LSH

Normale Version: PHIM - Thai MILF
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war vor ca. ein Monat bei Phim in Peine, Beethovenstr. Jetzt ist sie in Salzgitter. Wandert also hin und her.

Hatte mich vorher telefonisch erkundigt. Hier hätte ich hellhörig werden sollen. Sie offerierte eine 120 EUR für 1 Std. mit Massage. In Peine angekommen, Lotze sie mich ins Zimmer.

Für ihr Alter (50?) sieht sie top und hübsch aus. DAs ist aber bei den Thais keine Kunst, die können sich noch mit 40 als 20 jährige verkaufen.

Ich fragte noch mal nach, und wollte wissen, ob es auch ZK gibt? Nein, Küssen nur auf den Körper. Nun für 120 EUR zu teuer. Deshalb nach einem 50 EUR Tarif gefragt. Ja, den soll für 20 Min. und OHNE Massage geben. Hier hätte ich das Weite suchen sollen.  Verwirrt Mein zusätzlicher Fehler war auch noch, davon auszugehen, das sie FO macht.

50er übergeben. Und ich soll mich in einer Schüssel sauber machen?  Mad Dabei gibt es doch eine Tür weiter ein sauberes Bad?

Die Aktion ist schnell erzählt: sie schnappte sich ein Gummi und drüber... WTF? OK, ich habe noch einen hoch bekommen, weil sie gut aussieht. Dann gab es etwas Französisch von ihr. Dann setze sie sich drauf und laberte irgendwas von, das ich ja so gut bin.  Weia Das war wirklich abturnend. Die hält die Kunden auch für dumm?
Also bat ich sie in die Hündchenstellung. Von hinten sah sie auch geil aus, so das ich es von Hand zu Ende brachte.

Phim ist nicht das, was man sich unter einer Thai-Hure vorstellt. Sobald das Geld übergeben ist, ist sie recht Ergebnisorientiert. Alles viel zu schnell. Keine guten Schauspielkünste. Das typische Gefühl, das mir Thais normalerweise rüberbringen, nämlich der König zu sein, hat Phim leider absolut nicht drauf. Da hätte ich auch zu einer deutschen Dienstleisterin gehen können.

Und das es für 50 EUR nicht mal eine Massage dabei gibt... nie wieder!
(23.12.2014, 18:28)Marcoh schrieb: [ -> ]...Also bat ich sie in die Hündchenstellung. Von hinten sah sie auch geil aus, so das ich es von Hand zu Ende brachte...

Heißt das: sie hockt in der Doggy vor dir und du hast dir einen runtergeholt?

Danke fürs berichten Smile

Gruß, Elmar

[Bild: 0aphimotuct.jpg]

Anzeige schrieb:PHIM

Körpergröße:1.64 m
Oberweite:75 C, natur
Typ:asiatisch
KF:38
Intim:total rasiert
Haare:brünett, schulterlang, glatt
Haut:bräunlich
Sprachen: Deutsch, Englisch

Neu-Neu-Neu

Es erwartet Dich die hübsche Asiatin Phim mit Ihrer knisternden Erotik und Naturoberweite von 75C.
Laß dich verwöhnen von mir bei einer Body-to-Body Massage. Oder magst du lieber eine Original-Thaimassage mit anschließender Entspannung ? Wir können uns auch bei diversen Spielchen amüsieren, sag mir was Dir gefällt und Du wirst entspannt und zufrieden sein. Fast alles ist möglich.
Quelle: http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...80538.html
(23.12.2014, 19:36)Elmar2000 schrieb: [ -> ]
(23.12.2014, 18:28)Marcoh schrieb: [ -> ]...Also bat ich sie in die Hündchenstellung. Von hinten sah sie auch geil aus, so das ich es von Hand zu Ende brachte...

Heißt das: sie hockt in der Doggy vor dir und du hast dir einen runtergeholt?
Genau, so war es. Denn wie gesagt, war die Performance von ihr nicht so toll. Zum Glück hat sie ein wirklich hübsches Thai-Gesicht und eine geile MILF-Figur. So das ich es wenigstens alleine zu Ende bringen konnte. Dodgy
(24.12.2014, 12:29)Marco schrieb: [ -> ]Genau, so war es. Denn wie gesagt, war die Performance von ihr nicht so toll...

Ja Marco jetzt ists klar, wegen ihrer miesen Show war deine Muschivation natürlich dahin...  Wink

Wünsche dir baldigst was besseres vor die Flinte!

Grüße, Elmar