LSH

Normale Version: Saunagirls. Zürich, Altstetten
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Saunagirls sind in der dritten Etage eines ein bisserl heruntergekommen Gechäftshauses untergebracht.

Der Knacker wurde eingelassen von einer älteren, sehr netter Puffmutter. Eine Sauna hat es glaub schon da pro Forma. Aber es ist halt im Prinzip einfach ein Wohnungspuff mit 3-4 Frauen drin.

Die Puffmutter stellt mir drei Frauen vor. Zwei mittelalte Weiber Silimöpsen und Loredana, Argentinien, KF 38, 1.55, straffe Latina Möpse mit grossen dunklen Vorhöfen. Wird wohl irgendwo zwischen 30 und 40 sein.

  [Bild: th_360623937_loredana_42_123_352lo.jpg] [Bild: th_360625136_loredana_45_123_103lo.jpg]
    
150.- geblecht für ne halbe Stunde. Das Zimmer mit angrenzendem Bad gross und sauber.

Die Loredana nach dem Duschen mal auf dem Fickacker platziert und die Möpse verwürgt. Steh sie drauf. Kann Mann so richtig hart kneten, die Dinger.

Dann Gummi drauf und rein in die Fotz. Wildes Latina Geficke. Die Gute dreht fast durch. Bockt wie Sau. Nach gut 15 Minuten ist sie aber dann am Ende und der Knacker schiesst ab. Tja die Latina Weiber ficken schon gut. Aber mit der Ausdauer happerts einfach meist. Du Sau hast mich gefickt!! Meint sie dann noch. Engel  Naja soll ja auch so sein. Dodgy

Sagesesam
Die HP wirkt ja nicht gerade einladend. Sind da alle Weiber KF 38 >? Und gibt es auf der Schweizer Fick-Landkarte überhaupt noch was, das der Sage ausgelassen hat? Lachen Mann, du legst zum Jahresausklang aber ordentlich an Tempo zu, hast halt auch so deine Fick-Hochzeiten...

Marc1969
sage fickt alles in der schweiz!!!
(31.12.2014, 11:03)Marc1969 schrieb: [ -> ]Die HP wirkt ja nicht gerade einladend. Sind da alle Weiber KF 38 >? Und gibt es auf der Schweizer Fick-Landkarte überhaupt noch was, das der Sage ausgelassen hat? Lachen Mann, du legst zum Jahresausklang aber ordentlich an Tempo zu, hast halt auch so deine Fick-Hochzeiten...

Marc1969

Tja die Loredana war sicher noch die schäfste. Du würdest da jatzt garantiert ungefickt raus. Engel

Das ist so ein Puff, wo unbefriedigte Hausfrauen noch ein paar Fränkli verdienen wollen... Engel

Sagesesam