LSH

Normale Version: Ein Erfahrungsbericht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Gemeinde Wink
Bin heute Mittag über dieses Forum gestolpert und über die kleine private Schluckerin aufmerksam geworden. Leider ist ihr Telefon seit Tagen besetzt..
Also weitergeschaut, und dieses Kino "entdeckt"... ich mußte sowieso zur Bank und in die Stadt, also bin ich mal rein..
Mittags sollte am meisten los sein.. Was ich vorfand, war erschreckend. Die eine Dame total zugedröhnt, die andere (lange blonde Locken, Monstertüten), nicht so ganz mein Fall..
Irgendwann kam dann eine recht schlanke, kurzhaarige blonde und nahm mich mit. 25€ für FO.
Ab in den Raum, zwei mal kurz geblasen, und dann wollte sie doch tatsächlich, auch nachdem ich mich "beschwert" hatte, nur noch Handeinsatz. Dann sollte ich sie ficken, tat ihr wohl weh, wieder blasen.. nein.. Handeinsatz Wink
Fazit: Der gute Saft blieb drinnen, ich bin wieder zu Hause und immer noch unbefriedigt..

Naja.. mal schaun.. hab ja ne "Tageskarte", vielleicht schaue ich heute Abend mal wieder rein.
Hi Notprofane.

Erstmal "Herzlich Willkommen" hier im ForumWinke und dazu noch ein großes Lob an Dich,daß du sogar schon "in die Tasten gehauen" hastBrav...


Dein Eingangsbericht ist so gesehen zwar nicht so schlecht...nur fehlen noch ein paar Daten, aber wie heißt es so schön...

"Übung macht den Meister"

Kannst du uns wenigstens sagen,wer die "Holde Maid" war..Verwirrt

oder sie etwas mehr beschreiben....Alter,Größe,Figur etc.


so long Matze,der dir mal deine "Lampe" anknipst.
Alter: ca 40-45?
Figur schlank, intimgepierct, kleine A-Cups
ca. 1,65m - 1,70m groß

Naja.. ich werd mich mal auf den Weg machen, vielleicht findet sich ja doch noch was brauchbares heute Abend Wink
Könnte Bea (Thea) Manier sein .......Big Grin