
sub
Ja. Hatte neulich die B-Probe mit ihr. Einfach geiler Sex. Dazu der Body. Alles straff, fest, die Titten, die kleine BBM. Huch, ich gerate ins Schwärmen. Big Grin Sie hat mich gleich wiedererkannt, kam zu mir an die Bar. Zum Aufwärmen auf ein Sofa, dann hoch zum Ficken. Eine Stunde, die wie im Flug verging. Klasse BlowJob, nachdrücken bis zum leichten Würgen deutlich erwünscht. Lecken, fingern, ZK, Reiter, Wiener Auster, Doggy. Abgespritzt wie ein 16jähriger.

Stuart, sie bleibt erst mal bis Anfang Februar
C-Probe mit Mia. Es bleibt konstant geil mit ihr. Erst mal auf dem Zimmer schön auf's Sofa gesetzt, sie breitet das Handtuch auf dem Boden aus, kniet sich hin und beginnt mit einem ausdauernden BJ. Fragt noch, wie sich dieser gestalten soll. "Slow and deep!" ist die Vorgabe, die sie perfekt umsetzt. Ihre Hände hat sie auf meinen Oberschenkeln, sie leckt den Schaft, die Eier, saugt kurz an der Eichel, schiebt den Prügel in Zeitlupentempo in den Schlund, lutscht wie an einem Lolli, dann bis zum Würgen in den Hals, zwischendurch den Ständer zwischen ihre Titten, Zungenküsse.

Wir verlagern die Aktion auf's Bett, dort geht es mit BJ, lecken, fingern (2 passen da locker rein) und hartem Geficke weiter. Nach einer Stunde breche ich nach heftigem Abschuss zusammen.

Stuart, was für ein Energiebündel, die Kleine Sabber
Dann ich auch mal...

schon beim reingehen fällt sie mir auf, sehr edle, kleine Dame, tolle Ausstrahlung, und bewegen kann die sich...
hübsches Gesicht mit markanter Nase, Hammer Titten, schlanker Oberkörper, super Taille, im Verhältnis breiter Arsch Big Grin

Auf dem Zimmer startet die Session mit erstklassigen GF6 bei dem man wirklich nichts vermisst.
Beim BJ wähle ich ebenfalls "slow and deep", was sich als sehr gute Wahl herausstellen sollte,
ich muss schon sehr gründlich überlegen, wann ich einen ähnlich guten BJ bekommen habe,
der dann in einer schönen 69 gipfelt, einfasch nur geil... Unentschlossen .

Das Poppen startet "slow" und soft, wird mit der Zeit erst "deep" und dann "hard",
mein Prügel fühlt sich da drinnen richtig wohl, so wohl, dass ich mich dazu entschliesse,
diverse Stellungswechsel auf die Wiederholungsbuchung zu verschieben Wink .

tolle Frau, angenehm, intelligent, super Service, ein echter Edel-Fisch im Aquarium...

memphis
mann mann mann, jetzt bin ich schon alleine diesen monat schon ca.10x im sharks und habe diese
mia und moira nicht bemerkt ?
eure bewchreibung zu urteilen, glaube ich, welche beiden ihr meint...
aber die laufen immer so schnell durch, dass man die gar net richtig ansprechen kann.
weiss einer, wo die beiden, ihre stamm platz ?
Mann mann mann. 10x im Sharks und kein einziger Bericht, nur Fragen.

Stuart, wie wäre es mit ein paar Berichten von deinen Besuchen?
(22.12.2014, 08:10)Stuart schrieb: [ -> ].... und erklärt mir: "I don't pay you for my orgasm!" Kein Problem, muss sie auch nicht. Sie scheint die Leckerei und den Finger in der Dose zu geniessen, hat (spielt) einen schönen Orgasmus und widmet sich wieder meinem Ständer. Wieder tief rein in den Schlund, ...

Großes Beinaheinlochungs- und Orgasmusvortäuschungskino präsentiert diese junge Dame! Geht bestens mit, ist aktiv und auch ideenreich beteiligt. Bei mir war ihr Spruch: "Make me happy". War alles in allem ne klasse Stunde mit ihr.
Mehr will man doch gar nicht. Wäre ja schlimm, wenn die Mädels anhänglich würden.

Stuart, Wink
Als jemand, der nur gelegentlich das Haifischbecken besucht, gerne aber darüber berichtet, sei mir folgende Frage erlaubt: wo sitzt denn die so Hochgelobte in der Regel? Irgendwie scheine ich sie bei meinen Besuchen zu übersehen.
Ja, so einen richtigen Stamm-Sitzplatz habe ich bei ihr noch nicht bemerkt.
Sie ist eigentlich viel am umherlaufen, kürzlich sah ich sie auf der Sofagruppe nahe den Schließfächern sitzen.
Seiten: 1 2