LSH

Normale Version: Thai Mee im FKK Prestige
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ok. Sorry falls was nicht Forumsgerecht ist, das ist mein erster Beitrag hier.

Ich war Ende November mit Mee 30 Minuten zusammen. Ich hatte als Name sowas wie Mee Che verstanden, aber leider keine Ahnung wie das geschrieben wird.
Sie kann ganz annehmbares Deutsch sprechen und ist nett. Eine Unterhaltung mit ihr ist gut möglich.
Service war sehr gut. ZK gab es unaufgefordert, was ich normal nicht unbedingt brauche, aber es gibt ja offenbar viele, die da drauf stehen. F war ebenfalls sehr gut. Das ich zu dem Zeitpunkt meinen potentiellen Zenit deutlich überschritten hatte, machte ihr keine Probleme. Nach vorzeitigem Erschlaffen beim Doggy, wurde das Problem am Ende mit Hand und Zunge locker und angenehm gelöst  :-)

Sie sieht recht gut aus für ihr Alter und hat eine Top Figur. Ich hätte sie eher Mitte 30 geschätzt.
Laut eigener Aussage ist sie 42 Jahre alt und kommt aus Thailand.
Danke für den Erstling. Was noch ergänzt werden könnte, wäre eine Beschreibung von Mee. Größe. ,Figur, Größe und Form der tits. Um die Fantasie deiner Leser anzuregen Engel und das Wiedererkennen zu erleichtern  Engel

Halt uns weiter auf dem LaufendenCool
Mich würde ja eher interessieren WO die gute anzutreffen ist.
Danke
Ich vermute im Prestige. Da ist eine, die auf die Beschreibung passt. Siehe Beitrag Thais in Clubs
Genau im Prestige NK ist sie zu Zeit.
Erkennen sollte kein Problem sein. Ich habe dort noch keine andere Asiatin gesehen.
Hallo,
Ich kann den tollen Service vom Mee bestätigen Danke
guter Gripp beim Fo ohne Zahneinsatz
mit Eichelzüngeln und Eierlecken,
gute nasse Zungenküsse gibt es unaufgefordert,
läßt sich gut durch ficken in Missio und Doggy
macht kein Anal, mag kein FT
schulterlange glatte schwarze Haare
Größe ca. 160 cm
KF.: 38- 40 kein Hungerhaken
schon eine fraulichere Figur, jedoch nicht schwabbelig
und für ihr Alter Ü 40 Top Body
PS: spricht gutes Deutsch
ganz leicht hängende, fast stehende feste C Cups mit großen dunklen Vorhöfen  Titten
und schon etwas gößeren dunklen Nippeln die schön hart werden
läßt sich gut lecken bis zum Orgasmus Grübel
1 CE + Tipp Wink
Nachtrag von meinem Besuch Anfang Januar.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Es hat sehr viel Spaß gemacht mit ihr. Ich hab sie zwar nicht bis zum Orgasmus geleckt, dafür hat sie in der Doggy heftig gezittert  Brakelamp .  Auch in den anderen Stellungen geht sie sehr gut mit. Am Ende alles auf ihre geilen Brüste gespritzt.


Wiederholung: auf jeden Fall (wenn sie mal wieder da ist)

Gruß vogt