LSH

Normale Version: Eva - Preiswerter Durchschnitt am SS Frankfurt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So, wollte nur kurz berichten. War eben auf nen Spontanfick auf dem SS Frankfurt. Nach einer Rundtour und wundern über die Preise (war schon 20 Jahre da nicht mehr) kehrte ich zu EVA, angeblich aus Ungarn, zurück (Stadort sehe oben) . Andere wollten für blasen mit Gummi 30 Öre, ficken 40, Beides 50. Eva schlug bei 30 Öre für ficken, blasen und Aufnahme zu.

Eva sieht aus wie 40, iss eher so ca. 33 Jahre alt. Konfektionsgröße irgendwas um 38, kann auch 36 sein. Das iss bei der unbequemen Auszieherei im Auto nicht wirklich feststellbar. Die Titten waren leicht hängende...sagen wir mal großzügig B. Glatte Haare, schulterlang, irgendwas dreckigblond.

Ich lud sie ein, fragte nochmal wegen der Leistungen und Tarrif nach, dann fuhren  wir los. Nicht wirklch weit, kein wirklich guter, aber dennoch irgendwie ruhhiger Platz. Sie zog nur die Hiose aus, das Shirt und der BH wurde hochgezogen. Die Jacke anbehalten. :-(

Na ja. Sie schrubbte den Kleinen dann  um ihn  größer zu machen. Ich konnte dabei die Titten befingern und über den Arsch streichen. Mehr war nicht drin, an die Titten kam ich zwar, aber nicht wirklich gut. Nach Aufforderung blies sie. Auch ihr Kopf lies sich steuern. Nach kurzer Zeit kniete sie sich dann auf dem Beifahrersitz und wollte von hinten genommen werden.Okay, ging auch, war aber nicht prickelnd. Das lag wahrschiienlich weniger an Ihr, sondern daran, dass ich aus diesem Alter einfach raus bin. Nach ein paar Stößen, die eigentlich gar nicht soo schlecht waren, etwas viel Flutschi, zog ich dann raus und ließ sie blanko blasen. Das machte sie gut, nicht außerordentlich gut, aber kam schnell zum Erfolg. Sie ließ mich ordentlich auzucken.

Also, summasumarum, eine eigentlich befriedigende Leistung. Was ja schon mal gut ist. Aber nicht wirklich top. Da mir aber die Vergleichsmöglichkeiten beim SS Frankfurt fehlen sage ich mal 4 im Schulnotensystem. Dennoch glaube ich für den SS Frankfurt eher überdurchschnittlich. Ist aber nur ne Vermutung.

Ich brauch den SS jedenfalls nicht, allerdings törnten mich die anderen Weeiber auch ab. Sowohl preislich, als auch optisch. Insgesamt waren nur 4 Huren anwesend, alle auf der Nordseite. Das gegen 1:45h.

Insgesamt würde ich sagen für "Notfälle" :-) okay, mal was Schnelles auf dem SSD Frankfurt. Ansonsten lieber ins BHV.

mikapp
So ein Mist, da hatte ich beim tippen zuviel Roten drin.

Ich weiß natürlich wie man Durchschnitt schreibt. Wenn das ein Mod korrigieren könnte?

Danke!

mikapp