LSH

Normale Version: Adriana mit den geilen Titten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute!

Ich sah im Hinterhaus der Braunstraße ein tolles Girl.
Sie war brünett mit blonden Strähnchen und sah saugeil aus. Der Body ist sehr schlank und trotzdem hat sie ordentlich Titten. Richtig schöne Dinger sind das. Die Möpse schätze ich mal auf 75 C.
Sie bot für 30 Euro GV, FM und Muschi lecken an.
Genau das wollte ich bei dem hübschen Ding machen.
Rein in die Bude und fix ausgezogen.
Sie zog mir gleich ein Gummi über und begann mit blasen. Das war sehr gut und ich konnte die schönen Titten abgreifen.
Nach ein paar min. wollte sie gefickt werden. Ich bat vorher noch um die 69 er Stellung. Sie schwang sich über mich und ein kleines Fötzchen lächelte mich an. Da konnte ich nicht nein sagen. Ich leckte die kleine Muschi und packte sie schön am Arsch. Blasen war wirklich gut. Fast hätte ich so schon abgespritzt.  
Also auf zum nächsten Teil.
FICKEN.
Leider wollte sie nicht reiten. Schade, da hätte ich noch schön die dicken Titten abgreifen können.
Nun denn. Dann fickte ich sie eben schön von hinten.
Der kleine Arsch war vor mir und ich fummelte so noch an den Titten rum. Das war sehr geil.
Dann noch mal in die Missi und unter mächtigem Hecheln abgespritzt.
Jo, das war ne geile Nummer.

Adriana ist ein saugeiles und bildhübsche Girl aus RO.
Sie ist sehr gepflegt und sympatisch. Der Body ist echt scharf und leicht gebräunt.


Name: Adriana
Nationalität: Rumänien
Alter: ca. 23 Jahre
Größe: 165 cm
Konfektion: 34
Haarfarbe: brünett mir blonden Strähnchen
Haarlänge: lang
Oberweite: schöne C Titten
Sprachkenntnisse: gutes deutsch

HH, 1. OG Zimmer G

[Bild: attachment.php?aid=6700]
Liest sich prima, dazu ein klasse Bericht Mr Burns
Wie sieht es mit der Kommunikation aus, spricht sie halbwegs dt. und ist sie neu oder schon länger in der B8. Kann sie leider nicht einordnen.

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Adriana kann sehr gut deutsch.
Adriana ist eine Etage höher gezogen. Sie ist im 2. OG im Zimmer G.

[Bild: attachment.php?aid=5091]
Ich war noch mal bei Adriana. Die Frau sieht aber auch zu geil aus. Der braungebrannte Body, die langen blonde Haare und dann noch das süße Gesicht finde ich wirklich klasse.

Sie war gut gelaunt und erkannte mich wieder. Nach einigen netten Worten war klar. Ich geh rein und ficke das heiße Girl.
Wir zogen uns aus und lagen auf dem Bett. Dort streichelte sie mich und mein Schwanz wurde da schon hart.
Ein Gummi bekam ich übergezogen und sie begann zu blasen.
Das war wieder sehr schön und abwechslungsreich.
Ich konnte ihren herrlichen Body streicheln. Der Body ist top gepflegt und schön zart.
Dann konnte ich wieder in der 69 er Stellung den Arsch und die Muschi verwöhnen. Der Knackarsch in meinem Gesicht war megageil. Sie lag so, daß ich sie schön lecken konnte.
Dann gab es noch 2 Stellungen und ich spritze ins Gummi.

Es hat wieder Spaß gemacht. Ich habe 30 Euro bezahlt und bin zufrieden gegangen.

Schönen Gruß

Adriana ist momentan im Hinterhaus, im EG Zimmer C.

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Hi driver,
hat die sich Dame das letzte Mal in den Reiter gehockt? Sabber

Gruß
me12
(19.04.2015, 14:33)me12 schrieb: [ -> ]hat die sich Dame das letzte Mal in den Reiter gehockt? Sabber

Ich glaube nicht. Das haben wir glaube ich nicht gemacht.

Hab ich da was verpaßt? Wie war Deine Erfahrung?
@Driver66: Ich glaube, ich bin der guten letztens auch begegnet. Hatte den Eindruck das ihre (.)(.) getuned sind. Liege ich da richtig oder verwechsel ich Adriana mit jemand anderen?
Ich glaube am Busen wurde nichts gemacht. Der war sicher natürlich.

Ansonsten war das Girl immer toll gestylt. Sie legt großen Wert auf ihre sexy Erscheinung.