LSH

Normale Version: Claudia , Eros(Alter EC, Flämische Straße) Z 307
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Achtung Achtung,
in Kiel muss ein Asylbehälter aus Rumänien ausgekippt worden sein; im Eros tummeln sich junge Rumäninnen ( das Durchschnittsalter wurde radikal gesenkt):
Z 205 Franzeska ( eher das Gegenteil "Der Franzeska", sieht so ähnlich aus, wie Lilly aus der Goethestraße in Kiel)
Z 307 Claudia
Z 403 Name vergessen; jung, schlank, schwarze Haare, auf MTV fixiert...reagierte bei der Frage nach FO sehr emotional
beim Rundgang wurden heute diverse junge, knackige Rumännien gesichtet...
Eigentlich wollte ich mal eben Camilla wegknallen, aber die war nicht da. Die Nachbarin verstand auf einmal kein Deutsch ( Camilla? kenne ich nicht , ich Lucy, willst Du ficken?), daher schlich ich weiter durch die Gänge.
In Zimmer 307 sah ich dann Claudia:
Zur Person :
--------------
Datum, Uhrzeit: 20.01.2009, ca. 16:15 Uhr
Ort: Kiel, Alter Eros, Zi. 307
Angegebener Name: Claudia, aus Rumänien
Alter: ca. 20-22 Jahre
Größe: ca. 1,70m
Haare: schwarz, glatt, lang
Figur: KF 34/36
Tittengröße:A-Cup
Klamotten: hautfarberner BH+String
Sonstiges: Stecker in der Oberlippe ; rasiert
Bezahlt: 30 EUR
Was soll ich groß schreiben:
Nach zweimaligen testen bin ich dann für den 30€-Antester geblieben.
Den BH wollte sie erst nicht ablegen, dann begann sie den Stecher zu.........................würgen, wobei schon soviel Flutschi ins Spiel kam, dass es einfach später nichts werden konnte.
Ein mittelmäßiges Gebläse (schnell und mit viel Handeinsatz) folgte eine endlose Missionierung, die wegen des Flutschis ( in der Tüte, auf der Tüte und in der Muschi) noch endlos hätte weitergehen sollen. Ich habe dann selbst Hand angelegt ( das konnte sie auch nicht) und meine DNA entsorgt.
Der Stecher, einfach Scheiße, die Nummer